Ich arbeite schon lieber mit Kopfbewegten, aber man sollte sie nicht alle gleich hängen! Zudem bei SLE gleicht sich jeder Club von aufbau! A5 = A65
Wie langweilig! :sad:
Beiträge von Fedora
-
-
Also ich war am Freitag mal wieder privat unterwegs. In der Neuen Disco A5 bei Karlsdorf. Ist komplett von SLE ist. Das war so ziemlich die schlimste Belastung für meine Ohren!!! Einer der Floors war mit OUTLINE bestückt. Der Bass war total trocken und die Höhen haben nur noch geschrien! Mitten gab es glaub ich keine! Fand es etwas merkwürdig das so etwas von SLE kommt. Genauso war das Licht mal sehr merkwürdig. Wer hängt 16 Kopfbewegete am Stück links und rechts eines Floors entlang und läßt sie den ganzen Abend das selbe machen?!? Doch sehr beschämend für die Firma!
-
danke
@ Paul
ich will garnicht alles können, denn dann wär ich Gott und hätte einen Managerposten bei Microsoft!!! *ggg* -
Männer die uns Frauen nichts zutrauen und mir schon die Techniks aus den Händen nehmen. "Sind doch viel zu schwer für so zarte Hände" oder noch schlimmer! "Mit solchen Fingernägeln kann man doch nicht arbeiten"
Arg
und wie ich kann!!!
-
Hy, ich will mich jetzt mal langsam den Lichtpulten annehmen. Kennt jemand Informationen für Schulungen oder ähnlichen? Weil auf die Dauer das selber zu testen und probieren bringt es nicht. Will es richtig lernen!
Gruß Fedora