Hallo suche fürn trussaufbau 6x sl250 von expotruss, idealerweise in düsseldorf oder hier in kassel und umgebung.
brauchen tue ich das ganze von dienstag früh 14.03 bis darauffolgend montag 20.03....messe ist freitag bis sonntag.
mfg
Hallo suche fürn trussaufbau 6x sl250 von expotruss, idealerweise in düsseldorf oder hier in kassel und umgebung.
brauchen tue ich das ganze von dienstag früh 14.03 bis darauffolgend montag 20.03....messe ist freitag bis sonntag.
mfg
Genau das wollte ich vermeiden deshalb die frage ob schon jemand die fixtures fertig hat.
:lol:
e:cue programmer.
Hallo hat jemand die Fixtures für den 575 von glp...wäre unednlich dankbar.
mfg
Das was hier hauptsächlich im Forum verbaut wird.
18sound,ev, oberton usw...
mfg
http://www.sommercable.com/1__produkte/1_…liste_3220.html
das evtl?
dann ein paar harttings dran und gut is oder?
Suche Bezugsquelle für LS chassis, Gewerbeschein ist vorhanden ![]()
danke im Voraus
Folgende Idee:
Rednerpult
darin eingebaut
Mischpult, cd Player, Lichsteuerung dmx und dvplayer bzw laptop umd amit einen beamer zu speisen.
Ich möchte nun ungerne mehrer kabel zum rednerpult legen sonder möchte eine Plug and play Lösung.
Es wären also mehrer kabel zu legen, strom, Netzwerk(Beamerübertragung), und dmx.
DAchte als ersten an harting..nur im selbeb moment kam mir was ist wenn alle drei signale incl strom über ein kabel laufen (z.b 18 adriges kabel).
Funktioniert das überhaupt oder hab ich da mit störungen wegen magnetfelder zu rechnen.
Wahrscheinlich wohl ja. oder gibt es ein lösung für sowas.
Wie gesagt möchte vermeiden immer drei kabel legen zu müssen da im raum mehere anschluss möglichkeiten gegeben sein sollte und das rednerpult mobil im raum bewegt werden soll.
mfg
Nur gut das im PLZ bereich 3 keiner eingetragen ist.
Hätte nämlich jetzt material gesucht. Aber die ganze Anmeldeprozedur ist mir zu langwierig. Desweiteren sehe Ich persönlich nicht ein warum ich Geld dafür bezahlen sollte um ein gesuch einzustellen ( Ist ubrigens bei grossen aktionshäusern ausser ebay überall kostenfrei).
Desweiteren sind solche Seiten im allgm. nicht sehr gut besucht, bzw versandet das ganze irgendwann. Das Forum hier ist ein meine erste Anlaufstelle gewesen für solche Sachen, weil einfach der Kontakt unkomplizierter ist, mann konnte einfach Posten; erhielt gleich ne Antwort jeder könnte es mitlesen.
Bei solchen Sachen wie auf der neuen Plattform muss man gleich mehrere Anfragen beantorten, wobei jeder zweite das gleiche fragt.
Und der Pkt der mir persöhnlich überhaupt nicht gefällt.
Das man einfach gezwungen wird dazu. Ohne Vorankündigung einfach das Brett gesperrt und reinschreiben sinngemäss:" ja wenn ihr noch weiter posten wollt müsst ihr das neue board benutzen und dafür zahlen"
Das hat doch einen sehr faden beigeschmack. Und die Begründungen von den Admins bzw Mods sind mehr als flüchtig.
Es ist amtlich die neue D8 Plus Richtlinie entsprechend der VPLT SR 2.0 ist verabschiedet, wir liefern ab sofort MOVECAT PLUS Züge mit 125, 250 und 500 kg Hebelast doppelter Sicherheitsbremse, zwei unabhängigen Gleichstrombremsen, einer patentierten Überlasteinrichtung und einem Sicherheitsfaktor von 10, dies ermöglicht den Auf- und Abbau- sowie Einrichtbetrieb ohne die sonst notwendige "zweite" Sicherung
Also ich hab zwei ganz "normale" indoor klettergurte, also hüftgurt
habe diesen schon mehrmals benutzt und wurde mehrmals durch bg, tüv beamte kontrolliert beim aufbau.
Keine Probleme.
