Zitat von "www.malareen.de"
vielen dank
nun weiss ich bescheid
vielen dank
nun weiss ich bescheid
vielen dank
nun weiss ich bescheid
Hallo,
wie wirkt sich ein vom Querschnitt zu dünnes LS Kabel aus?
z.B 15m 1,5mm² an doppel 18er kiste zum vergleich als 2,5mm²
reicht 2,5² für einen doppel 18er aus?
Gruß
Michael
Hallo,
wie wirkt sich ein vom Querschnitt zu dünnes LS Kabel aus?
z.B 15m 1,5mm² an doppel 18er kiste zum vergleich als 2,5mm²
reicht 2,5² für einen doppel 18er aus?
Gruß
Michael
Ja die 16Ohm version, ist ja auch die"standart" impedanz des treibers, 8Ohm gibts nur ab bestimmter stückzahl glaube ich.
Ja die 16Ohm version, ist ja auch die"standart" impedanz des treibers, 8Ohm gibts nur ab bestimmter stückzahl glaube ich.
Ich verwende auch ne ta600 am 2544 trennung über driverack bei 1,8khz der amp reicht für ht gut aus
gruß
michael
Ich verwende auch ne ta600 am 2544 trennung über driverack bei 1,8khz der amp reicht für ht gut aus
gruß
michael
Hallo,
hab mitr jetzt Hacken machen lassen,
sehen so aus
Gruß
Michael
Hallo,
hab mitr jetzt Hacken machen lassen,
sehen so aus
Gruß
Michael
Zitat von "martina"Alles anzeigenHallo,
auch ich habe damals versucht Hacken machen zu lassen, wurde aber wegen Zeitmangel nix draus, da ich nun selbst welche brauche werd ich da wohl wieder etwas versuchen.
Prototypen der Nachbauseeburghacken bekomme ich voraussichtlich bis samstag, werd dann Fotos Online stellen, Falls jemand welche brauchen sollte.
Gruß
Michael
leider hat mich mein metaller gestern wegen krankheit versetzt aber montag abend gibts definitiv bilder von den hacken
gruß
michael
Zitat von "martina"Alles anzeigenHallo,
auch ich habe damals versucht Hacken machen zu lassen, wurde aber wegen Zeitmangel nix draus, da ich nun selbst welche brauche werd ich da wohl wieder etwas versuchen.
Prototypen der Nachbauseeburghacken bekomme ich voraussichtlich bis samstag, werd dann Fotos Online stellen, Falls jemand welche brauchen sollte.
Gruß
Michael
leider hat mich mein metaller gestern wegen krankheit versetzt aber montag abend gibts definitiv bilder von den hacken
gruß
michael
Hallo,
Gruß
Michael
Hallo,
Gruß
Michael
ein 60er würfel finde ich jetzt net alzugroß
genau das was du sagst ist mein problem,
das die angaben in winisd net stimmen wegen den 3 benachbarten wänden
nur wie macht man das nun, da das maß aus winisd ja net stimmt.
2 15" auf eine 564x564 schallwand?
schräg zueinander gekippt möhlich ja aber ist mir momentan zu aufwendig
ein 60er würfel finde ich jetzt net alzugroß
genau das was du sagst ist mein problem,
das die angaben in winisd net stimmen wegen den 3 benachbarten wänden
nur wie macht man das nun, da das maß aus winisd ja net stimmt.
2 15" auf eine 564x564 schallwand?
schräg zueinander gekippt möhlich ja aber ist mir momentan zu aufwendig
Hallo,
volgende konstruktion ist vorhanden, muss vol fertiggestellt werden
Als Treiber wird ein XB700 verbaut,
der 90mm br port erstreckt sich auf die gesammte gehäusebreite und ergibt somit 507cm²
Wie tief muss nun der port werden, damit eine vernünftige Abstimmung zusande kommt.
P.S. Hitte um konkrete vorschläge nicht wirf mal winisd an oder so
Gruß
Michael
Hallo,
volgende konstruktion ist vorhanden, muss vol fertiggestellt werden
Als Treiber wird ein XB700 verbaut,
der 90mm br port erstreckt sich auf die gesammte gehäusebreite und ergibt somit 507cm²
Wie tief muss nun der port werden, damit eine vernünftige Abstimmung zusande kommt.
P.S. Hitte um konkrete vorschläge nicht wirf mal winisd an oder so
Gruß
Michael
Geb ich auch mal meinen Senf dazu obwohls mit PA recht wenig zu tun hat.
Bilder von meinem 12" Bandpass mit RCF L12P300
in diesem Ordner
Geb ich auch mal meinen Senf dazu obwohls mit PA recht wenig zu tun hat.
Bilder von meinem 12" Bandpass mit RCF L12P300
in diesem Ordner