wo du die griffe reinmachst is deine sache und wenn du sie lieber direkt an die membran klebst mach das... man man man ![]()
Beiträge von BVC
-
-
wo du die griffe reinmachst is deine sache und wenn du sie lieber direkt an die membran klebst mach das... man man man

-
Zitat von "f8274"
Die Frage finde ich zu indiskret, auch wenn ich die Preise dieser Firma unverschämt (hoch) finde.
hmm hab ich n knick in der optik oder redest du in bezug auf händlerpreise

zum equipment...beim licht kram einfach ma aufs foto guggn
-
Zitat von "f8274"
Die Frage finde ich zu indiskret, auch wenn ich die Preise dieser Firma unverschämt (hoch) finde.
hmm hab ich n knick in der optik oder redest du in bezug auf händlerpreise

zum equipment...beim licht kram einfach ma aufs foto guggn
-
Hmm also ich hab 0 probs, läd alles quasi sofort (con: t-dsl)
-
bei dem entwurf wär ich auch an ein oder zwei interessiert, wenns was wird schreibt doch einfach ne kurze pm mit preis oder hier rein

-
oder ma bei dap fragen, die werdens wohl wissen..
-
Zitat von "Frankbärchen"
Aber der TD Controller begrenzt doch auch den "Strom" wenn´s zuviel wird, & (soweit ich weiss) soll der Limiter am TD kurz vor´m Limiter des Amps angehen, oder? Demnach wäre ei-gent-lich mit zB einer CA9 "genug" Leistung dran, weil der TD Limiter ja auch anspringt, oder? Oder signalisiert die LED sämtliche Tätigkeit des TD Controller, also auch dynamische EQ oder wie auch immer?
Ich will nicht nötigen Hubraum wegdiskutieren, aber halt mal generell gefragt...
Der Controler hat ne sense Control, sprich er kontroliert das Ausgangssignal der Amps und schaltet ggf. entsprechende Filter (vom VLF (very low filter) bis zum VHF (very high filter))
Ausserdem ist die Frequenzweiche in den Nexos So konstruiert, dass keine Leistung verloren geht. Die Qualitativen Einbussen regelt der Controller mit para. EQs nach, so dass wieder der Top Sound der PS Serie Rauskommt. -
ist cervin vega nich die firma die ihre car hifi speaker für ihre PAs nutzt ? *gg*
-
erm soweit ich weiss machen auch digi filter phasenverschiebungen es sei denn es ist FIR
-
liegt vielleicht daran dass es das phpbb standart design is...

-
liegt vielleicht daran dass es das phpbb standart design is...

-
also die rcf 1018 haben auch ne passiv weiche drin, kannste auch mit den pr 112 tops an eine amp hängen. und 1000€ für ne entsprechende T.Amp sollten doch locker reichen
-
Zitat von "knirbeznad"
Warum greifst du nicht zur Linear 3 ??? 2x112 LR und 2x118LR ?
das ist wohl doch was lauter als lucas oder dart ... und teuer wohl auch
-
Zitat von "southarsch"
Also um nochmal auf das Equitment zurueckzukommen :
Wenn man das Zeug geschickt einsetzt reicht des vollkommen ich weis ja nicht was die andren hier im forum so in ne turnhalle alle reinhängen aber wenn ich so nachdenke hängt auf den meisten ABi-, Oberstufen bzw- Studentenpartys selten viel mehr.
In der Regel hängen da 8 Pars an nem Truss oder auf Stativen an der Bühne, je nach grösse der Halle sin dann noch 4-8 im Raum verteilt bzw. von "hinten" angebracht.
Die Effekte meist Derbys (max. 2),Strobo etc. mittlerweile auch immer öfter Scanner (max. 4)hängen am Bühnen Truss mit dran und des wars.
Aso Nebelmachiene noch.Effektbeleuchtung brauchste auf so Veranstaltungen eh bloss vorne, halt da wo die Leute dancen. Nach 5-10 Meteren Entfernung von der Bühne/Anlage stehen die Leute mehr rum als dass sie dancen und da kannste dirdie ganze Zuckkerei mit Effekten sparn, da reicht Hintergrundbeleuchtung voellig aus.
Komische Feten macht ihr da

wir machen auf unseren Abi feten (2 räume/danceareas):
je 4 servospots (weiss grad net wieviel watt)
je24 par kannen (mal in nem raum was mehr/weniger)
und natürlich neeeeebelund an ton pro raum GAE Director mit 1-2 Subs und 1 Top pro seite.
Und leute die rumstehen sieht man glücklicherweise selten

-
Hughes und kettner is ne musik firma und die PA abteilung von denen heisst HK audio.
aber bitte kein kommentar wie ich hk als PA bezeichnen könnte

-
Hughes und kettner is ne musik firma und die PA abteilung von denen heisst HK audio.
aber bitte kein kommentar wie ich hk als PA bezeichnen könnte

-
hmm najut im topic stand ja auch >500 Personen
Ausserdem bin ich der meinung dass man im prinzip jedes system auch leise(r) fahren kann
-
Hmm also die Skybeamer sind schon so teile die sich bewegen ?? wenn ja stell die mal auf, nimm dir n fahrrad und verrate uns wie weit ma ndie sieht.
man kann auch acls als skybeamer missbrauchen, wenn dir das jemand verkauft hat...
-
Also ich seh net wo sich das Forum zerklüftet. Das Party Forum ist keine Zerklüftung sondern eine Sortierungsmethode, wenn man sieht wie viele Beiträge hier täglich sind nur recht und billig, oder wer würde sich durch haufenweise neue posts wühlen nur um zu finden was ihn interessiert.
Zerklüftet wäre wenn man bei der anmeldung zum normalen Forum nen Tätigkeitsnachweis an den Admin schicken müsste *fg*
Nunja ich denke es gibt hier genug Threads wo profis diskutieren und welche wo nicht profis lernen und fragen können. Etwas strenger kontrolliert werden sollten die Topics, die sollten bei einer solchen beitragsflut doch aussagekräftig sein. Ein "Ps 10 und LS 500" ist weitaus aussagekräftiger als "hab ma ne frage"