Zitat von "Jobsti84"Windows 7 Ultimate
Willkommen in der wunderbaren Windows 7 (Final) Welt.
Zitat von "Jobsti84"Windows 7 Ultimate
Willkommen in der wunderbaren Windows 7 (Final) Welt.
Zitat von "Slaid"Vielleicht wurden wir auch per Zufall ausgewählt. Andererseits hab ich die letzte Zeit auch paar Hunnis dort liegen lassen
So, der Gutscheinwahn hat auch bei mir halt gemacht.
1x 10 € und 1x 45 €
Ach ja, und ne ROBE Faze 1000FT und diverse MTI Top Performace Gitarrenkabel, sowie Insertkabel.
Zitat von "Ralle14"Ich habe auch ein paar Produkte bewertet und dafür einen 50€ Gutschein bekommen. Man kann aber nur Produkte bewerten, die man auch selbst gekauft hat.
Den Gutschein habe ich eingelöst und weiter bewertet, allerding shab ich bisher keinen Gutschein bekommen.
Zitat"Hinweis: Bis 50 EUR Gutscheinwert pro Kunde möglich."
Zitat"Hinweis: Bis 50 EUR Gutscheinwert pro Kunde möglich."
[/quote]
Richtig, trotzdem hab ich heute einen im Wert von 10 € und gleich anschließend nochmals einem im Wert von 45 € bekommen.
Na mal sehen was die schreiben sobald ich sie einlöse.
Apple iPhone 3G 8GB
nein, kein 3GS - wofür brauch ich en Kompass ?!
Dmx Nebelmaschine von Involight.
Seifenblasenmaschine ![]()
12-Kanal Dmx Switchpack
Zitat von "hell&dunkel"
6,5t zulässige Gesamtmasse? Da fehlt jetzt nur noch eine Ladebordwand.
Das hier ist ne 3,5T zulassige Gesamtmasse. Wir haben hier in Holland ne andere Fuhrerschein. Mit pkw fuhrerschein darf mann bis zu 3,5T fahren, dann hatt mann BE, dass ist fur denn anhanger oder auch denn kleinere LKW bis zu 7,5T zulassige Gesamtmasse. Will mann mehr dann muss mann groseres Fuhrerschein hohlen fur LKW.
Der Iveco hatt normale weisse ne zulassige Gesamtmasse von 5,5T darf mann aber nicht mit fahren. Steht also auch in der Papieren, 3,5T. Technisch konnen die aber mehr haben ![]()
Ich benutzte ne Rampe um die Kiste in und aus zu packen. Wenn mann ne Ladebordwand dabei hatt darf mann nur noch sehr wenig laden. Jetzt ist dass um die 1T. (da geht aber manchmal auch ein bisschen mehr drinne) :grin:
Nutzlast 1t? :shock:
Wir haben hier in D inzwischen dieselben Führerscheinklassen. Ich habe den Vorteil der frühen Geburt und habe zudem meinen guten, alten, grauen Klasse-3 Führerscheinlappen (mit dem Bubenbild :grin: ) bei einem TÜV-Prüfer gegen ein nettes, kleines EU-Führerscheinkärtchen mit u.A. den Buchstaben CE getauscht.... :grin:
7,5-tonner sind kleine, leichte Autos.....
Wie sieht die Gesetzeslage in Holland bezüglich Berufskraftfahrerqualifizierungsgesetz (so heißt das bei uns - siehe auch Cash&Co im PA-Forum) aus?
Wer als B/BE-Inhaber bis 09.09.2009 seinen C/CE oder C1/C1E (<7,5t) erworben hat, kam um die "beschleunigte Grundqualifikation" (6Wochen) herum.
2x 2,5" auf 3,5" Adapter
3,5" auf 5,25" Antivibrations Adapter.
Gerade die SSDs dazwischen gefummelt, zum Glück is Wochenende, da kann ich das mal gemütlich mit Win 7 austesten.
Zitat von "hell&dunkel"...meinen guten, alten, grauen Klasse-3 Führerscheinlappen beim TÜV-Prüfer gegen ein nettes, kleines EU-Führerscheinkärtchen mit u.A. den Buchstaben CE getauscht....
