ja sicher müsst man das überarbeiten....
Beiträge von kater
-
-
ja sicher müsst man das überarbeiten....
-
Zitat von "cyberlight"
Ich habe ja bereits meinen Vorschlag gemacht...
ich bin für ein Design mit dem "Arsch mit Ohren"
-
Zitat von "cyberlight"
Ich habe ja bereits meinen Vorschlag gemacht...
ich bin für ein Design mit dem "Arsch mit Ohren"
-
Der Schriftzug is hässlich, ich hätte ein höherwertiges Logo gemacht und dafür schlechtere Kletts genommen, das würde eher zu eurer Philosophie passen.... ;o)
-
Der Schriftzug is hässlich, ich hätte ein höherwertiges Logo gemacht und dafür schlechtere Kletts genommen, das würde eher zu eurer Philosophie passen.... ;o)
-
Den Test findest du in der aktuellen Ausgabe der Tools, wenn die neue kommt gibts den online....
Die Tascam ist schon irgendwie Standard....
-
Kann denn so ein CO2-Kühler mit nem Trockeneisnebler mithalten? Die Crasheiskühler könnens nicht..........
-
Zitat von "Micromann"
wozu eigentlivch die ganze aufregung, nur weil sich wer verklickt hat? das kann doch jedem mal passieren
Regt sich doch keiner auf, da war höchstens etwas Ironie dabei...... ;o)
-
Zitat von "stepu"
Ich persönlich hätte da einen größeren Querschnitt gewählt (ca. 1qmm), da die Masselitze ja die gesamten Ströme aller Kanäle bekommt (nun gut, Mikrofonr geben eher Signale ab
und sind somit eher Spannungsquellen als Stromquellen, aber wer weiß).:roll: sicher? Dann is ja ein jeder Groundlift Zauberei :roll:
-
Zitat von "HS"
hier geht es wohl weniger um stückzahlen sondern um den kauf der maschiene!Ne hier geht es um beides! Luke weiss ja nicht was er genau will, von daher ist die Frage nach der benötigten Stückzahl Pflicht wenn man das für ihn beste Verfahren finden möchte....
-
Zitat von "HS"
hier geht es wohl weniger um stückzahlen sondern um den kauf der maschiene!Ne hier geht es um beides! Luke weiss ja nicht was er genau will, von daher ist die Frage nach der benötigten Stückzahl Pflicht wenn man das für ihn beste Verfahren finden möchte....
-
Ich hab auch Oma3D laufen, aber in erster Linieproduziert das Stress, sonst nix....
Ich möcht mal WYSIWYG ins rennen werfe.....
-
Tampondruck ist denke ich nicht so flexibel wie Siebdruck vor allem wenns mobil sein soll.... ausserdem brauchst für Tampondruck wieder ne Maschine....
aber agl ob Sieb oder Tampon, dir is schon klar dass du dann an ein "motiv" gebunden bist? Für individuelle Bedruckung is das nix, dann eher Laser oder oder CNC....
-
Tampondruck ist denke ich nicht so flexibel wie Siebdruck vor allem wenns mobil sein soll.... ausserdem brauchst für Tampondruck wieder ne Maschine....
aber agl ob Sieb oder Tampon, dir is schon klar dass du dann an ein "motiv" gebunden bist? Für individuelle Bedruckung is das nix, dann eher Laser oder oder CNC....
-
Siebdruck? Was solls da groß an System geben? Sieb machen lassen und ne Vorrichtung damit du das Teil einspannen kannst...
Farbe drauf, drüber mitm Rakel.....
-
Siebdruck? Was solls da groß an System geben? Sieb machen lassen und ne Vorrichtung damit du das Teil einspannen kannst...
Farbe drauf, drüber mitm Rakel.....
-
Laser? Sollte es auch halbwegs mobile Sachen geben...
Wenn Gravur ok is, dann ne kleine CNC-Fräse...
-
Laser? Sollte es auch halbwegs mobile Sachen geben...
Wenn Gravur ok is, dann ne kleine CNC-Fräse...
-
Schick is was anderes als Phenol!!!
@ trigger
Pattex und Uhu lassen sich nicht besonders gleichmäßig auftragen.... wie wärs mit Sprühkleber?
Aber um was für Folie geht es überhaupt? Gibt ja auch gute Klebefolien von Casebaulieferanten.....