kleiner einschub..
weiß einer wie das mit der phantom speisung via digital multicore ist..???
Beiträge von Everest2002
-
-
nene der flügel wird bei uns gesample
studio + entsprechenden Aufnahem raum...
und nach meinem geschmack kling der flügel dort am besten -
ich weiß nicht.,... er sagte nur das er DI-Boxen braucht und sonst nichts...

-
nenne party ist dasd nicht
das core wird schon professionel eingesetzt,wollte hat nur wissen was man so empfiehlt bezüglich steck verbinder...preislicht nunja unser core war nicht ganz billig,ist auch ein multicore von sommercable, was fertig verkabel ist:
http://www.sommercable.de/1__produkte/1_…42pol_10pol.htm sowas ??
oder diese hier:http://www.sommercable.de/1__produkte/1_…ck/tourlock.htm
EDIT:
was ich vergessen hab:
der ganze umbau kram ist für ein multicore was auf der bühne als unterverteiler eingesetzt wird (Chor/Keys/Drums)das habput core hat ein runden multipin stecker drauf..
-
mhh wir haben kein DJ pult..
-
nunja darum halt so viele miks
möchte gern ein schön flügel im pc haben

-
irgenwie nicht..??? :roll:
-
kl. frage.
möchtes du kaufen oder selbsbau...bin nicht ganz schlüssig geworden aus deiner frage:hab so ehliches problem...
subbässe hab ich,schön tief,aber kick nöö...darumhab mich in den hier verleibt,nur irgenwie weiß ich nicht so recht ob der es bringt:
RCF
ART 705-ASdie daten:
-15" RCF-Precision-Woofer mit 3"Schwingspule
-800 Watt 4 Stufen-Lüfterkühlung-Mono-Stereo-Frequenzweiche 24 dB/oct. mit schaltbarer Trennfrequenz 80 - 100 - 120 Hz
-double Wave Limiter
-Gehäuse aus Birkenmultiplex mit schwarzem Stukturlack
-2x XLR-Klinke Combi-Input-2x XLR-X-Over-Out
-2x parallel-Out-Stativ-Flansch
-Maße (HxBxT): 590 x 435 x 600 mm
-Gewicht 39 Kg
-optionales Rollenbrett erhältlichmein nutze soll:
trance/goa (jajaja ich weiß manche hasse die art von musik) und irish folk (alais Corrs)
-
kann dir einen tipp geben.
google.de dort kran/LKW fans + schweiz eintippen homepages dort abklappern..und die mal fragen,weil die kennen immer eine spedition, grund für sowaS:
wir suchten auch mal eine LKW um div PA zeug zu fahren,nunja
div kran/lkw fans abgeklappert und schwupss die konten mir einen guten verleiher gebennotfalls:
kranverleiher in der schweiz fragen:
ich im norden kenn einen guten.
kronschnabel
-
ich weiß nicht was für TTs der DJ hat..und kontakt-adresse ich noch nicht bekannt,werde morgen forschen,ist ja zum glück erst in 2 wochen *puuuhhhh*
nunja DI-box (aktiv) an CD player geht ....
-
danke wäre nett
ein anderes problem...weiß du wo man diese teile (robust sollen die sein) herbekommt
EBAY nicht...
-
mhh
nochwas
löt/crimp erfahrung hab ich.... -
ich meine runterstecker oder rechteck verbinder..
nunja wie soll das den aussehen
-
.........kenn ich nicht aber sehr interessant....
nunja funz bestimmt so ehnlich silent piano systemeich hab auch ein flügel problem:
möchte mein flügel (Steinway model) samplen...
hab folgendes oberlegt:
(muss von vorne auf dem flügelschauen spricht auf das logo der klappe)
2 grenzflächen vorne unter den flügel
dann dort wo die schall löcher
dann vorne wo diese notenpult ist und dann den raum..spricht:
2xgrenzfläche
8xkondensator bzw was anderes -
sorry für so eine frage....

es ist nämlich so:
kollegen von mir wollten bei mir was aufnehmen und ich soll es verarbeiten..nunja....wollte ich wissen ob man:-TTs via DI-Box--->durchs multicore (das XLR hat) zum pult schicken kann
-das gleich gilt auch für den CD playerund:
mein pult hat Stereo eingänge aber das pulkt steh in regie raum getrennt von den künstlern.. -
möchte mein kleinstes multicore umbauen (16/4).
es soll folgendes geschehen:
der spleis wird vom kabel entfernt und via steckverbinder (Eckig oder rund) an das habutkabel angeschlossen,
grund:
mein spleis stört irgenwie wenn ich das teil transportieren möchte
nun hab ich div. fragen an euch:
-gibt noch andere gute trenn möglichkeiten
-könnte man es so bauen das man spleis im pult stecken lässt und im case vom pult ein multipin stecker einbaut:spricht so:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/1281Unbenannt.GIF
ich weiß einwenig blöd gezeichnet....aber so sollte das aussehen..
-
ja die lampen sind dort..

naja ... mal sehen ob folgendes bringt....ich schließ den amp mal bei einem kolegen an,wenn dort das licht so komsich flackert muss irgenwas putt sein am amp
-
nein das problem ich mach mir sorgen bezüglich der kiste die ich reparieren möchte...

und halt um meine lampen

-
aha nunja...was ich eventuel vergessen hab..es ist eine ältere endstufe der marke Crest
-
nunja hab alles geguckt ABER jetzt kommt das kosmiche:
wenn ich die endstufe an einen KOMEPLTT anderen Stromkreis ran mache flagern trozdem die lampen :roll: