meine sind von K&M und die sind nich hässlich
das gleiche systhem mit signalfühtung gabs auch mal von Zeck wenn das weiter hilft
meine sind von K&M und die sind nich hässlich
das gleiche systhem mit signalfühtung gabs auch mal von Zeck wenn das weiter hilft
sind das nich die doppel 18er von sirus
hätte noch 2 orginalverpackt zum verkauf
sind das nich die doppel 18er von sirus
hätte noch 2 orginalverpackt zum verkauf
will die kisten nich entsorgen
werd nächste woche mal nen test in gößeren räumen machen
evtl mal mit eq oder digi controller dran basteln was man da noch drehen kann und wenn garnichts hilft, die 4 hd durch 4 achenbach ersetzen
will die kisten nich entsorgen
werd nächste woche mal nen test in gößeren räumen machen
evtl mal mit eq oder digi controller dran basteln was man da noch drehen kann und wenn garnichts hilft, die 4 hd durch 4 achenbach ersetzen
hab den plan
danke
hab bisher nur nen hörtest in meinem keller machen können
tiefgang hab ich eigentlich schon aber nur neben oder hinter den kisten woran liegt das
so sah der aufbau aus
hab den plan
danke
hab bisher nur nen hörtest in meinem keller machen können
tiefgang hab ich eigentlich schon aber nur neben oder hinter den kisten woran liegt das
so sah der aufbau aus
kleine kiste tiefer bass haut dann wohl nur mit br hin
wie sieht denn das aus, wenn ich für ne kleine party für 80-100mann 12 hd15 mitnehmen wuss, damit ich auch tiefgang hab, das ist dann wirklich nich mehr wirtschaftlich
in unserem kleinen va raum der 5m breit und 12m lang is wäre kein platz für soviel holz, ausser ich bau ne boxenwand und setz mich dahinter ![]()
kleine kiste tiefer bass haut dann wohl nur mit br hin
wie sieht denn das aus, wenn ich für ne kleine party für 80-100mann 12 hd15 mitnehmen wuss, damit ich auch tiefgang hab, das ist dann wirklich nich mehr wirtschaftlich
in unserem kleinen va raum der 5m breit und 12m lang is wäre kein platz für soviel holz, ausser ich bau ne boxenwand und setz mich dahinter ![]()
der link zum kleinen gehäuse auf achenbach site funtz net
hat den wer?
der link zum kleinen gehäuse auf achenbach site funtz net
hat den wer?
kann man beides kombinieren?
die bw118 müssten doch auch recht tief spielen oder.
was uns an den hd fehlt ist der tiefgang
2 br subs 2 hd 1 top pro seite, oder ist der ansatz falsch
oder gleich ein haufen bw118 wenn die tief gehen, hat die schon mal jemand gebaut/gehört
kann man beides kombinieren?
die bw118 müssten doch auch recht tief spielen oder.
was uns an den hd fehlt ist der tiefgang
2 br subs 2 hd 1 top pro seite, oder ist der ansatz falsch
oder gleich ein haufen bw118 wenn die tief gehen, hat die schon mal jemand gebaut/gehört
suche noch was, was tief geht, bin mit meinen hd schon zufrieden, aber auf kleinen partys will ich nicht mit 8 hd anrücken
hab gestern ein systhem von fohn gehört, klang sehr angenehm und absolut unaufdringlich
2x top rt4 und 2 x sub rs4
ist der sub ein br?
had da jemand nen plan?
würde der mit nem oberton 18b700 funtzen?
suche noch was, was tief geht, bin mit meinen hd schon zufrieden, aber auf kleinen partys will ich nicht mit 8 hd anrücken
hab gestern ein systhem von fohn gehört, klang sehr angenehm und absolut unaufdringlich
2x top rt4 und 2 x sub rs4
ist der sub ein br?
had da jemand nen plan?
würde der mit nem oberton 18b700 funtzen?
das sind doch keine bw 118 nur br`s
wollte mal 4 von den bw 118 bauen wie die klingen
hier ein foto
das sind doch keine bw 118 nur br`s
wollte mal 4 von den bw 118 bauen wie die klingen
hier ein foto
Suche Bauplan OBERTON - BW 118
Suche Bauplan OBERTON - BW 118
was hast du denn für nen speaker eingebaut?