Mich würde mal interessieren welchen Club bzw. die für gut befindet
Welche Clubs verfügen eurer Meinung nach über eine gute Pa ?
-
-
Kommt ganz darauf an, von welcher Stadt du redest! München: z.B.orangehouse
-
München-Backstage
Tholey-Hardrock John
Krefeld-Kulturfabrik
Magdeburg-Factory
Duisburg-Parkhaus
Kronach-Struwwelpeter
Mailand-Rolling StoneDiese Clubs sind mir in diesem Jahr in positiver Erinnerung geblieben. Wenn man bedenkt, daß ich in ca. 60 Clubs mit eigener Technik bzw. einer Stamm-Technikfirma war ist das ziemlich arm.
-
Gibts leider nicht mehr, wa aber geil:
Stammheim Kassel!!! -
Habe vor kurzem in Paderborn im Capitol gespielt.
Nichts superteures aber in gutem Pflegezustand, separates Monitorpult, netter Haustechniker.Dann waren wir noch in einem kleinen Kulturclub in Reutlingen, da fällt mir jetzt der Name nicht ein.
Nette kleine d&b Anlage, sehr nette Crew. -
bei uns in wien gibts da nur 2 locations die meiner meinung nach eine gute anlage haben (wenn die dj´s am pult nicht voll drüberfahren :wink:) und zwar das flex und die arena.
-
Zitat
Duisburg-Parkhaus???
Ich komme aus Duisburg,
welches Parkhaus meinst du? -
Parkhaus Meiderich mein ich.
-
in münchen jedenfalls keiner. die frage ist auch für welche musikart die pa gut sein soll?!?
-
Zitat
Blauklang schrieb am 2002-12-23 13:16 :Krefeld-Kulturfabrik
Diese Clubs sind mir in diesem Jahr in positiver Erinnerung geblieben. Wenn man bedenkt, daß ich in ca. 60 Clubs mit eigener Technik bzw. einer Stamm-Technikfirma war ist das ziemlich arm.
Mit was durftest du da arbeiten? -
Die Batschkapp in Frankfurt/Main, hat seit geraumer Zeit eine richtig dicke Anlage. Leicht überdimensioniert, manchmal zu laut, aber in der Regel richtig geil.
-
moin,
ich finde zwei tms 3 pro seite in der batschkapp nicht z überdimensioniert..
in hamburg ist das logo noch ganz okay.. -
Ich finde das Fun2000 in Hannover gar nicht schlecht. Bisher hat man auch hier nur positives gehört.
-
Ich höhre auch immer wieder viel gutes vobm The End in London...
... achja frohe Ostern an alle...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Semi am 2002-12-24 12:43 ]</font>
-
Kommt aus Duisburg und kennt das Parkhaus nicht. Tss...
Da treten regelmäßig alternative Kapellen auf. -
Oliver:
d&b in der Front und als Monitore.
Midas Heritage als FoH Pult.
Monitormix von der Bühne, Pult weiss ich nicht. Sowie ordentliches Standard Siderack und Mikrofonierung.Gruß Thorsten
-
capitol in mannheim!
haben dort die jbl HLA 4897 + 4895 systeme drinnen! rockt gewaltig!
centralstation darmstadt ist auch ziemlich geil,irgendwas von nexo! batschkapp is ordentlich,aber richtig so!
-
Mein eindeutiger Favorit ist das Fun 2000 in Hannover am Messegelände. Im Bass haben die da ich glaube 15 Kurzhörner als Tops hängen in 4 Punkt beschallung an jedem Punkt 2 Limmer Tops mit ich schätze 12" Bass. Wenn die gegen 4 Uhr morgens mal richtig Gas geben bleibt kein Auge trocken. Extremer Pegel bei ordentlichem Klang ist echt selten.
-
Zitat
j:hein schrieb am 2002-12-25 01:25 :
capitol in mannheim!haben dort die jbl HLA 4897 + 4895 systeme drinnen! rockt gewaltig!
Hi, ich komme aus Mannheim und das im Capitol eine HLA hängt wäre mir neu ?
Haben die dort neu installiert ?
Bisher war da Axis und bis auf weiteres 6x Nexo Alpha E drinne.
Mit den Alphas ists ok, die Axis haben in dem Kuppelrundbau nicht wirklich funktioniert.Frohe Weihnachten
Sven
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: pm-acustics am 2002-12-25 11:49 ]</font>
-
mhm..
also es kann auch sein das ich mich stark täusche,aber als da letztens die sportfreunde stiller gespielt haben,hatte ich eine führung vom band- und haustechniker bekommen und die hatten mir das erzählt....ich habe das irgendwie so in erinnerung! aber kann sein das ich mich auch irre....
-