Zur not kann man diese gurte noch mit brustgurt benutzen.
jeweils auf die topteile eine, und auf die subs eine endstufe
dann stereo anschliessen jeweils zwei boxen (top,sub) paralell.
drauf achten das die boxen jeweils 8 ohm haben(ist ja eigentlich standart).
als max 2 boxen pro ausgang,stereo, und jeweils eine endstufe für tops und sub.
anbieten tut sich dann noch ne aktivweiche. umd die tops nach unten in abzugrenzen und subs nach oben. was bei topteilen evtl noch fullrange laufen würde, tut den sub lautsprechern hochfrequnte anteile doch weh.
mfg
eq sind ja an sich kein kostenfaktor sind ja so um die 150 euros schon zu haben auch welche die okay sind.
Aber wo es anfängt we zu tun wenn ich lese
Lexicon MPX-500
Yamaha REV-500
TC electronic D-two
Yamaha SPX-990
Yamaha SPX-90II
DBX 1046
Drawmer MX-40
Altair EQ-230
TC - Finalizer
Antares ATR-1a
-------------------------------------------------------------------------------
und von jeden noch 1 oder zwei mehr ioder weniger... ![]()
ja nein david ist schon okay.
das habe ich mir auch schon fast gedacht von daher wollte ich erst mal wie gesagt für freunde das ganze machen wenn da was schief geht ist das sag ich mal halb so schlimm...
und nachher dachte wenns bock macht ausbauen.
ab er wie ausschaut bleib ich wohl bei meinen messebau und mach ba und zu die ein oder andere konserven veranstaltung und überlass das live zeugs erst mal anderen.
da es anscheinend ne allround lösung nicht gibt.
weil ich wollt nicht gleich 10000 euro ausgeben um eine produktion zu machen. und danach wenns nix war mich noch um den verkauf zu kümmern.
naja ein versuch wars wert.
ah danke das ist ne antwort wonach ich mal rechechieren kann.
zu dem amtlich...wird ja nicht von mir definiert sonder von demjenigen der die anlage benutzen will, sprich die band.
wenn die damit klarkommen.
Hallo bin zwar schon ein wenig länger in der branche tätig aber eiegntlich im bereich messebau, also eher trussing beleuchtung auch ein wenig beschallung aber wenn dann nur konserve.
UNd "Nein" kein hks.
Ok da ich wahrscheinlich dieses jahr für freunde eine Rockfete beschallen soll hab ich ein problem. und "nein" kein dry hire.
Ich möchte mir ein siderack udn ein Livemischpult kaufen womit man seine ersten erfahrungen sammeln kann. Und wo evtl auch die band sagt ok ist zwar nicht das gelbe aber ok.
Daher ich möchte keine zigtausende von euros ausgeben. Also bitte keine kauf drawmer oder tc oder was weiss ich.
ich hatte mir mal mischpult und siderack mit den von euch empfohlenen komponenten (ja ich kenne die suchfunktion, da gibt es genug) durhcgerechnet und hab mich danch erst mal setzen müssen.
daher möchte ich für den anfng bzw ich weiss ja nicht ob ich danch das zeug überhaupt noch mal nutzen werde. (kein dry hire, wenn wirds verkloppt).
Daher nun meine frage wie kann ich kostengünstig (nicht bei ebay) mir ein siderack und ein mischpult zulegen mit halbwegs nutzbaren material.
behringer bietet ja einiges an was ja teilweise genutzt wird. Aber die einen sagen ist ok die anderen ist mist. Gibst irgendwo firmen in nähe nordhessen die mal ne produktion haben wo ich mich beim aufbau mal umsehen kann(zwecks fragen stellen).
Oder hat jemand ne aallround lösung parat ( und bitte nicht, miet dir doch dazu). slebst ich muss geld verdienen und solche anlagen in den dimensionen kosten mich ca 2500 euro und wie soll ich ein paar motoradclubs die alljährig ne kleine fete machen so ne anlage verkaufen.
trotz aller antihks, proprofi diskussionen muss man auch realistisch bleiben.
mfg
Zitat von "Zeck(e)"
Qts 0.356Danke
HORN???
Darfs auch 4 punkt expotruss sein? 4k-30.
Eins muss man ihm lassen schlagfertig ist er!.
Und warum nicht Jeder so wie er kann. ![]()
Zitat von "blackangel"Wenn dann Oberton bevor B&C! (wenn das Geld für nen PD nicht reicht!)
Anzahl der AMps kommt eben darauf an wieviele Chassis Du antreiben willst ....Gruss
BA
4 bec1 pro seite an eine endtsufe so hab ich das verstanden. bitte um korektur wenn ich mich irre.