Welche würde ihr bevorzugen? Suche 6 Stk. für die Backtruss einer Coverband.
Beiträge von remix2003
-
-
Bräuchte einen Profitip für die S16 Konfiguration.
Behringer X32 AES 50 A Ausgang zur ersten S16 (Eingang) -Ausgang B verlinkt mit Eingang A der zweiten S16.
Ich bekomme von der ersten S16 alle 16 Inputs und die 8 Outputs ans Pult.
Die Eingänge 17-32 nicht. Ausgänge 9-16 spielen einwandrei.Was mache ich falsch??? Wäre euch sehr dankbar für eine Unterstützung.
-
bei Interesse schicke ich gerne die Anforderungen zu.
christiane_auinger2013@gmx.at -
Wir benötigen für einige VA´s folgendes Material:
12xQ1 inkl. D12
2xQ7 inkl. D12
12xQsub inkl. D12
alternativ 2xB2 ink. D12
od. ähnl. Material8x575 Spot
8x575 WashBitte Angebote an:
remix_music@a1.net -
Wir benötigen für einige VA´s folgendes Material:
12xQ1 inkl. D12
2xQ7 inkl. D12
12xQsub inkl. D12
alternativ 2xB2 ink. D12
od. ähnl. Material8x575 Spot
8x575 WashBitte Angebote an:
remix_music@a1.net -
im Case und guten Zustand.
remix_music@a1.net
+43 664 826 39 84 -
bitte nur im guten Zustand!
remix_music@a1.net
+43 664 8263984 -
remix_music@a1.net
+43 664 8263984 -
Hallo!
Bräuchte schnell eure Hilfe. Soundcraft Si kann nicht hochgefahren werden. Der letzte Benutzer dürfte seinen Stick während des speichern abgezogen haben. Pult verlangt beim Start immer den Stick. Wie kann ich das umgehen? Danke im Voraus
-
6 stk. Alternativ Cases und Amps.
-
Heute wurde eine Anlage von der Band gekauft. Geworden ist es eine HK Linear Fa112+L2000 subs.
Danke für eure Antworten.lg
-
Es geht um eine 7-köpfige Tanzband.
Besetzung:
Schlagzeug
Bass
2xGit
Keys
2xVocsWir sind ja die meiste Zeit mit einem Verleiher unterwegs. Wir hatten bis jetzt für Hochzeiten und kleine Bälle immer eine KME Aktivanlage mit 4x15" subs und 2x12" tops. Nachdem die Kostem bei kleinen gigs minimiert werden sollen, möchte sich die Band eine eigene kleine Anlage leisten. Die Anlage sollte in einem Kombi neben dem anderen Gerümpel Platz finden. Je kleiner und leichter desto besser. Budget max 2000-2500 Euro netto. Angeboten wurde uns eine db dva mit 2x10" tops und 2xs08 12" subs inkl. Zubehör um 2100 netto. Alternative wäre im Moment 2xRCF ART10+1xsub obwohl der RCF sub doch um einig Kilo mehr auf die Waage bringt. Wert gelegt wird auch auf alle Fälle auf gute Tops. Die Band ist musikalisch ganz gut.
-
Die Anlage wird ausschliesslich bei Hochzeiten und kleinen Bällen eingesetzt. 50-200 PAX.
Habe mich in der Zwischenzeit ein wenig umgehört. Favorisiert wird fast überall die RCF 310A mit 15" 705 (so glaube ich heisst der) sub.
-
Ich suche für eine Tanzcombo (Hochzeiten und Bälle) eine kleine, leicht transportable Aktivanlage. Was haltet ihr von der db dvx d10+dva s08? Gibt es bessere Alternativen. Preislich sollte es im db Rahmen sein. JBL Eon?
Danke! -
remix_music@a1.net
+43 664 826 39 84 -
Nur im guten Zustand.
+43 664 826 39 84
remix_music@a1.net -
Suche einen Tontechniker für eine Coverband im Raum Linz am 18.08.2012.
remix_music@a1.net -
-
Suche ein U4D od. U4S Set mit Handsender. Bitte nur im Topzustand!
remix_music@a1.net
+43 664 826 39 84 -
Sehe ich auch so. Wir hatten eine pro2 Schulung im Lager. Jeder fand das Pult ganz ok aber kaufen wollte es sich keiner. Die FX Abteilung finde ich beim Vi und bei den Ilives ebenfalls besser.
Zitat von "wora"
ganz einfach (auch wenn´s nicht ganz der passende thread ist :wink:
die bedienung des Pro2-EQs ist zu umständlich. wenn man im untersten band ist muss man drei(!) mal tippen, um an die höhen zu kommen... das ist (nicht nur) meiner meinung nach wirklich unnötig aufwändig gelöst. da hätte man wenigstens direktwahltasten machen sollen, wie z.b. beim 01V.
den rest des pultes finde ich eigentlich gut, vor allem die völlig freie wahlmöglichkeit für kompressor-sidechains hat mir gut gefallen. da kann weder Vi noch SD mithalten.
die frage ist aber eher: wie viele "standards" verkraftet der markt auf dauer? ich glaube hier liegt das grösste problem.