hää?
du nimmst das Design, das dir besser gefällt :wink:
Wir haben fast du schwarze, da man die einfach weniger sieht :wink:
Beiträge von Commander-HP
-
-
ähmm, was ist daran so schwer um sich so ne platte selber zu bauen?
Bohren und sägen - fertig ist die Platte :wink: -
okay danke, ich werde es probieren :wink:
-
ja, probiere schon seit ca. einer Stunde - und kam schon was gutes raus :roll:
-
haja, ich werde es nun umsetzen bzw. probieren! :wink:
-
@ RA-CG
tja, hatte halt gedacht, dass mir da jemand weiterhelfen könnte
da darawa schon eine PPP erstellt hatte!
ähmm! ich arbeite bei einer VAfirma, und betreibe mit paar Kollegen noch ein Discoteam!->->->->->
dann mal trotzdem vielen dank für eure Bemühungen (möchte euch nicht weiter plagen!) -
:roll:
tja, ich habe so was eben noch nie gesehen, jedoch nur gehört, dass das gut ankam!!!!
und mit PP kenn ich mich auch nicht so perfekt aus!ach ja @ windisch:
bevor du rummeckerst ich würde alles vorgekaut haben, schreibe doch lieber was produktives, von dir hab ich leider nur den einen Beitrag in diesem Threat gesehen! das ist auch arm sowas!
Dann brauchst erst gar nichts dazu schreiben :wink: -
dafür bekomme ich noch ein 5l Kasten mit

-
ja, natürlich kommt es auch immer auf den Techniker drauf an, muss ich dir natürlich recht geben

-
also Scanner solltest du dir schon holen (z.B. die Eurolite TS 255) die machen was für das Geld, und sind auch günstig - schau mal bei ebay nach!
Meiner Meinung sieht eine Lichtshow erst dann recht gut aus, wenn man bewegtes Licht und konvetionelles Licht mit einer vereint!
Nur 4 Scanner an zu haben, sieht recht gut aus, aber nach einer Weile wird das dann auch langweilig und nur pars an zu haben - naja, noch langweiliger
-
ich wollte ja nicht den ganzen abend nur irgendwie werbung, bilder usw. durchlaufen lassen, gibt es da irgendwie noch eine Möglichkeit ein "Film" so wie es bei Winamp gibt (sollte auch möglichst zur Musik sein) einzubringen, ohne dass ich irgendwie etwas am Beamer oder Laptop ändern muss?
Gibt es denn keine Möglichkeit, dass du mir vllt. grade 20 Folien oder so schickst, muss ja auch nicht mit Bilder und Videos sein :roll:Ich wäre dir sehr verbunden:
marc-ratti@web.de ist meine Emailadresse :wink:Marc
-
könntest du diese vielleicht auf ein Server laden, kannst natürlich gerne Copyright usw. machen - ich würde mir nur gerne ein paar Tipps und Anregungen holen.
Danke
-
super
:wink:aber mal ehrlich - hat keiner ne "vorlage" bands haben das doch des öfteren?!?!??!
-
achso, das hätte mich sehr gewundert, aber es gibt ja einen :wink:
-
ach ja:
verstehe ich das richtig:
das Pult verfügt über keinen anschluss an eine 230V Steckdose?
es hat nur eine interne Batterie, die schnell kaputt gehen soll (nach den Beiträgen hier??? -
okay, komm dann so auf ca. 30 €! das ist dann eine 64 mb karte! kannst du mir dann vllt. noch sagen, wieviel szenen und chaser ich auf 64mb speichern kann?
und brauche ich dazu ein Programm oder sonstiges? bzw. wie speichere ich dann die szenen und chaser ab?2. muss das Notebook dann immer dabei sein bei einer Veranstaltung?
-
okay, ich such mal :wink:
-
hast du zufällig ein Link ?
Bilder.... und Preis?
Weil ich bin in Sachen PC kein Freak
-
ich habe eine PCMICA karte in meinem Notebook, brauche ich dazu dann noch etwas?
-
danke für deinen Beitrag! aber mal ehrlich: wer findet denn nicht, dass nebel und seifenblasen in verbindung mit licht gut aussieht? :roll:
man sollte es nicht übertreiben - das ist meine Meinung
Nun zurück zum Thema:
was ist denn an der Maschine zu teuer? was ist schlecht daran?
bitte nun um "konkretere und aussagekräftigere Antworten als "sie ist zu teuer" ...