Der T36 is gar nicht so schlecht. Ist ein 18" mit einem BL Faktor von 48!!! Die Membran ist Kevlarverstärkt. Es ist zwar ein 18er, aber ein verdammt guter. Was allerdings das Gehäuse daraus macht ist ein anderes Thema.
Beiträge von Brain
-
-
Ups sorry, sind doch nicht ganz gleich, aber fast. Und die technische Ausführung der Monacor Teile ist meist ganz gut. Aber teuer sind sie, das stimmt.
-
Ups sorry, sind doch nicht ganz gleich, aber fast. Und die technische Ausführung der Monacor Teile ist meist ganz gut. Aber teuer sind sie, das stimmt.
-
Da sieht man wieder, was der Markenname ausmacht. Über monacor wird wieder mal geschimpft. Seht euch doch mal die Neodym Serie von Monacor und dann die von B&C an. Fällt euch was auf?
-
Da sieht man wieder, was der Markenname ausmacht. Über monacor wird wieder mal geschimpft. Seht euch doch mal die Neodym Serie von Monacor und dann die von B&C an. Fällt euch was auf?
-
Zitat von "Wellenfront"
wow..
39 w
na dann kann ich ja beruhigt das teil in na 1000er lokation bei der frequenz aufreißen,ne doppel 18er evx kiste hat ja laut dr schucht von syrincs schon 60w bei ca 40hz.
es lebe die qt fraction
Die Güte hat in der Formel von Pak nix verloren, da muss ich dich wohl enttäuschen.
Und der URPS bündelt ja seine Pak weit stärker als andere kleinere Gebilde. Somit wird der Schalldruck höher.
-
Ist wie gesagt eine italienische Firma die RCF verbaut. Vom Gehäuse, sowohl optisch als auch technisch, sind sie von D&B nachgebaut.
Auf der Messe haben sie ganz gut geklungen. Aber die angaben sind absolut schrott. Ein 18" BR 139dB??? Und das "Horn", bei denen ist ein Horn ein schräg montierter Tieftöner, schafft 138dB.
Am besten mal anhören. Die Daten kannst auf alle Fälle vergessen.
-
Ist wie gesagt eine italienische Firma die RCF verbaut. Vom Gehäuse, sowohl optisch als auch technisch, sind sie von D&B nachgebaut.
Auf der Messe haben sie ganz gut geklungen. Aber die angaben sind absolut schrott. Ein 18" BR 139dB??? Und das "Horn", bei denen ist ein Horn ein schräg montierter Tieftöner, schafft 138dB.
Am besten mal anhören. Die Daten kannst auf alle Fälle vergessen.
-
Zitat von "Wellenfront"
Wenn ihr so weitermacht berrechnet ihr mein 128x10" Array noch auf 20-40 Pak....
Jup, 39,8W PAK bei 20Hz, Hub +-2.5mm
Oder gelten für den URPS leicht die allgemeinen Formeln nicht?
-
Der 160x6,5" URPS schafft bei 20HZ allerhöchstens 14,8W.
-
Zitat von "Adam Selene"
Dummfug!
AdamDem kann ich mich anschließen. Mein lieber TBF, was verkraftetet ein verstärker besser? rein ohmsche oder induktive/kapazitive Last?
-
Zitat von "trockenbassfetischist"
-die Volumen müssen peinlichst genau gleich groß seinAso a Schmarrn. Die Serientoleranz der Lautsprecher ist so groß, dass kleine Abweichungen im Gehäuse absolut irrelevant sind. Oder hast du etwa selektierte Lautsprecher?
Zu deiner Info: Toleranzen von +-20% sind absolut normal.
-
Hallo Leute,
hab mir gerade die Strecke am Routenplaner angesehen. Von Salzburg nach Freiburg sind es 564km
Das ist mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu viel.Viel Spass beim URPS testen.
-
Doch da hat sich schon was geändert. Der PHS-250 sieht zwar fast so aus wie der gute alte MH-660 und hat auch ähnliche Features, aber technisch ist er im Vergleich zum MH-660 einfach nur Schrott.
-
Zitat von "Chriss"
der 805 er dürfte noch schneller sein als der 812 das is aber dann schon alles was er ist :o)
Jup wie gesagt, der 805 ist bis jetzt das schnellste was ich gesehen habe. Aber ansonsten ist er für das alter auch nicht schlecht. Hat zwar nur 4Farben und 4Gobos, aber die Farbfilter sind verdammt gut. Die Farbbrillanz erreicht fast HMI oder MSD Niveau.
-
Zitat von "LJVision"
hallo Leute
Die schnelsten Scanner auf dem Markt sind momentan die von Martin lights
http://www.martin.dk(nur mal so zur anregung)
Schon so einiges gesehen aber die sind der hammer und habe sie auch gerne in Discos eingebaut. Ich find sie einfach nur Klasse!
Greatz Markus
Also da hab ich schon schnellere Scanner gesehen als die Martin. z.B. StageTech Mousescan war sehr schnell. Da konnte der MX-1 nicht mithalten.
Mein Bruder hat zwei alte Roboscan 805. Der war auch noch verdammt schnell, noch schneller als der Stagetech Und wenn ich verdammt schnell sage, dann meine ich auch verdammt schnell
-
Was gibts da leicht einen URPS zu hören?
Wann genau ist die VA?
-
Zitat von "tthorsten"
Hörner sind cool
gross schwer , mann barucht viele und sie machen in der üblichen einzel anwendung TÖCK und nicht BUMM
Also wie du bei meinen Hörnern bemerkt hast machts da nicht töck sondern wumm
Liegt immer an der Konstruktion. Und die meisten kaufbaren Hörner sind aber wirklich töck Kisten. -
Zitat von "tthorsten"
Hörner sind cool
gross schwer , mann barucht viele und sie machen in der üblichen einzel anwendung TÖCK und nicht BUMM
Also wie du bei meinen Hörnern bemerkt hast machts da nicht töck sondern wumm
Liegt immer an der Konstruktion. Und die meisten kaufbaren Hörner sind aber wirklich töck Kisten. -
Also der SB-2B sieht aber nun wirklich überhaupt nicht aus wie ein ESX. Von der Konstruktion eher wie der KME doppel 18" Sub. Aber ESX ist ganz was anderes.