Hab die auch auf der Messe gehört und fand, den Klang doch etwas Merkwürdig...
Beiträge von Semi
-
-
Habe die Dinger auf der Messe gehört und muß sagen der Bass war wirklich richtig schön trocken....
scheinen mir auch sonst sehr innovativ zu sein...
die Firma<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-12-28 17:44 ]</font>
-
Ich höhre auch immer wieder viel gutes vobm The End in London...
... achja frohe Ostern an alle...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-12-24 12:43 ]</font>
-
Mich würde mal interessieren welchen Club bzw. die für gut befindet
-
...Beim cases-Schreiner,Aem-Gmbh Giessen Anfragen...
-
Also ich finde das auch im Technobereich tiefe Bässe Spass machen, WENN auch der punch (kick) wieauchimmer stimmt
-
Also ich finde das auch im Technobereich tiefe Bässe Spass machen, WENN auch der punch (kick) wieauchimmer stimmt
-
Danke Jiup wird gemacht
-
Ich meine natürlich m² sorry
Preislich sollte das ganze nicht in den 4 stelligen Bereich geraten(sollte ich vielleicht erwähnen das es um das leihen der Anlage geht *g*)
-
Hallo User
Wir suchen ein passendes Pa-System für eine Party in der Größenordnung von etwa 150-300 Leuten in einer Location von 250 cm².
Musik kommt aus der Konserve.
Die Anlage sollte schon;-) einen druckvollen sound liefern...
-
habe das selbe porb. ...
-
Wo bekommt mann denn Infos zu dem besagten ESX (homepage usw..)
-
Wo bekommt mann denn Infos zu dem besagten ESX (homepage usw..)
-
Ich werds mir merken
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-11-03 12:41 ]</font>
-
Ich suche jegliche Informationen im Bereich Video-Beaming. Möchte auf Party's gerne großflächige Projektionen machen
Wäre ich für hinweise und Infos sehr dankbar..
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-11-03 12:48 ]</font>
-
Wie kann ich eigentlich mehrerer Amps koppeln, soll heißen ein Signal in mehrere Amps befördern
Danke im Voraus...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-11-03 12:44 ]</font>
-
Kann vielleicht jemand N'Link für ein Bauvorschlag posten ??
-
Kann vielleicht jemand N'Link für ein Bauvorschlag posten ??
-
dafür bin ich dir sehr dankbar

-
dafür bin ich dir sehr dankbar