Beiträge von FAudio
-
-
-
-
-
Zitat von "sveniel"
Ich spiele aktuell nur mit demPC/Mac Editor bzw. der iPad rum. Dort finde ich bisher keine Möglichkeit auf dem Main Out bzw. den Matrix Outs ein Delay einzustellen.
Beim X32 Edit und iPad bei Routing und dann unter Analog Out kann der Ausgang angewählt und ein Delay dafür eingestellt werden. -
Update auf 1.20 ist draußen. Tastatur Problem mit der IP-Adresse ist behoben und paar andere Funktionen
-
Danke schon mal für die allgemeinen Infos.
Angedacht war folgende Buchse zu verwenden: Neutrik NE8FDV-Y110Zitat von "klauston"Wenn Du Kabeln für Behringer suchst, dann ist Behringer der richtige Ansprechpartner
Das werde ich nun machen. Gibt es direkt in Deutschland einen Ansprechpartner von Behringer? -
Zitat von "Wurst Werner"
Midas hat wohl dieses Kabel für die Pro Serie zertifiziert :arrow:
http://www.belden.com/techdatas/english/1305A.pdfDa Midas und das Behringer die gleiche Klark Teknik Super Mac Technologies via AES50 nutzen, dürfte das ebenfalls für das X32 passend sein.
Ich nutze u.a. die ProSnake Trommel von Thomann, da ist auch ein Belden CAT Kabel drauf. Hat immer gefunzt bis dato.LG
WW
Gibts das Kabel irgendwo als Meterware? -
Zitat von "secluded"
IAE/UAE-Netzwerkdosen kenn' ich ja, und die Frontblende für Neutrik D-Typen auch, aber mir ist nicht bekannt, daß Jung auch 'ne passende Netzwerkdose liefern kann... - Das einzige sind die Universalmodule Cat 6e für den Modulrahmen in 'ner Dose...
Ich will dann in die Dosen Ethercon Buchsen einbauen.In Überlegung war eventuell das Sommercable Mercator Cat 7 dafür zu besorgen. Das Kabel ist angedacht entweder in einem Leerrohr oder Kabelkanal zu legen und das Ganze müsste so zwischen 25 und 45m lang werden grob geschätzt.
-
Hallo,
Was für ein Cat Kabel würdet ihr für eine Festinstallation empfehlen?
Habe mir von Jung Aufputzdosen plus passende Frontblende für Neutrik D-Buchsen bestellt.Grüße
Finn -
-
Vielen Dank für einen tollen und hilfreichen Beitrag zum X32.
Zitat von "andy006"Der gehört an's Pinnbrett und ist eine Bereicherung für die X'er Gemeinde.
Kann ich nur zustimmen -
Hallo,
Kann es eventuell sein, dass was beim Routing verstellt bzw. nochmal Kanal 1-16 (S16) für die Pult Kanäle 17-32 zugewiesen wurden?
Ansonsten mal ne Show-Datei von dem derzeitigen Zustand hochladen, dann kann man sich ja das mal anschauen.Gruß
Finn -
-
-
Zitat von "Wurst Werner"Alles anzeigen
Moin,
neue Version der iPad App is up.
Neue Features sind:What's New in Version 2.1
* Full support for all X32 series mixers including X32 Compact, X32 Producer, X32 Rack, X32 Core
* New Scenes features including undo, copy, paste and delete, MIDI event editing, plus parameter and channel safe selection
* New Presets Library management for channel, FX and Routing presets
* Enhanced user interface with Mute group selection, Mute group member selection, Channel solo and Solo mode indication
* New Setup window to control Global, Config, Preamp, Card and Assignables settings
* Improved Routing window includes Home, Analog out, Aux out, Card out and AES50 settings
* Input Gain controls for USB recorder
* Monitor meter, monitor settings and solo options, plus Talkback A/B settings and Oscillator settingsLG
WWTop Sache, habe gestern schon geupdatet und durchgeguckt. Viele tolle neue Funtionen.
Nett wäre die Einbindung des iPad Players ins Pult per WLAN wie beim Mackie DL1608.
-
Zitat von "R880"
Gestern hat das Ipad-App herumgezickt. Schuld war der Gitarrensender.
Das selbe Problem hatte ich auch schon mal mit nem Instrumenten-Sender auf 2,4 GHz Basis gehabt.
-
-
Ich bekomme meins die nächsten Tage

-
Hallo,
Hab's grad mal ausprobiert und das selbe Problem mit dem Komma.
Ich würde an deiner Stelle im Notizblock vom iPhone die richtige IP eintragen, dann markieren und kopieren und in das IP Feld von XiQ einfügen. Ich hoffe dir hilft das.Das Problem sollte aber auf jeden Fall an Behringer weitergegeben werden, sodass der Fehler behoben werden kann.
Gruß
Finn