Hallo bin zwar schon ein wenig länger in der branche tätig aber eiegntlich im bereich messebau, also eher trussing beleuchtung auch ein wenig beschallung aber wenn dann nur konserve.
UNd "Nein" kein hks.
Ok da ich wahrscheinlich dieses jahr für freunde eine Rockfete beschallen soll hab ich ein problem. und "nein" kein dry hire.
Ich möchte mir ein siderack udn ein Livemischpult kaufen womit man seine ersten erfahrungen sammeln kann. Und wo evtl auch die band sagt ok ist zwar nicht das gelbe aber ok.
Daher ich möchte keine zigtausende von euros ausgeben. Also bitte keine kauf drawmer oder tc oder was weiss ich.
ich hatte mir mal mischpult und siderack mit den von euch empfohlenen komponenten (ja ich kenne die suchfunktion, da gibt es genug) durhcgerechnet und hab mich danch erst mal setzen müssen.
daher möchte ich für den anfng bzw ich weiss ja nicht ob ich danch das zeug überhaupt noch mal nutzen werde. (kein dry hire, wenn wirds verkloppt).
Daher nun meine frage wie kann ich kostengünstig (nicht bei ebay) mir ein siderack und ein mischpult zulegen mit halbwegs nutzbaren material.
behringer bietet ja einiges an was ja teilweise genutzt wird. Aber die einen sagen ist ok die anderen ist mist. Gibst irgendwo firmen in nähe nordhessen die mal ne produktion haben wo ich mich beim aufbau mal umsehen kann(zwecks fragen stellen).
Oder hat jemand ne aallround lösung parat ( und bitte nicht, miet dir doch dazu). slebst ich muss geld verdienen und solche anlagen in den dimensionen kosten mich ca 2500 euro und wie soll ich ein paar motoradclubs die alljährig ne kleine fete machen so ne anlage verkaufen.
trotz aller antihks, proprofi diskussionen muss man auch realistisch bleiben.
mfg