Hallo,
hat eventuell jemand eine Liste der Fehlercodes des Gerätes?
Bzw. wer hat in Deutschland den Support, für dies doch etwas betagtere Model?
Hallo,
hat eventuell jemand eine Liste der Fehlercodes des Gerätes?
Bzw. wer hat in Deutschland den Support, für dies doch etwas betagtere Model?
mal wieder hoch damit.
mal wieder hoch damit
Hallo,
suche obigen Controller ggf. wäre auch ein DP448 hilfreich.
MfG
vielleicht hat jemand was von diesen treibern um die weihnachtszeit abzugeben???
jawoll, das co3 ist/war mit bms4590.
aktuell 18sound 2".
sind die aktuellen gae351L wieder die selben um die es damals ging.
also keine originale?
wie kann ich denn den HansWurst errreichen?
Suche Isophon PS320 300S speaker.
mfg
So nach längerem Hin und Her, habe ich jetzt zwei passende Adapter gefunden.
Brennenstuhl Art.Nr. 1508530
Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, inklusive PE Kontakten, welche ja zu 90% fehlen bei den angebotenen.
Würde sagen kann geschlossen werden.
Wer etwas anzubieten hat, bitte melden.
Hallo Till,
danke für den Tip, es geht aber darum, dass sich im Stecker ne Feinsicherung befindet, die ich ungern entfernen möchte.
Und bevor ich da mit basteln anfange, ist doch denke ich die beste Lösung einen TÜV geprüften Adapter zu verwenden.
Zumal die beiden Geräte dann auch ihren Originalzustand behalten.
Hallo,
suche VDE geprüfte Adapter von UK auf Schukostecker.
Gibt ja je ne Menge für 1€ das Stück, aber sind die auch mal TÜV geprüft?
Brauche 2 Stück um zwei Geräte aus dem UK hier bei uns in Deutschland zu betreiben.
mfG
Vielleicht ein Tip von mir,
kauf oder bau dir doch einfach nen JBL 4788TCB.
Ich habe falls Interesse besteht noch 3 da.
Jens
naja es ist halt ein typischer bandpass und da ja so oft behauptet wird, dass so enorm viel unterhalb von 50hz passiert, merkt man einfach das dort außer "gegrummel" nicht viel los ist.
Aber der tcb spielt eben dieses besagte/gewünschte "gegrummel". Was für kino und eventuell clubgebrauch sehr sinnvoll sein kann, aber zum rummschleppen definitiv nicht zu empfehlen.
Soll heißen bei mp3 und co bzw bandbreitenbegrenztem material kommt da nix, das kann der grund für deine discoerfahrung sein ![]()
Und 10/2er tops würde ich persönlich nicht kombinieren, da fehlen mir der midbass.
Ist quasi wie 18"reflex und limmer 308.
verstärkerberserker
JBL2240 ist kein 15" sondern 18" und ob da bei 60hz 2db mehr output mit den sicas herrscht kann sein, es geht aber um die frequenzen unterhalb von 60hz da wird es interessant.
60hz sollten ja von jedem handelsüblichen sub ob vodooneu oder vintage akustisch und pegelmäßig umgesetzt werden.
uwe
haha wenn ich die originalbestückung hätte, dann wären die reconed und in den subs grins.
das schöne ist ja das sehr viele auf der suche nach nem "infra" sind und ich denke nur dieser TCB kann dieser forderung auch zu 100% gerecht werden.
da habe ich vom einem User leider abneigende Äußerungen in Bezug auf das TCB Gehäuse gehört.
TSP´s liegen ja in Details enfernt davon.
suche 6-8 dieser Treiber