Bei meinem DJM 500 sind die Fader nicht mehr so schön leichtgängig und nun möchte ich sie wieder fit machen aber ohne mit Irgendwelchen Sprays dabeizugehen. Ich habe schon mal die Frontplatte abgeschraubt und mal reingepustet.
Beiträge von Nemo
-
-
Bei meinem DJM 500 sind die Fader nicht mehr so schön leichtgängig und nun möchte ich sie wieder fit machen aber ohne mit Irgendwelchen Sprays dabeizugehen. Ich habe schon mal die Frontplatte abgeschraubt und mal reingepustet.
-
Geh mal auf http://www.dmx512.net da kannst du dir ein Programm runterladen mit dem du dies sehr gut machen kannst habe dies schon oft benuzt und ich muß sagen es klappt. Das schöne daran ist ich kann zuhause einfach mal so was ausprobieren ohne jedesmal alles auf- und abzubauen.
-
Wer hat erfahrungen mit denn oben genannten Lautsprechern und kann mir da seine erfahrungen Weitergeben. Danke
-
Stimmt ich wollte einfach nur ein paar Tips um die Lichtshow noch besser zu gestallten das man dann hier und da abstrichre machen muß is klar, blos mit Top pf the Pops und konsorten damit kann ich nichts anfangen weil viel zu aufwendig. Ich dachte mehr an Praxisnahe beispele oder ähnliches. MFG Nemo
-
Wie schon in der Überschrift geschrieben ich bin auf der suche nach Lichtstimmungen (Bildern) oder ähnliches im Netz, wo ich mir ein paar Anregungen holen kann um diese in meine Lightshow (Band) intiegrieren zu können.
-
da wollte ich einfach über einen Schalter regeln wird eh nur am Anfang angemacht in den Pausen aus und dann spätestens im 3 Set gar nicht mehr.
-
Wer kann mir Tips geben wie ich von einem Gittarenhals eine Pyrofontäne abfeuern kann aber wenn möglich ohne das ich da mit einem Feuerzeug oder ähnlichem hinmuß?
-
Ich möchte gerne eine kleine Showbühne ins Bühnenbild unsere Band intregieren (für eine Sinatra Show) diese soll so 2m Breit sein und 4 Stufen haben und ich bin nun am überlegen wie ich die Stufen am besten Beleuchte. Ich dachte so an Tublights oder änliches und die dann die Stufen im Lauflicht von oben nach unten oder umgekert laufen lassen. Ich möchte aber nicht Dimmerkanäle dafür opfern. Wer hat da eventuell ein paar Tips für mich. Danke!!!