schaut doch mal im Shop vorbei.
Beiträge von Rene
-
-
Zitat von "Arieba"
(Fühl Dich jetzt nicht angegriffen!) Die Funktionsweise eines RS 485 bausteins ist unglaublich simpel. Das sind einfach zwei OPVs in Comperator-Schaltung bzw. in ner differiental-Schaltung. Die Schnittstelle wird in jedem zweiten Gerät das mit serieller Datenübertragung zu tun hat, benutzt.
Zitat von "Arieba"MEIN GOTT!
Geballte unwissenheit mal wieder am Start!
Rene:
Klar ist RS immer die Schnittstelle, bei Martin heisst aber auch das Protokoll so, kommt von dem verwendetet Chip. RS hat aber nix mit dem symetrischen sondern mit dem Seriellen zu tun.Arieba
Ich fühl mich nicht angegriffen vieleicht hat jemand interesse dran.
Mich stört nur das hier gleich vollig überheblich sofort von unwissenheit gesprochen wird obwohl hier keiner den anderen kennt.
möchte das nur mal gesagt haben.[/quote] -
Zitat von "Arieba"
(Fühl Dich jetzt nicht angegriffen!) Die Funktionsweise eines RS 485 bausteins ist unglaublich simpel. Das sind einfach zwei OPVs in Comperator-Schaltung bzw. in ner differiental-Schaltung. Die Schnittstelle wird in jedem zweiten Gerät das mit serieller Datenübertragung zu tun hat, benutzt.
Arieba
Ich fühl mich nicht angegriffen vieleicht hat jemand interesse dran.
Mich stört nur das hier gleich vollig überheblich sofort von unwissenheit gesprochen wird obwohl hier keiner den anderen kennt.
möchte das nur mal gesagt haben. -
Hier nochmal ein Versuch die Sache verständlich zu machen.
mfg
René -
Arieba
Nochmal anders ausgedückt.
RS 485 ist eine Serielle-Symetrische übertragungsart Chip heißt SN 7517688 und lässte Leitungslängen von 1250 m zu. Ist halt ein bischen verwirrend das Martin für das Protokoll den gleichen Namen verwendet.PS. schlecht geschlafen Meister?
-
RS 485 ist die Übertragungsart (Symetrisch) wie z.B. RS232 usw.
DMX 512 ist das ÜbertragungsprotokollGruß René
-
@Matze Rockt
woher wießt Du das die Limiter beim Driverack PA nicht funktionieren?
Schonmal getestet oder nur über drei ecken mal so gehört.
habe mich mal bei DBX zu dem Thema erkundigt und das Problem hatten
nur die älteren Softwareversionen des Drive Rack 480 / 240.
Also erst Testen dann Fachsimpeln.Gruß René
[/quote] -
Ich meine bei wem kann man die Teile gewerblich bekommen?
-
Ich meine bei wem kann man die Teile gewerblich bekommen?
-
Wer vertreibt 18 Sound am günstigsten?
-
Wer vertreibt 18 Sound am günstigsten?
-
warum Besser?
-
warum Besser?
-
Was haltet ihr von diesem Chassis?
Brauchbar? -
Was haltet ihr von diesem Chassis?
Brauchbar? -
Kennt jemand diese Topteile?
sind die OK? -
auf der Endstufenseite wird es unterschiedlich warm.
-
Hallo,
Wir haben vor kurzen von LEM Audio eine
Powerfactor 7 Endstufe gekauft. Ist diese
Endstufe Baugleich zur Digam 7000? Hat jemand erfahrungen mit Digam oder Powerfactor? Die beiden Endstufenkanäle unserer Endstufe werden unterschiedlich warm.(bei gleicher belastung, merkt man wenn man auf das Gehäuse fast, mitte links heiß ganz links warm) ist das normal? Bei dem Preis habe ich meine zweifel. Hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht? Sollte ich vieleicht auf Digam umsteigen.
Gruß René<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rene am 2002-08-03 21:43 ]</font>