Hat jemand schonmal einen gebaut?
Beiträge von xdream
-
-
kann mir jemand erklären wie ich aus der Tabelle entnehmen kann welcher nun schön gleichmäßig hell ist, und wie ist das Helligkeitsverhätlnis zu bewerten.
alle lx Werte gleichmäßig und hoch zb+lm. -> sehr hell?
Oder wie soll ich das verstehen?
Sorry kenn mich halt mit den Hintergründen nicht so gut aus in sachen Licht. Muß eigentlich für mich nur funktionieren und gut aussehen. -
auch wenns Dir nicht weiterhilft, die Zeitung gibt es am Erfurter Bahnhof oder auch im Netz
-
der robe at scheint ja ein gängiges Teil zu sein
-
Hallo, hat schon jemand den "großen" Movinglighttest der 250er Klasse in der neuen PP gelesen?
-
werd ich mal machen, kenne nur einen aber da ist das Zeugs nur unterwegs
-
Suche jemanden im Raum Erfurt der K&F hat.
Access und CA, für gelegentliche Zumietung. -
2x 1515 + 4 access b5 + vern. amp. sollten die Halle schon beschallen, haben wir schon öfters so gemacht wenn man auf Geld schauen muß.
Wenns natürlich gerammelte voll wird, kanns bissl eng werden. -
die high end sind 5 jahre alt
-
naja die hes dinger sind ja auch gebraucht und die ypoc neu, ist mir schon klar das ich äpfel mit birnen vergleichen will, deßhalb nur helligkeit
-
ich hab zwei angebote vorliegen, HES studio spot 250 u. glp ypoc
wer ist nun heller? kann mir einer helfen? -
suchen Veranstaltungen jeglicher Art ( Disco, Band, Feiern, Partys, Beschallungen usw.) in Thüringen, auch als sub
standort Erfurt -
hst du dich schonmal bei martin audio erkundigt?
sind lab mit anderer Frontplatte haben wir seit 3 Jahren war preislich attraktiver als lab wie es jetzt aussieht kann ich dir aber nicht sagen. -
Hallo!
hat jemand erfahrungen im umgang mit diesem teil, wie ist er im vergleich zu anderen Krypton,ypoc,xt usw.?
-
Hallo, bin wieder da und musste leider feststellen dass ihr ganz schön vom thema abgekommen seit.
Ich weis gar nicht wieso einige Leute gegen den B5 so hetzen, ich finde die teile richtig gut aber der Bass ist nicht der alleinige gegenstand dieses threads.
Die Frage war ob 4 B5 mit 4 B186 (Speakerplans) und obendrauf CA 1515-6 ( Kling&Freitag) harmonieren können? Auch der B2 war nur in ().
Ich wollte nur wissen ob es Sinn macht 4 B186 zu bauen oder von euch andere vorschläge haben( bitte 18")nun mal los
-
Hallo, bin wieder da und musste leider feststellen dass ihr ganz schön vom thema abgekommen seit.
Ich weis gar nicht wieso einige Leute gegen den B5 so hetzen, ich finde die teile richtig gut aber der Bass ist nicht der alleinige gegenstand dieses threads.
Die Frage war ob 4 B5 mit 4 B186 (Speakerplans) und obendrauf CA 1515-6 ( Kling&Freitag) harmonieren können? Auch der B2 war nur in ().
Ich wollte nur wissen ob es Sinn macht 4 B186 zu bauen oder von euch andere vorschläge haben( bitte 18")nun mal los
-
ich fahr jetzt gleich erst mal eine Woche Snowboarden werd dann mal sehen was da hier so passiert ist . Bin schon mal auf eure Antworten gespannt werd dann auch alles beantworten wenn was für mich war.
also bis denn
CU
-
ich fahr jetzt gleich erst mal eine Woche Snowboarden werd dann mal sehen was da hier so passiert ist . Bin schon mal auf eure Antworten gespannt werd dann auch alles beantworten wenn was für mich war.
also bis denn
CU
-
Hallo Leut,
ich hab da ne Frage wo eure Meinung und Erfahrung gefragt ist.
Genauer gesagt will ich ein paar Meinungen einholen bevor ich endlose Zeit in eine Idee investiere woraus nichts wird und ausserdem ist Holz heutzutage nicht billig.Also um es auf den Punkt zu bringen wir haben 4 K&F CA 1515-6 und 4 B5 +c2 +Amps . Da fehlt aber noch was im Bass ich dachte mir das System mit 4x 186 Hörnern und eventl. einen B2 für die mitte abzurunden.
Was sagt ihr dazu?
Einsatzgebiet ist meist Disco. -
Hallo Leut,
ich hab da ne Frage wo eure Meinung und Erfahrung gefragt ist.
Genauer gesagt will ich ein paar Meinungen einholen bevor ich endlose Zeit in eine Idee investiere woraus nichts wird und ausserdem ist Holz heutzutage nicht billig.Also um es auf den Punkt zu bringen wir haben 4 K&F CA 1515-6 und 4 B5 +c2 +Amps . Da fehlt aber noch was im Bass ich dachte mir das System mit 4x 186 Hörnern und eventl. einen B2 für die mitte abzurunden.
Was sagt ihr dazu?
Einsatzgebiet ist meist Disco.