Nur den alten 3er tauschen = Klasse C1E <7,5 to. + Anhänger - ohne Gesundheitsprüfung = zeitlich unbegrenzt.
Wer mit dem alten 3er den CE will - muß den ganzen Führerschein dafür machen.
Zitat7,5-tonner sind kleine, leichte Autos.....
:grin: - je nach Blickwinkel.
Zitatbezüglich Berufskraftfahrerqualifizierungsgesetz -
Wer als B/BE-Inhaber bis 09.09.2009 seinen C/CE oder C1/C1E (<7,5t) erworben hat, kam um die "beschleunigte Grundqualifikation" (6Wochen) herum.
Aber muß bis Stichtag im Jahr 2014 die kürzere 35-stündige Qualifizierung + Prüfung absolvieren - sonst nix mehr mit gewerblichem Güterkraftverkehr fahren.
Was diese "Paragrafen-Ritter" nicht bedacht haben: Von was soll daß ein Privatmensch bezahlen, der keinen Arbeitgeber hat, der ihm diese Kurse + Prüfungen bezahlt ?
Sondern dann Bewerber verlangt, die diese Quali bereits haben ?
Ich las von Kosten bis zu 1500,- Euro - je nach Umfang. Das Schulungsmaterial kann man sich für 45,- Euro + Versand beschaffen.
Ich habe meine 3er Pappe beim TÜV-Prüfer gegen das Kärtchen eingetauscht.... nicht beim Landratsamt. :grin:
Eine richtige CE-Pappe, gemacht auf Scania R470 (Wechselbrücke) und Drehschemelanhänger.
Die 35-stündige Qualifikation bis 2014 beißt mich nicht nicht so sehr - deren Kosten sind Betriebsausgabe.
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen beißen allgemein nicht.
Kosten für den armen Arbeitnehmer:
Die meisten CE-Führerschein werden zur zeit sowieso vom Arbeitsamt bezahlt. Droht der CE-inhabende Arbeitnehmer beim Arbeitsamt mit Erwerbslosigkeit, wird er bis 2014 sicher ganz schnell 35-stündig qualifiziert.... :wink:
Warnex
NEUTRIK NC3XX-PROMO
LEE Farbfolien
Adam Hall Gummifüße (damit mal endlich die Floorspotplatten fertig werden)
Ultralite Silikonkabel
Shure Popschutz
Mikroklammer, Codierringe..etc
folgendes für mich:
1x Mammut Ultimate Pro in black
1x Mammut Extreme Logan Pants
1x Mammut Extreme Nuptse Pants ProShell
für meine tour im winter in meiner heitmat
Ich habe endlich den Führerschein, muss jedoch noch 3 Monate warten, bis ich aber ganz alleine fahren darf.
Im Frühjahr kommt dann noch der Anhängerführerschein ;-)!
4 Winterreifen
4 Omnitronic PAS 215 für schlappe 450 euro
Zitat von "Stefan Czernik"Ich habe endlich den Führerschein, muss jedoch noch 3 Monate warten, bis ich aber ganz alleine fahren darf.
Im Frühjahr kommt dann noch der Anhängerführerschein ;-)!
Glückwunsch, die Anhängerpappe hab ich schon (alter Sack mit dem "3er-Führerschein" vor ´99 :grin: ) Seit Neuestem hat der Schwedenkombi eine abnehmbare AHK (leider keinen Anhänger dazu) und eine Standheizung - da bin ich grad am Handy-Fernbedienung wasteln...
Was noch...Boxenschutzhüllen, CD-Trolley, Stativquerstangen und Befestigungskram dafür...
Gruß, Jürgen ![]()
Ein 6m Skydancer in blau von Burkhard Hesse ausm Biete-Brett. Feine Sache ![]()
Die zweite Erkältung in 3 Wochen. ![]()
![]()
Das wird heute ein langer Abend...
Vielleicht sollte ich mich doch gegen Pferdepest impfen lassen - andererseits: wer braucht zweimal jährlich eine Chemieinjektion mit ungewissem Ergebnis?
Beim Aufräumen nach gefühlten 25 Jahren wieder aufgetaucht. In Originalverpackung, also quasi fast neu. ![]()
Den benötigen 9V Block habe ich ja noch, aber die Verkabelung....
Wie herrlich einfach doch mal alles war.