Die Sommerferien haben erst angefangen...*heul* Ich will Urlaub!!
Beiträge von Criz
-
-
-to be deleted-
-
Zitat von "showdepot"
Kein Fake, sondern aus dem Jahr 2004.Muss ich das verstehen? *g* Also die Bilder von der VA bei mir sind erst ein paar Wochen alt

-
da wird dir geholfen

-
5 Tage in praller Sonne von morgens bis nachts, da läuft die Soße!
Tennisarmbänder? Sehr gute Idee
Sowas hab ich auch noch rumfahren *g* -
Nein, um Gottes Willen, nur weil Procon groß ist, heisst das nicht, dass sie böse sind *g* Ich brauch ab und zu auch mal was von den Großen.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es mit einem ET manchmal schwer ist, vor allem wenn man einen Tag vorher abholen möchte.
Und was Procon angeht, hast Du Recht. Ich selbst habe da noch nie gemietet, aber mir mal zwei Angebote eingeholt. Die waren aber echt nicht fair! -
Procon und ein Einsatztag? *g* Da überleg ich mir vorher das Kaufen

-
acum bare...zu Tische liegend *lol*
-
Warum müssen die Leute immer wertvollen Rackspace für Digipulte verwenden? Ich verstehs nich...sowas stellt man sich einfach nebendran

Nur um die 10 Funkstrecken vorzumischen, also isch weiss net *g*Aber netter Monitorplatz...in ein paar Wochen gibts von mir auch wieder nette Bilder. Monitorplatz und foh mit je 3 Pulten, das wird...groß

-
Wie scharfsinnig...hinter dir versteckt sich wohl ein großer Fan *wegschmeissvorlachen*

-
Naja, da sind wir mal net so, gibts noch was recht aktuelles

Und wehe jemand sagt mir jetzt, ich würde zu viel rauchen

Und nein, ich mische nicht mit dem Handtuch, dafür brauch ich schon die Handschuhe
Und noch der passende Monitorplatz dazu, betreut von meinem Kollegen.
-
Also entweder deutsch oder englisch - beides gemischt is nich

Und ich finds etwas zu verspielt...mit GROSS und kleinschreibung.
Ich bastel grade selbst an unserer neuen HP rum; wenn man aber andauernd auf Tour ist, ist das gar net so einfach, Zeit dafür zu finden *g*
-
Also ich hab grade mitbekommen, dass das Aggi 100KVA hat, also etwas zu viel für euch

-
Hallo!
Ruf doch mal bei der SMAD media GmbH in Frickenhausen an - die haben im Auflieger ein nettes Aggregat drin - allerdings ist das glaube ich etwas zu groß

Einfach mal nachfragen -> http://www.smad.de
Grüße
Christoph -
Nix hat er gemacht ;D *fg*
-
Ja das weiss ich auch *smile*
Mich würde nur interessieren, ob den noch jemand kennt und die gleichen Erfahrungen mit ihm gemacht hat...
Der Tech ist mit Tobias Regner seit seiner "Erschaffung" auf Tour und war u.A. vor zwei Monaten in Reutlingen zu Gange...
-
mringhoff:
Ja, so machen wir das bei Floors, deswegen sind die bei uns auch teurer als normale Spots...in den Floorspots haben wir CP87 und 88 verbaut, die sind ja auch net billig...genauso hast du das Problem, dass dir die Farbfilterfolien alle zwei bis drei Jobs abrauchen, wenn du net aufpasst...weil eben dauer-an (zwar gedimmt...) und die Hitze staut sich in dem Gehäuse da nach oben geöffnet.Und leider hast Du auch mit der Vermutung recht, dass die Teile desöfteren als Fussball mißbraucht werden. Und die Dinger mit Dellen kannst echt nur noch für outdoor-Sachen nehmen, für Indu-Jobs brauchst echt welche im Samtcase...
Aber so ist das halt nunmal

-
Ja, der Beyer ist (etwas) besser...ABER viel zu groß für meinen Geschmack...mein HD-25 passt überall rein und ist einfach super.
Das schönste an Sennheiser ist der Erssatzteilservice. Hab jetzt nach 5 Jahren meine zweiten Ohrpolster...aber auch nur, weil ich das Ding mal AUS VERSEHEN einem sch**** DJ gegeben hab, der das eine Polster angerissen hat...und neue Polster kosten 12€ beim T.
-
Nabend,
sagtmal, kennt jemand den Tontechniker / Tourtech von Tobias Regner?
Heisst mit Vorname Lars und ich würde gerne mehr über diesen Menschen erfahren...auch wenn ich schon für meinen Geschmack zu viel von ihm gehört habe
Grüße
Chris -
sorry, falsch gelesen...dachte du suchst in BW...da wüsste ich wo