ja was kostet der so in 10l???und was brauche ich da dann alles an lacken?sprühgerät leihe ich mir bei nem kollegen, kien problem...
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ja was kostet der so in 10l???und was brauche ich da dann alles an lacken?sprühgerät leihe ich mir bei nem kollegen, kien problem...
mfg -
so also meine meinung dazu:
filz: löst sich erstens schnell wenn die boxen mal bissel nass werden und zweitens kann man den nicht mal schnell ausbesseren.....
strukturlack:geht einigermassen...löst sich schnell wieder.....platzt ab
farbe: wasserfest und platzt nicht wie der strukturlack ab
beschläge: halten die boxen in ordnung sind aber nicht grade so gut stapelbar.....und sehen leicht komisch aus.....
nur boxenecken: währe wohl eine gute lösung....
also abschließend: am besten währe wohl sowas wie wasserfesterlack und dann irgendwelche stapelbaren ecken oder sowas denke ich mal...
mfg -
so also meine meinung dazu:
filz: löst sich erstens schnell wenn die boxen mal bissel nass werden und zweitens kann man den nicht mal schnell ausbesseren.....
strukturlack:geht einigermassen...löst sich schnell wieder.....platzt ab
farbe: wasserfest und platzt nicht wie der strukturlack ab
beschläge: halten die boxen in ordnung sind aber nicht grade so gut stapelbar.....und sehen leicht komisch aus.....
nur boxenecken: währe wohl eine gute lösung....
also abschließend: am besten währe wohl sowas wie wasserfesterlack und dann irgendwelche stapelbaren ecken oder sowas denke ich mal...
mfg -
Zitat von "freeraider"
KlangTerrorist: im forum mitlesen ohne ständig dazwischen zu quatschen hilft manchmal auch!!!
[/quote]
stelle doch nur ab und zu fragen zum thema aber mch mag ja hier keiner*jeul*
mfg -
will ich garnicht!!!!!!!!!ich versuche ja mein wissen aufzupolieren..aber nur bücher lesen reicht halt auch nicht immer......
mfg -
wie kann man lautsprechergehäuse am besten beziehen oder überziehen????welches material ist da am besten geeignet und sieht dann auch nach was aus????
infrage kommt bis jetzt nur:
*filz ->>keine ahnung wie man das macht und ob das haltbar ist
*farbe ->>ist aber kein schutz
*beschläge ->>sehen nicht besonders aus
*anderer überzug ->>vorschläge?
mfg -
wie kann man lautsprechergehäuse am besten beziehen oder überziehen????welches material ist da am besten geeignet und sieht dann auch nach was aus????
infrage kommt bis jetzt nur:
*filz ->>keine ahnung wie man das macht und ob das haltbar ist
*farbe ->>ist aber kein schutz
*beschläge ->>sehen nicht besonders aus
*anderer überzug ->>vorschläge?
mfg -
kannst von mir 2stück a-15 haben......
mfg -
naja ne band ist ja auch ein dj und 3rapper.....nach meiner meinung.....
mfg -
Zitat von "mischpultschorsch"
:-?
Dann BITTE les doch zuerst, um was es in einem Thread geht, bevor Du irgendwelchen Schwachfug dazupostest!! Hier gehts um Cue-Sheets für LIVE PULTE, die bei LIVEPRODUKTIONEN eingesetzt werden...
Warum müssen eigentlich manche Leute IMMER mit ihren Belanglosigkeiten nerven.... *grrrr*Und für was ich bei ner Deejott-Konsole irgendwelche Fader und Potieinstellungen abfotografieren soll, versteh ich nicht so ganz... Aber es ist mir auch irgendwie egal....
im thema steht davon aber nichts.....
Wie merkt ihr Euch die Einstellungen wenn nach Eurem Soundcheck das Equipment noch auf andere Bands eingestellt wird?
Bei mehreren Bands kann man sich die Regelerstellungen irgendwann nicht mehr am Pult anzeichnen. Hinzu kommen gates, ext. EQs, Kompressoren, Delay, Hall... (ein Großteil ohne die Möglichkeit abzuspeichern)
Habt ihr da mit der zeit so Eure Tricks zusammengesucht wie ihr möglichst schnell alle nötigen Einstellungen zusammenschreibt?
-
ihr seid gemein...
mfg -
ja sorry ich mache nur dj projekte und da mache ich das halt so.....
mfg -
ne würde da die pd´s verbauen*fgg* währe nur bissel teuer.....oder die b&c´s
mfg -
naja ich fotographiere das und lads dann auf mein notebook....das ist das einfachste..oder gleich soundbearbeitung via pc...
mfg -
ok weil ich bräuchste nur ca 8 oder 12 für die subs und 8 für die tops.....
mfg -
ok weil ich bräuchste nur ca 8 oder 12 für die subs und 8 für die tops.....
mfg -
Zitat von "thoweiss"Alles anzeigen
Moin, Moin...
Habe wider mal fragen:
1. Wie klinken denn nun die Tops ?naja aktiv sind se ok
2. Was ist der unterschied zwischen A12 und A12S?verschiedene bestückung
3. Wie ist die A212 im vergleich zur A12 die a-215 ist 110groß
4. Wer hat John F. Kennedy getötet?
der weinachtsmannIch weiss fragen über fragen, wäre aber nett wenn ihr antworten würdet,
da ich überlege mir die kisten zuzulegen.Achso, kann jemand einen vergleich zu den Thomann plastekisten anstellen (PA300II)?die wvon thomann klingt um einiges schlechter...
Grüsse Thorsten.
-
na z.b wenn ich meine pa zuhause stehen habe dann fotografiere ich die einstellung....und wenn die pa dan wieder da ankommt dann brauche ich die werte nur wieder genauso einzustellen.....
mfg -
habt ihr mal nen bauplan für nen urps...würde mich auch mal intresieren wie sowas zu bauen währe.....
mfg