Vorerst 8 Stk., danach evtl. bis zu 64 Stk.
Beiträge von Criz
-
-
Hallo Forum,
wir sind auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Tente Rollen mit der Artikelnummer 3470 VOU 080 P62
Link auf die Herstellerseite: http://www.tente.de/de/produkte/rubriksuche/aa000000391.htm
Wer kann uns diese Rollen anbieten?
Grüße
Chris -
Hallo Forum,
wir sind auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Tente Rollen mit der Artikelnummer 3470 VOU 080 P62
Link auf die Herstellerseite: http://www.tente.de/de/produkte/rubriksuche/aa000000391.htm
Wer kann uns diese Rollen anbieten?
Grüße
Chris -
Naja mal sehen. Wir wollen uns erstmal die Pläne anschauen.
Ich find de B1801 richtig nett...okay der TSE is besser, geht tiefer, kostet dafür aber auch mhr und ist größer... -
Naja mal sehen. Wir wollen uns erstmal die Pläne anschauen.
Ich find de B1801 richtig nett...okay der TSE is besser, geht tiefer, kostet dafür aber auch mhr und ist größer... -
Danke ausmessen kann ich das Teil auch selber, bzw. ist in der Zwischenzeit schon geschehen, haben unsere eigenen aufgeschraubt.
Leider hat der Oli (DLSC) keine Infras... -
Danke ausmessen kann ich das Teil auch selber, bzw. ist in der Zwischenzeit schon geschehen, haben unsere eigenen aufgeschraubt.
Leider hat der Oli (DLSC) keine Infras... -
Hatte das auch nicht als Qualitätskriterium angedacht.
Wohl eher wollte ich damit sagen, dass man den Amp nicht tot kriegt.
Egal
Naja den neuesten DL3000-2P kriegt man gebraucht für 1200-1500€.
Immer noch billiger als eine Vortex 4/6 oder einen Kind XT3000.
Natürlich kriegt man dafür fast 3 t.amp3200 oder noch ganz andere schöne Sachen.Ich muss mal schaun, ob ich mir net bald eine Jedia L6.0x hol. Leistung von der Vortex 6 und das zum Importpreis von ca. 500€.
-
Kauf dir gebraucht eine Camco DL3000-P!
Zumal es im Installationsbereich ist - und die scheiss Kiste richtig viel wiegt - lohnt es sich diesen Amp zu kaufen.
Bekommt man nicht tot, nicht mal im 1 Ohm Betrieb.Man hat da auch schon Leute sagen hören, es wären an so einem Amp fette PARs gedimmt worden

Gebraucht ein Schnäppchen und Klanglich, vor allem im Bass, ein Traum!
Wir benutzen für 2 B1801 je einen t.amp 3200. Der kann an 8 Ohm mit 1000W gut mitspielen und ist echt billig. So haben wir 2 Ampracks voll nur für den Bass und es lohnt sich, alleine vom Preis her.
Klanglich können die t.amps im Topbereich natürlich nicht mit Kind und Konsorten mithalten, das ist klar. Deshalb nimmt man auch keinen t.amp für Tops sondern nur für den Bass.
-
heisst: Dass der Preis in Ordnung war, man das jedoch noch mit einem Gewerbeschein an der Hand billiger kriegen könnte...Was kostet denn der Oberton jetzt genau?
-
heisst: Dass der Preis in Ordnung war, man das jedoch noch mit einem Gewerbeschein an der Hand billiger kriegen könnte...Was kostet denn der Oberton jetzt genau?
-
Hallo!
Danke für diese tollen Links.
Hat schonmal jemand einen Bauplan für einen Seeburg Acoustic Line B1801 gefunden?Bin dringendst auf der Suche nach diesem, evtl. auch nach TSE Sub und Infra.
Vielen Dank!
Greetz
Chris -
Hallo!
Danke für diese tollen Links.
Hat schonmal jemand einen Bauplan für einen Seeburg Acoustic Line B1801 gefunden?Bin dringendst auf der Suche nach diesem, evtl. auch nach TSE Sub und Infra.
Vielen Dank!
Greetz
Chris -
Hallo,
hat schon jemand mal was von Amps von JEDIA gehört?
Eine Marke produziert in Korea. Verarbeitungsqualität muss ich sagen super und sehr robust.Bei 3KW rms @ 8Ohm ein recht geringes Gewicht und auf 2 HE.
Hab sie leider nur gesehen und nicht gehört.
Mich würde mal interessieren, ob die Teile schonmal jemand gehört hat bzw. Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich hätte nämlich da die Möglichkeit, an die Teile sehr sehr günstig direkt aus Korea ranzukommen.
Grüße
Chris -
Die Bilder hab ich schon gesehen.
Das Teil sieht recht vielversprechend aus, zumal es eher was für mittlere Aufgaben wäre (speziell Openair).
-
Guten Abend,
mich würde interessieren, ob schon jemand von Euch was über das neue D.A.S. Line Array names AERO weiss bzw. das Teil schonmal gehört hat.
Grüße
Chris -
Stephan du Seggel sag mir des doch, was de machen willsch!!! *brüll*
Also das is ne echt gute Alternative! Komm, mach mer den Scheiss zsammen

-
Stephan du Seggel sag mir des doch, was de machen willsch!!! *brüll*
Also das is ne echt gute Alternative! Komm, mach mer den Scheiss zsammen

-
Ja Jungs jetzt mal ernsthaft, kann ich da wirklich einen dipl. Ing machen?
will nämlich keinen bachelor oder master lehrgang machen!Und ich will halt unbedingt was in der Richtung machen, auch wenn ich e-tech machen muss.
Was mir aber im Endeffekt zu viel Theorie ist!Ich geh in 5 Wochen an die TU Stuttgart und schau mir den Studiengang am Hochschultag genauer an.
Und in 2 Wochen bin ich für ne Woche in Dresden und arbeite mit 25 e-tech Ings zusammen, so kleiner Schnupperausflug...mal sehen, was dabei rauskommt!!! -
Ja Jungs jetzt mal ernsthaft, kann ich da wirklich einen dipl. Ing machen?
will nämlich keinen bachelor oder master lehrgang machen!Und ich will halt unbedingt was in der Richtung machen, auch wenn ich e-tech machen muss.
Was mir aber im Endeffekt zu viel Theorie ist!Ich geh in 5 Wochen an die TU Stuttgart und schau mir den Studiengang am Hochschultag genauer an.
Und in 2 Wochen bin ich für ne Woche in Dresden und arbeite mit 25 e-tech Ings zusammen, so kleiner Schnupperausflug...mal sehen, was dabei rauskommt!!!