Ich kriege andauernd Bewerbungen aus ganz Deutschland verstreut. Übers Internet läuft auftragsmäßig ja nicht wirklich viel, aber das Feedback-Formular glüht förmlich mit Anfragen wie: Kann man bei Ihnen eine Ausbildung......
:?
Ich kriege andauernd Bewerbungen aus ganz Deutschland verstreut. Übers Internet läuft auftragsmäßig ja nicht wirklich viel, aber das Feedback-Formular glüht förmlich mit Anfragen wie: Kann man bei Ihnen eine Ausbildung......
:?
Wo man auch supernett über die grandMA diskutieren kann ![]()
Wo man auch supernett über die grandMA diskutieren kann ![]()
Wir der Titel schon sagt: Würde mich über Einträge von netten Kollegen freuen!
Wir der Titel schon sagt: Würde mich über Einträge von netten Kollegen freuen!
Schicke Domains habt Ihr!
Schicke Domains habt Ihr!
Zitat von "ThomasL"*g* Ich sprach ja auch nicht von Freude, nur, im Anbetracht der Tatsache, daß ich schon Roadies zu zweit ne 40er Yamaha M3000 auf Böcke hab wuppen sehen...ist der Begriff doch zum Vergleich angebracht
![]()
Viele Grüße,Thomas
(der zwar ein paar CM größer und einige Kilos schwerer ist, dennoch gerne auch kleine Pulte mit 2 Mann hebt)
Wessen M3000 das wohl war?!? ![]()
Aber mal im Ernst, das ist lebensmüde. Gerade Yamaha ist ja berüchtigt für Blei in den Pulten!
Würd mich ja mal interessieren, was aus der Geschichte geworden ist. Hat jemand Infos?
Ich hatte gerade gestern genau das gleiche Problem. Hatte auch Shure-Funkstrecken im Betrieb. Und ziemlich plötzlich vor der VA fällt mir eine der Funkstrecken aus. Voller Empfang aber dennoch kein Audio-Signal. Muss sich irgendein Träger drübergelegt haben. Konnte glücklicherweise noch die Frequenz ändern, da ich kurz vor Beginn immer die Funkstrecken abhöre, um keine bösen Überraschungen zu erleiden. Wer weiss, vielleicht knackt irgendein "Ich kann das selber"-Moderator ja mal den Power-Lock.. *lol*
Nebel von oben im steilen Winkel kannst Du übrigens sowieso vergessen. Wenn Du den nicht mit Druck pustet verschwindet der brav nach oben.. Warme Luft steigt nach oben
In jedem beheizten Raum herrscht ja ein gewisser Luftstrom, der dafür sorgt, dass Dein Nebel schön brav nach oben abhaut!
Tja, dann einfach zwei Holzböcke aus dem Baumarkt? Sorry, was besseres fällt mir da jetzt nicht zu ein.. Jedenfalls lass die Finger von diesem wackeligen Billig-Orgelständer!
Wenn Du es ganz schnell und einfach haben willst, stell einfach eine Holzlatte oder dergleichen in ca. 20cm Abstand mit 45° Winkel vor die Maschine, dann geht der Nebel schon da hin wo er hin soll..! Musste dann mit der Auftstellung ein bisschen experimentieren. Und achte auf Luftzug. Nicht, dass bei der VA irgendwo ein Fenster auf ist und dadurch Deinen Effekt zerstört!
Ich würde da zu QSC PL 224 greifen...
Ist ein 2200 denn so klein?!? Kenne nur 3000er bzw. 4000er...
Tja, müsste ein Easy Tilt "Light" her..?!?
Wie wäre es mit einem Easy Tilt???
@ wora
Hatte Dein Kollege vielleicht ein leicht veraltetes Betriebssystem, was USB nicht voll unterstützt? Ich denke da so an 98 oder sowas..?!?
@ carm
Einfach mal das Anfrageformular auf hilti.de ausfüllen. Die schicken Dir dann ziemlich zügig ein Angebot, bzw. rufen Dich an, wenn Dir das lieber ist. Habe bestimmt 30 Minuten mit dem netten Vertriebler von Hilti gequatscht. Preis bezieht sich auf den 30er, ja!
Ach du Sch****! Das Bild ist ja wirklich die Härte!!
DJ-Monitor? Irgendwas mit nem 15er, damit er seinen Bass spürt. Als ob die irgendwie die Qualität einer Box beurteilen könnten. Sorry, es gibt nur zwei oder drei DJ´s auf der Welt die ich mag, der Rest ist .....TAUB!!!....
Ach du Sch****! Das Bild ist ja wirklich die Härte!!
DJ-Monitor? Irgendwas mit nem 15er, damit er seinen Bass spürt. Als ob die irgendwie die Qualität einer Box beurteilen könnten. Sorry, es gibt nur zwei oder drei DJ´s auf der Welt die ich mag, der Rest ist .....TAUB!!!....