interessant ![]()
bilder und zustand..
danke
interessant ![]()
bilder und zustand..
danke
Zitat von "Marius Grashorn"Bitte:
Es heißt Bremerhaven. :xschöne Grüße
Marius
OTT: ein Bremerhavener genial ![]()
wo ist der gig.. (große kirche..??)
Topic:
leider kann ich nicht aushelfen..da mein gerödel z.zt in hamburg steht
Zitat von "Jonnytrance"
Ja, und wenn man ein eaw Amp kauft und drinnen ne Bedienungsanleitung von Tapco liegt, was dann?binson
mir gefällt Midas Venice nicht.
DCX und DI100 gefallen mit beim Behringer.Verstehe trotzem die Aufregung nicht, was bei dieser "Konstalation" schlecht sein soll?
Ein VW Konzern hat Skoda und Lamborgini unter Dach, na und?
nunja das stimmt:)
ich kenn viele US-Mischer/Tonis und die bneutzen viel Behringer neben high endgeräte ala Digidesign Venue oder Digico SD8
manche sagen das die geräte sehr gut sind...
naja ich selber jetzt auch manchmal behringer ein aber auch nicht immer^^
PS:
meine kollegen sind keine HKS-schlepper alles größere sachen schon z.b. Hillsong live konzerte usw
benutzt für meine live sachen
ein RME-Audio Fireface 800 sowie einen Apogee ROSETTA 200**, beides z.zt an einem MacBook
was sehr gut läuft.
als software läuft Cubase studio 4 und Bias Peak Pro :), das letztere nicht mehr so oft
umstieg: N_E_I_N (!!) da diese combo einfach gut ist
Fazit: teuer aber sehr gut und genial für livemitschnitte:
M7CL + das system = Happy FOHler^^
**=durch einen kollegen kann ich bei bedarf mehre: Apogee ROSETTA 800 leihen, wenn es größer sein muss
ich hab mal für einen kollegen einen v4A Sockel gebaut.. maße ca. 1000mm x 1000mm x 40mm und das teil hält sich sehr gut...keine probleme mit wackelnden Traversen oder sowas ![]()
ahh die dicke von dem teil ist 12mm dickes blech
tja ich kenn paar leute die masterin immer noch mit vielen analogen geräten und studerbandmaschinen....tja manches kann man noch nicht gut ersetzen ![]()
ein kollege schleppt ja immer noch ne B3 + Leslie durch die gegend...weil es eionfach besser klingt und besser läuft als das digitale gerödel
NÖ VDF meine ist , laut schild aus dem jahre 1978/80 .. muss nochmal gucken
aber laufen tue die wie ne eins...die heutigen hobby drehmaschinen sind eh schrott^^
in der firma stehen andere von http://www.boehringer-werkzeugmaschinen.de/ ehemalig VDF^^ sowie div CNC teile
jab...als CNC-Zerspaner arbeite ich auch^^
nunja..trozdem respekt das diese gerät so lange es ausgehalten hat ![]()
ich besitz 3 Technics 1210 (1 im studio und 2 am DJ Set)
und die laufen wie am ersten tag..der im studio ist der älteste
fein ![]()
ich bau auch ab und zu cases selber
besonders speziel anfertigungen..wo sogar amptown und co "versagen" ok..solche kisten sind auch extrem exotisch...
gut das ein kollege tischer ist und ich erfahrung in der CNC-zerspanung hab
meine amps (Crown und div andre Kraftboliden) werden vorne und hinten verschraubt..wichtig ist dabei ein gutes case zu besitzen... ![]()
das untere case..von welche firma ist das..??..
nun danke ![]()
normalerweise steht der acryglas "tisch" weiter vorne ![]()
ich kenn das das von der digidesign Venue bzw vom Yami M7CL, das letztere benutze ich oft, dort hab ich solceh trays auch..
nun zur skyline, tja ich war in chicago und hab diese foto gemacht...da ich chicago lieb, besonders die feuerwehr dort^^ *rotwerd*
nun arbeiten tue ich dort oft.. meisten live mitschnitte nachbearbeiten oder die produktion planen mit hilfe der Konsolen-Manager von den Herstellern (Yamaha und Digidesign)
rechts stehen 2 Side-Racks und hinter mir eine Transflex mit meinem Rigging kram^^ -> steht normalerweise im lager
EDI:T
um so ein ding handel es sich, ein script-tray: DIGIDESIGN VENUE D-SHOW SCRIPT TRAY
find sowas total praktisch...da aber für mein pult keins gibt...hab ich mir es selber gebaut:
akutell:
(nicht die unortnung beachten;) ) ![]()
EDI:T
das tascam gerät ist hier im studio nur noch im dienst..als FOH pult garnicht mehr..
da steht was anderes^^ was großes und digitales
ahh und es stör nicht beim surfen,schreiben oder sonst was^^
gerade bestellt bei http://www.sicherungsprofi.de
2x KGH verkürzbar 4-strang,
6700 kg Tragkr. 0 - 45 Grad
2x Rundschlinge 5000 kg Tragkraft direkt,
Doppelschlauch
10x Lastband, schwarz, zweilagig,
600 kg, mit Schlaufe
7x Zurrgurt, einteilig, schwarz, 3000 daN,
50 mm breit
folgendes für mich: