...für die vorletzte ?? Mayday habe ich für die ausführende Laserfirma vier PatentLights ausgeräumt...hinein kamen Scannersysteme die über Glasfaser mit ordentlich Leistung gespeist wurden...damit kommst du an fast jeden Punkt im Raum...
und da die Köpfe sehr schnell rotieren können kannst du auch deinen Laserhimmel darstellen...
ist aber nicht billig und etwas tricky.....
Beiträge von Laserfred
-
-
B+K Braun haben hinten ne eigene Schweisswerkstatt...
-
Suche für Sternenvorhang LED Fassungen für 5mm LEDs mit großem Durchmesser / Teller damit das ganze nicht ausreißt...ich meinte das schon irgendwo gesehen zu haben...!!??? am besten zweiteilig zum zusammenklicken...
-
@Grackie...du übertreibst in letzter Zeit etwas sehr..schon aufgefallen ??

was ist daran schlimm ?? Evt ist es ja für einen anderen auch von Interesse !
-
Suche ( gebrauchte ) bezahlbare ALU - Laderampe für Sprinter ,
so ca.60-80cm breit - ca.1,8m lang - Angebote bitte per PN -
..warum fragst du denn nicht mal beim Hersteller nach ??
könnte ja dort was kosten ??
oder im Party - PA - Forum ...

-
[quote] Apropos. Von Manuela Villacruz hört man auch nichts mehr, nicht einmal im 2 Sound Forum [quote]
Leute..lasst bitte die Geister ruhen !! :x
Grusel.... :x -
..der zweite Ringkern ist eine weitere Drossel für das Leuchtmittel..da gab es mal probleme mit dem Lieferant...
von wo am Rhein kommst du denn ?
-
OT : Ende Mai ? Lärmfeuer ? Kunde aus Reichelsheim ??
-
naja..bei den Basics ist ja auch nix drin was kaputt gehen kann...

aber..ich habe hier drei 250er mit 5200Stunden...und sie laufen und laufen..
sind übrigens günstig zu haben...Vollausstattung mit Laser... -
..wenn es wirklich 600 h sind ...
und das Gerät nicht unbedingt aus ner versifften Disse kommt - ja !
Ich habe selbst noch vier alte im Verleih...die laufen und laufen..man muss sich halt ab+ zu mal drum kümmern... -
...falsch ! der pro hat den Laser und zusätzlich ein zweites Goborad + Irisblende....
und ja..den Ypoc 250 ( Vollausstattung - nicht Basic ) gab es am Anfang auch ohne Laser...
ist aber schon ein paar Jahre her... -
..also..unser farbigen HQI Leuchtmittel haben im Glasinneren ein farbiges Kuststoffstück zur unterscheidung...man muss aber schon genau kucken...
-
..sehr sehr schön..danke für die Info´s und die netten Bilder...
werde das mit der E-Sparlampe mit dem Kunden mal antesten....und..wo steht eigentlich dein Monitor...
Evt kommst du ja aus der Nähe... -
also..
Kunde hat rote Tischhussen und möchte die von innen beleuchten...
natürlich möglichst ohne Netzanschluss wegen Kabel..
erste überlegungen :
LED mit Akku...
oder
Energiesparlampe mit Konverter und Akku...blöd ist halt auch das die rote Farbe schon vorgegeben ist -
und das Auge für rot ja recht unempfindlich ist...wird auch auf eine selbstbaulösung herauskommen ( müssen ) da das Budget beschränkt ist...
wie wird sowas " normalerweise " gemacht ? -
..ich habe den GLP Updater/ Programmer hier...das man Motoren + Treiber tauschen müsste wäre mir neu - aber ich muss ja auch nicht alles wissen..könnte ich mich mal schlau machen...aber egal..hauptsache wäre ja zwei gleiche Versionen...
-
...also wenn du sie eh versenden würdest...warum nicht gleich zu GLP ??
-
..hilfreich wäre sicher auch dein Wohnort...
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Bei der Wechselstrompumpe sorgt die Diode für eine Leistungsanpassung.
Bei etwas höherwertigen Foggies mit geregelter DC Pumpe gibt's das auch, da soll aber ein Rückstrom geblockt werden, der durch den Dampfdruck auf die Pumpe entstehen kann.
Hä ?? also Andi...ich hielt dich ja immer für wissend...
aber das ? gibts das auch auf Deutsch ?? :wink:ich dachte zu wissen :
Wechselspannung - 50 Hz - 100 Sinusnullhalbwellen / sec.
zu schnell für den Stössel / Kolben der Pumpe wegen Masseträgheit ....
die Pumpe summt dann nur noch...
Diode rein ( bei den ( roten ) Ulka Pumpen ist sie zb schon eingebaut ...
nur noch eine Halbwelle - der Kolben kann ordentlich " ausholen " - das hört man dann auch.... -
...du darfst gerne mal hier bei mir vorbeischauen wie man es richtig macht..inkl.Laservorführung....