Zitat von "Inity"firefly, mir ist das klar und mir war es auch immer klar ( habe selbst e-technik studiert lol ) das impulsweise mehr aus jeder Steckdose kommt als an Dauerbelastung.... es gibt viele E-techniker die mir aber nicht glauben dass es an 16A nicht möglich ist die Leistung für jede verfügbare Musikrichtung an passendem amp in Bereichen die einen 16A Automaten übersteigen zu bekommen.
Genau davon rede ich die ganze Zeit... was mache ich bei einer Bassgitarre und einer 16A Leitung ? Tja...
Ich habe das Problem: Ich möchte POTENTIELL 3,6kw unverzerrt bei Musikmaterial dass auf -1db in der Bassline abgemischt wurde auf das Chassis haben. Da dümpelt sicher nix vor sich her... Dafür suche ich einen amp !
Hey Inity,
es war nicht persöhnlich gemeint! Der E-Bass ist natürlich ein besonders schwerer Fall und in Verbindung mit deinen leistungshunrigen Chassis eine Herausforderung;
da bin ich deiner Meinung.
Ich frage mich zwar, wie oft dieser Fall tatsächlich eintreten wird, aber im Sinne von möglichst viel Headroom (hast du ja auch schon erwähnt) macht es natürlich Sinn.
LG,
FireFly