Also wie ich das versteh wisst ihr nich welches besser ist bzw. es sind beide gleich gut (schlecht) oder?!?
Beiträge von maxspl
-
-
Also wie ich das versteh wisst ihr nich welches besser ist bzw. es sind beide gleich gut (schlecht) oder?!?
-
was schätzt du so ca.für die cerwins?!?
-
was schätzt du so ca.für die cerwins?!?
-
Sepperl: woher kommst du?
-
Ich weiß ich nerv*sorry* aber wieviel db denkt (real) ihr bringt eins der beiden Chassis in einem guten gehäuse (d&b b2 oder cerwin vega b36)?
-
Ich weiß ich nerv*sorry* aber wieviel db denkt (real) ihr bringt eins der beiden Chassis in einem guten gehäuse (d&b b2 oder cerwin vega b36)?
-
Welcher der beiden is eurer Meinung nach besser für ein Horngehäuse (sachlich keine voruteile)!
Danke -
Welcher der beiden is eurer Meinung nach besser für ein Horngehäuse (sachlich keine voruteile)!
Danke -
Wieviel Db denkt ihr bekommt man mit einem B&C Speaker oder Eighteensound (1000watt rms) in ein nachgebautes Cerwin Vega horn?(real)?!?
bitte helft mir! -
Wo bekommt man hochwertige Griffe,Rollen,Schutzecken,Anschlussterminals... her?
-
Wo bekommt man hochwertige Griffe,Rollen,Schutzecken,Anschlussterminals... her?
-
Hallo,
das kann doch nicht sein dass ein einfaches 18" Basshorn 139 db hat oder??? -
Also schaden Mp3s nicht den Lautsprechern??Mir hat mal jemand gesagt dass es so is!
-
Hallo,
mir hat jemand gesagt dass Mp3s den Boxen schadet?!?Stimmt das?
danke -
@the rogue: THX!!!
-
@the rogue: THX!!!
-
Äh ich hätte auch gerne die genauen daten!
danke -
Äh ich hätte auch gerne die genauen daten!
danke -
Hab grad in nen anderen Thread über die B36 CerwinVega Hörner gelesen !Reichen da 4 Stück für so 500 Leut(net übertrieben)!Sind die gut?