Würde ich ebenfalls zu 1-2 Kappas raten. Warum willst du noch was anderes dazubauen? Bastel doch noch Kappas....
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Würde ich ebenfalls zu 1-2 Kappas raten. Warum willst du noch was anderes dazubauen? Bastel doch noch Kappas....
-
Wie gesagt 2 weitere Kappas und die Sache passt. Konzepte mischen fuktioniert eh nicht sonderbar gut.
-
Wie gesagt 2 weitere Kappas und die Sache passt. Konzepte mischen fuktioniert eh nicht sonderbar gut.
-
Ich würde zur Fohhn Xperience III tendieren. Wenn Selbstbau in Frage kommt dann kann ich dir ein Angebot machen.
-
Wieviel Geld ist vorhanden?
Was willst du damit anstellen?
Solche netten Bildchen helfen einem doch sehr ungemein weiter. Grad bei den miesen Lautsprechern.Wenns billig sein soll: Kappa 15 LF
Wenns gut sein soll und mehr kosten darf: Oberton 15XB600 oder 18XB700 -
Wieviel Geld ist vorhanden?
Was willst du damit anstellen?
Solche netten Bildchen helfen einem doch sehr ungemein weiter. Grad bei den miesen Lautsprechern.Wenns billig sein soll: Kappa 15 LF
Wenns gut sein soll und mehr kosten darf: Oberton 15XB600 oder 18XB700 -
Ich habe nach wie vor Interesse, also per Pm oder Chat bin ich immer für Gespräche offen.....
-
Hab mich nähmlich auch schon gewundert wie das sein kann, das 2 Verteiler so teuer sind....*gg*
-
Und nen ca. Preis?
Was erwartest du dir von dem Programm?
Was muss es können?
Bestimmte Wünsche, Vorstellungen, ...?? -
Zitat von "Wolfpack"
Stecker, Dosen (übrigens alles original Mennekes!), Kabel bei Sommercable (Mit D-Preisen): ca. 380,- €.
Wie kommst du auf soviel?
Wenn ich mit normalen VK´s rechne, bin ich bei ca 180€.
Wenn man von den Preisen vom PA-Peter ausgeht sind das ca: 130€Den Rest kann ich nur schwer beurteilen da ich mich da null auskenne...
-
Ist nicht ganz aktuell. Die Tops werden grade in ihre Einzelteile zerlegt. Die BMS Hochtöner und die ACL Hörner kommen weg.
Die 10er werden in neuen Tops weiterverwendet.
((Ist alles geplant.....))Im Moment haben wir an Tops nur 2 Coaxial Tops.
Und das zuleihen hier, ist garnicht so einfach. Sage ja meistens bekommen wir Systemracks, die man komplett zerlegen muss.
-
Kann sich keiner mehr an den Laden errinern?
In die Diskothek gingen ca. 400-500 Menschen rein. Die Wände waren zu Ohm Zeiten mit bunten Graffitis besprüht. Mit paar Fotos kann ich auch diehnen wenn es interesiert.
Soweit ich weiß waren 1-2 Doppel 18er Bässe, 4 geflogene Hochtöner über der Tanzfläche und 2-4 Electro Voice Tops installiert. Genaues weiß ich leider auch nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
-
Sieht ja ganz nett aus. Was hat dich das Material zum Bau gekostet?
Und wielang hast du gebraucht es so schön hinzubekommen? -
Was ist los?
Staubt das Projekt ein? -
Was kannste/willste den ausgeben?
Und was erwartest du? -
Ok, dann natürlich die...
-
Kleine Baggerseepartys? Sowas bekommt man doch fast nie genehmigt. Und nur wegen so kleinen Sachen nen Aggi kaufen, macht meiner Ansicht ziemlich wenig Sinn. Für so kleine Sache kommt man auch mit einem sehr kleinen Aggi aus. Wenn das Geld vorhanden ist und das Aggi auch oft genug rausgeht kann man ja noch was größeres anschaffen.
-
Nicht anders sondern extremer. Kennen keine HipHop oder Rock DJ´s die so ein extremes Monitoring brauchen. Aber dafür Bands die sich sonstwas auf die Bühne stellen...
-
Und von den Thomann Stromverteilern. Die wollten wir nähmlich auch schon kaufen.