Hallo
Kann mir jemand ne Info geben wo man die Butterflyschaniere bekommt die an den Rollenbrettern der Firma Seebug dran sind?
Seeburg ist schon klar aber bekommt man die Teile noch wo anderst? Adam Hall?
Danke im voraus
Hallo
Kann mir jemand ne Info geben wo man die Butterflyschaniere bekommt die an den Rollenbrettern der Firma Seebug dran sind?
Seeburg ist schon klar aber bekommt man die Teile noch wo anderst? Adam Hall?
Danke im voraus
Suche für den Raum Karlsruhe, Rastatt, Ortenau, Emmendingen Freiburg, Freudenstatt und Calw Firmen die mit dem Material Seeburg K2 + B1801 + TSM Infra arbeiten.
Infos bitte an info@stage-system.de
Vielen Dank
Die Entscheidung ist nun gefallen. Wir haben uns für einen Iveco Daily 35S13 entschieden.
Danke allen die mit Tips geben konnten und von Ihren Erfahrungen berichtet haben.
:wink:
Wie sieht es mit den anderen beiden Modellen aus Sprinter & LT? Hat jemad Erfahrungen? Was ist von einem FIAT Ducato zu halten?
Hallo zusammen
wir sind im Moment auf der Suche nach einem gebrauchten neuen Firmentransporter. Wir orientieren uns an einem Maxi Modell mit über 110 PS. In Frage kämen für uns 3 verschiedene Hersteller unf Fahrzeug
- MB Sprinter 3er Serie ab BJ 2000
- VW LT 35 ab BJ 1999
- Iveco Daily ab BJ 2001
Hat jemand schon mal mit einem der Modell gearbeitet oder besitzt eines? Uns würden Vor & Nachteile der Fahrzueg interessieren oder Erfahrungsberichte?
Vielen Dank im voraus
@ Hotte Wanzlick
JBL hab ich auch schon nachgesehen aber nichts passendes gefunden. Die von dir vorgeschlagen Boxen haben leider kein MuFu Gehäuse. Das wäre für uns jedoch wichtig da sie teile hier und da mal als Monitor auf die Bühne geschmiessen werden.
Ich danke dir trotzdem für deine Vorschläge.
Ich denke wir werden uns für Seeburg A8 entscheiden oder bringt uns noch jemand davon ab???
@ restless
Ich glaube ich werd mal in den nächsten 2 Wochen bei dir durchschauen. Bist ja nicht weit weg von mir. Hab gesehen das du beides verkaufst. Sende dir noch ne pn oder E-Mail.
Wie sieht es denn mit Audio Zenit CD-15 aus. Würden meine Voraussetzungen ebenfalls erfüllen und wären vom Preis atraktiv aber kann man für 550 Euro auch was brauchbares erwarten?
In der Tat. Seeburg A8 wäre eine Interessante Möglichkeit.
TSM 15 und KMT CS15 sind mit ca. 1600 pro Stück leider ein wenig zu teuer.
Also die A8 wäre schonmal im Rennen.
Hat sonst noch jemand Vorschläge. Könnten auch ein wenig mehr wie 800 Euro kosten.
Hallo
Nach langem suchen bin ich mir leider immernoch nicht schlüssig geworden. Wir suchen passive 15" Fullrangeboxen mit Multifunktionsgehause. Was könnt Ihr Empfehlen womit habt Ihr gute erfahrungen gemacht?
Folgendes sollte vorhanden sein.
-passive 15" Fullrangebox mit gutem Klangeigenschaften und brauchbarer Tieftonwiedergabe
- Multifunktionsgehäuse (sollte im Notfall auch als Monitor einsetzbar sein)
- Für Kleinbeschallungen bis max. 150 Pax.
- Stückpreis bis 800 Euro
Bitte kein (Omnitronic, DAP, Sirus oder HK) vorschlagen. Wir haben von dem Billigsch... die Schnautze voll. Es sollen deshalb für Kleinbeschallung einige neu Fullrangeteile angeschafft werden.
Für alle Tips währe ich sehr Dankbar. Der Markt ist wilklich sehr groß und mir fehlt im Moment ein wenig der Überblick.
Laut Dynacord Datenblatt kommt die F150 runter bis ca. 70 Hz. Ist zwar nicht Weltbewegend aber in grösseren Räumen würden wir sowieso mit Subs arbeiten. Hat sonst noch jemand er Erfahrungen bzgl. der Fullrange Tauglichkeit?
Hallo
Wir sind im Moment dabei unere Dynacord Forum Line Anlage auszubauen. Würden uns dazu gerne ein paar Dynacord F150 anschaffen.
Hat jemand erfahrung mit den Dynacord F150?
Wie weit sind die Dynacord F150 im Fullrangebetrieb zu gebrauchen?
Danke im voraus.
Hallo
Wir sind im Moment dabei unere Dynacord Forum Line Anlage auszubauen. Würden uns dazu gerne ein paar Dynacord F150 anschaffen.
Hat jemand erfahrung mit den Dynacord F150?
Wie weit sind die Dynacord F150 im Fullrangebetrieb zu gebrauchen?
Danke im voraus.
Danke für die Info. Hab dort leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wirklich hilfsbereit waren die nicht.
Hallo da drausen,
Hab auf EBay ein paar gut erhaltene C 15-3 bekommen. Jedoch würd ich gerne 15" austauschen. Weiß zufällig jemand was da verbaut wurde bzw. welche Werte die Tieftöner hatten? Bei mir steht leider nichts drauf.
Danke im voraus für nutzliche Infos.
MG
Stage System
Einfach mal beim Support von HK Audio nachfragen?
Auf http://www.service-hkaudio.de findest du in der Regel alle Ersatzteile auch für ältere Modele.
Hat da jemand genauere Infos? Vielleicht nen Link oder Schaltpläne?
Hab mal ne weile gegoogelt und leider nicht gefunden. Haben 6 Stück im Einsatz und es wäre schön wenn die Teile nicht so durstig wären.
![]()
Hallo zusammen
Mal ne ganz simple Frage. Habe leider unter "Suchen" nichts gefunden. Welchen Vorteil hat es in der Tontechnik den PIN 1 (Masse) bei einem 3 pol XLR Stecker oder Kupplung mit dem Gehäuse zu verbinden?
Ich weiß. Ist ne Simple Frage aber ich bin Lichtmensch, für Antworten und Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Stage System
Bitte nur Verleiher in West BaWü.
Suche für einige Events im Sommer 2005 Verleiher die uns ALUTRUSS Quadrosystem verleihen können. Es handelt sich hierbei um das von Steinigke vertriebene Quadrosystem mit Konusverbindern.
Infos bitte unter info@stagesystem.de