Welcher Natur denn?
Beiträge von Rene
-
-
Ich versteh immer die Sorry (blöde) Frage nach Weiß bei LED Scheinwerfern nicht.
Für Weiß gibt es doch andere Sachen aber jeder dritte Fragt bei Leds nach Weiß.
Überlegt doch mal welche möglichkeiten in der Gestaltung und vorteile die LED Technik hat. -
Hatte bei denhnen ein Gerät zur Reparatur und bekommen niemanden mehr auch in Deutschland ans Telefon.
Weiß wer mehr? -
Das hat schon was mit Kunst zu tun. :wink:
-
Hallo,
wenn es preislich im Rahmen ist dann einen LICON CX.
-
Hallo,
wir haben selber dieses Top und sind sehr zufrieden damit.
Das einzige Manko ist das das Top sehr breit abstrahlt und die Reichweite
dadurch etwas leidet. Was aber auch von Vorteil sein kann wenn man ehr in die Breite gehen muss und nicht in die Tiefe. -
Zitat von "Philipp C."
Den Treiber IC hatte ich auch schon in Verdacht und habe diesen mal getauscht, leider keine Besserung.
Was mich ja auch leicht verwirrt ist, dass der Motor sich ab dem Moment schwer drehen lässt, in dem ich den Stecker an den Motor stecke.Bei eingeschattetem Gerät oder Stromlos?
-
Die X-Max Boxen kann ich nur empfehlen die haben wir selber im Verleih und die Boxen sind Spitzenklasse.
Bei uns die BR 118 EX für einem 18 er sehr klein aber mit einem extrem satten Sound. -
Wer in D macht eigentlich den Vertrieb?
Ich finde keinen Kontakt hier in D. -
Hallo,
habe am WE eine Software gesehen mit der man auf dem PC verschiedene Effekte Sondgesteuert aufrufen kann. War kein Winamp oder ähnliches sondern "Bezahlsoftware".
Kennt Ihr da verschiedene Systeme? -
Der Ringkern ist in der Mitte mit einer Vergussmasse vergossen. Es kommt manchmal vor das bei einen Allzu ruppigen Transport sich die Vergussmasse vom Trafo löst und der Ringkern sich sozusagen ablöst und locker wird.
Da ist aber nicht die Schuld bei Behringer zu suchen sondern beim Transporteur, es fällt mal aus dem Transporter und bei dem Gewicht.Nichts gegen die Endstufen.
-
Hallo,
hat jemand mit den ober genanten Endstufen Erfahrungen sammeln können?
-
Hallo,
das DAVE 12+ System von LD-Systems.
-
Also ich bin pro Dirk. Warum auch nicht. Ich bin immer bestens bedient worden. Und wenn ich mal Rat brauchte dann hat er mir auch geholfen. Ach wenn ich manchmal genervt habe und Stundentelefongespräche mit Ihm geführt habe. Manchmal wirkt er vielleicht etwas überheblich aber ich glaube er darf das auch.
rockline
nicht MDF sondern 18er Multiplex -
Guten Tag,
wir haben unsere Webseite http://www.rts-lichttechnik.de überarbeitet und unsere neuen Produkte eingepflegt. Sagt doch bitte mal eure Meinung zu den Produkten und zur Webseite.
Wir freuen uns über jede ernst gemeinte Meinung.
Danke
René Schink
rts-lichttechnik GmbH -
Hallo,
mit dem Behringer habe ich leider Lautsprecher geröstet die zum Recone fall wurden.
Seitdem haben wir uns BSS FDS 334 angeschafft und keine Probleme mehr
der tut was er soll ist die Bedienung des FDS ist zwar etwas verwirrend aber daran gewöhnt man sich. Kann den FDS nur empfehlen wenn es um Zuverlässigkeit und gute Limiter geht. Der Behringer ist von der Bedienung her spitze Da könnte sich so mancher Hersteller ne scheibe von abschneiden. -
Hast Du am BSS PC-Port eingestellt?
Das geht über Untility -> Midi Port ist Standard am Rad drehen und PC Port einstellen.
Dann sollte es gehen. -
der Auspuff sah nicht so aus wie ein Auspuff so aussieht.
Ehr eckig und frisch mit silbergrauem Einbrennlack gepinselt.
Das Schutzgitter was da drum gehört war nicht mehr vorhanden. -
Nach Veranstaltung den Auspuff eines gerade eben abgeschaltetem 2kW Notstromers mit der vollen rechten Innenhand angefasst. Wollte das Teil wegräumen.
:shock:
Hab dann noch schnell die Technik eingepackt und bin dann mit der rechten Hand aus dem Fensterhaltend zur Notaufnahme gefahren.
Draußen waren leider 30 grad und wenn die Sonne auf die Hand schien dann war das sehr angenehm.
Wie blöd kann man nur sein! -
Hallo,
habe selber den BSS 334T die Bedienung ist sehr umständilch und verwirrend gemacht. Wenn man das Gerät als "Industriestandart" bezeichnet. Ich weiß ja nicht. Der londen Architekt auch sehr verwirrend.
Ich war vorher Behringer gewöhnt und von der Bedienung her wirklich top gemacht. Nur die Limiter sind nicht so das ware.
Vieleicht sollten Behringer und BSS mal zusammen ein bezahlbares Gerät entwickeln