also soviel ich weiss touren die nur mit eigenem soundmann.
würde mich wundern wenn die mit eigener anlage touren würden.
also soviel ich weiss touren die nur mit eigenem soundmann.
würde mich wundern wenn die mit eigener anlage touren würden.
haste mal n link zu "Q4"?
Zitat von "tthorsten"eien basedurm klingt wenn es die selbee ist je nach drummer anderst da jeder anderst tritt wenn er dann noch eine andere fussmaschine hat wird es ncoh anderster.
gesetzt den fall sie würden dsa gleiche stück spielen.
was aber rein gar nix mit der Frage zu tun hat :roll:
mit der charakteristik haste recht. hab auch bei shure mal nachgeschaut, aber auf dem kasten von meinem sm91 steht unidirectional, heisst das nicht sowas wie kugelcharakteristic (uni von universal, directional ->richtungen, alle richtungen)? klärt mich auf.
Nein!
Ich spreche tatsächlich von SM91 und SM91A, nix Beta gezuppel.
SM91: Halbe Kugel, Speiseteil als klotz
SM91A: Halbe Niere, Speiseteil als Stecker...
Hat hier jemand schon klangliche Unterschiede feststellen können?
z.B. bei der Abnahme der Bass Drum: Wie stark wirkt sich hier die Richtcharakteristik auf den Sound aus?
Zitat von "rockline"
Ich denke das es für Teilnehmer mit wenig Mixertätigkeit im Jahr wohl eher langweilig sein kann.
Wieso das?
Gerade für die Leute mit noch nicht soviel Erfahrung dürfte sowas doch sehr interessant sein.
Ich misch auch noch "nur" ca. 20 Gigs im Jahr, trotzdem würde ich von solch einem Workshop wohl mehr haben als ein alter Hase, der seit 50 Jahren unterwegs ist.
Eine Frage: Wer ist denn in euren Augen Pro?
Zitat von "tontectino"Der Riesenvorteil vom M 2000: Routing kann man Global einstellen während es beim M-One Programmbezogen abgespeichert wird. So muss man sich beim M-One vor der Show schonmal etwas intensiver überlegen welchen Effekt man jetzt wirklich verwenden möchte.
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden hab, aber beim m-one kann man das routing auch locken, d.h. du stellst es einmal ein und auch bei nem programmwechsel bleibt das routing.
utility->routinglock oder so
slv: wenn du allg. infos hast stell sie doch bitte ins forum, ansonsten schick mir auch ne pn, danke!
slv: wenn du allg. infos hast stell sie doch bitte ins forum, ansonsten schick mir auch ne pn, danke!
ich glaube deine 100 euro sind da eher ein scherz.
ok aber wenn jemand mir auf einmal soviel dreck abnimmt meinetwegen auch 250
300 und Selbstabholung
Zitat von "andi.h"im Ernst? Macht ihr das?
Was? Das mit dem Rauschen? das sollte man auf jeden fall machen.
afaik lassen die leute in der schalke arena auch ein leises rauschen auf der anlage, damit die treiber net frieren. Du musst es ja nicht laut aufdrehen:-)
dafür müsste ich nochmal da rein schauen habse nur gerade net zu hause. morgen vielleicht
ist nix aufregendes, n taster und n regelbarer widerstand in reihe.
Zitat von "DJ Rider"Die Lichtshow wie bei J. Biedermann neues Video ?Right Now? finde ich auch recht gut.
Sebastian
Nicht wirklich!?
ich bin gerade dabei mich mit neuen gesangsmikros auszustatten.
3 kandidaten: ae4100 (oder6100), Audix OM3 oder beta 58.
das om5 ist doch noch ein wenig teurer als die gerade genannten, aber bestimmt richtig gut.