Ich bekomme kostenfrei eine App von Behringer für ein sehr teures Gerät
Ich bekomme nicht mal gegen Bezahlung von Behringer eine App für ein günstiges Gerät
Ich berufe mich auf mehrere Aussagen von Behringer in denen eine App für iOS und Android "angedroht" wurde.
Was zum Geier habt IHR denn grade für ein Problem damit??? Ihr unterstellt mir - völlig zu Unrecht - eine "alles muss kostenlos sein" Mentalität und geht auf das eigentliche Argument gar nicht ein?
Ich hab dem Programmierer der Android-App schon Kohle per Paypal als Spende geschickt... darum geht es wirklich nicht! Es geht um die alberne Ausrede man könne keine Android-App bringen weil die Android-Telefone alles so furchtbar unterschiedlich wären und das würde man nicht schaffen. Und dann stell sich ein einzelner Programmierer hin, nimmt die verbugte Spec des Protokolls und schafft in kurzer Zeit - neben seinem Studium - das was Behringer mit einem extra dafür angestellten Programmierer nicht hinbekommt?
Und weil ich das bemängele - und Werbung für die extern programmierte APP mache - muss ich mich dann hier von euch beschimpfen und auslachen lassen? Leute!!! Wenn DAS der Stil hier ist dann ist das ziemlich peinlich!
gruß
PS: Ich hab übrigens auch ein echtes Leben ... und wohne nicht im Forum.