Hallo,
es wurde gefragt, was am LEM schlecht ist. Dort gibt es einen großen Fehler: das Gerät heizt sich stark auf und braucht demzufolge eine gute Luftzirkulation und Kühlung!! Etwa das Teil auf die Endstufe ins Rack ganz oben ist nicht!!! Am besten wäre Wasserkühlung. Aber wenn das Teil gut gekühlt ist, funktioniert es ganz toll.
Das Drive Rack PA hat wirklich einen schlechteren Sound als der preiswertere Konkurent Behringer. Allerdings ist mein Behringer schon mehrfach ausgestiegen- nach einer Garantiereparatur sollte aber alles ok sein. Der einzigste Nachteil des Behringers ist, das man während der VA die Finger von bestimmten Einstellungen lassen sollte, da er bei Änderungen in den Frequenzfiltern immer kurz das Ausgangssignal mutet. In einer Festinstallation ist das aber kein Problem. Sehr positiv ist der 3 Eingang des Behringer. Leider haben andere Hersteller das nicht!!! Ich nutze diesen für die Bässe, die separat aus meinem Pult kommen.
Ein Leben ohne Behringer? Unmöglich!! (Bitte nicht falsch verstehen- aber wenn etwas funktioniert, sollte es auch gesagt werden dürfen)
Jörn