hast du zufällig ein Link ?
Bilder.... und Preis?
Weil ich bin in Sachen PC kein Freak ![]()
Eurolight LC2412
-
-
Da wo Du gerade hinschaust, das nennt sich Browser, der hat da son Teil zum was reinschreiben, da tippst du http://www.google.de und pcmcia adapter compact flash ein und drückst enter.
Dann wunder, was da so alles tolles kommt.
[/sarcasm] Im Ernst, such doch mal selbst, so macht man sich doch lächerlich. Kleiner Tipp, ist in der Thomannproduktbeschreibung bei Zubehör.Gruß
Marc -
okay, ich such mal :wink:
-
okay, komm dann so auf ca. 30 €! das ist dann eine 64 mb karte! kannst du mir dann vllt. noch sagen, wieviel szenen und chaser ich auf 64mb speichern kann?
und brauche ich dazu ein Programm oder sonstiges? bzw. wie speichere ich dann die szenen und chaser ab?2. muss das Notebook dann immer dabei sein bei einer Veranstaltung?
-
ach ja:
verstehe ich das richtig:
das Pult verfügt über keinen anschluss an eine 230V Steckdose?
es hat nur eine interne Batterie, die schnell kaputt gehen soll (nach den Beiträgen hier??? -
Das Pult hat natürlich einen Netzanschluss. Die Batterie sorgt dafür, dass das Pult seine Konfiguration nach dem Abschalten nicht vergisst.
Das gibts auch beim PC, da isses der BIOS-Chip, der über die Batterie mit Spannung versorgt wird. -
achso, das hätte mich sehr gewundert, aber es gibt ja einen :wink:
-
Zu den PCMCIA Karten,
die kannste billig bei ETT-ONLINE.DE bestellen.
4MB ist ausreichend! Du kannst auf der Karte maximal 20 Pulteinstellungen speichern, egal wie groß die Karte ist (größer 4MB).
Wenn du die Karte im LC verwendest, wird die anders Formatiert und kann dann nicht mehr mit dem PC, Digicam... gelesen oder beschrieben werden.MFG
Marco
-
was kostet das teil denn bei ETT ???
-
Bist du so doof, oder tust du so?
Die Url steht schon da. Einfach nur eintippen und selber nachschauen! -
Hey Kollege Schnürschuh (wind...)
Jetzt werde hier blos nicht pampig!Das ist ein vernünftiges Forum, also unterlasse doch bitte solche Sprüche.
-Das kann man wohl auch anders rüberbringen.Und bei ETT stehen doch garkeine Preise für Jedermann im Online-Katalog @ Wind...!
Geht nur mit schon vorhandener Kundennummer & PLZDa solltest Du vielleicht auch mal reinschauen, bevor Du hier an Kollegen rumnörgelst! :wink:
Gruß,
Berni -
Das war eine ganz normale Frage , ohne die KD. kommst du aber nicht weit , und da ich meine gerade nicht griffbereit kann ich leider nicht nachsehen.
-
Eh, ähm. Leider häufen sich solche Kollegen in zunehmendem Maße, denen man eine URL präsentiert (statt sie einfach selber googlen zu lassen) und dann schauen die sich die nichtmal an, sondern fragen einfach weiter. Ich dachte das ist auch hier so. Ging nach hinten los, weil ich wirklich nicht auf die Website geschaut habe. Mein Fehler. :oops:
Aber die Hinleitung zu Schnürschuh erklärst du mir nochmal per PN bitte.
Grüße,
Sven. -
Morgen! und was kostet das nun bei ETT-ONLINE.DE ?
Würde mich sehr interessieren. Freundliche Grüße -
Bin ich zu doof oder gibts im OnlineShop von ETT keine PCMCIA Speicherkarten?
Jetzt hab ich extra meine Kundennummer von vor 4 Jahren raus gesucht und das einzigst brauchbare was ich gefunden hab ist ein Adapter von PCMCIA auf CompactFlash Typ1.P.S.: euch ist klar, das es bei ETT normal NUR Ramsch gibt!
-
Hallo zusammen.
Bin neu hier und brauche mal dringend Hilfe zu diesem Pult. Wie ich sehe gibt es hier viele Probleme mit diesem Teil.
Wenn ich das Pult einschalte sehe ich nur schwarze Balken auf dem Display und die Tasten Spezial1 und 2 Leuchten grün auf.
Ich kann nichts anwählen, ein oder ausschalten am Pult.
Was kann das sein?
Die neue Software 1.06 hab ich von Behringer schon gedownloadet, aber wie bekomme ich die jetzt auf das Pult in den EPRam?
TraurigUnd ich hab auch noch 2 von den Geräten da. Hoffe mir bleibt wenigstens eins.
Gruss Vossi
-
hi,
um den emprom neu zu bescheriben brauchst du nen eprombrenner...
aber einfacher ists wohl beim vertrieb anzurufen und das problem zu schildern, dann schicken die normalerweise einen neuen eprom raus den du dann einfach ersetzten musst.
geht eig. ohne probleme. -
Hab ich schon versucht. Kein Erfolg. Die verbinden mich immer mit der Firma pms oder so die für Reparaturen zuständig sind. Und die nehmen 84Euro pauschal für eine Reperatur + Versand.
Spreche ich Behringer an wird immer versucht mich abzuwimmeln.
naja. Gucken ob ne neue Batterie hilft.
-
Wie in diesem und im Schwester-Forum (http://www.party-pa.de - da gehört das Thema "Behringer LC2412" eigentlich auch hin :wink: ) schon ausgiebig beschrieben, kann man wenn man es gechickt anstellt problemlos das EPROM mit der aktuellen Firmware von Behringer bekommen.
Schicke einfach ein Mail oder ein Fax an Behringer und erkläre darin, dass dein Pult (die bekannten) Probleme macht und daher eine neue FW notwendig wäre. Einige Tage später bekommst du dann in aller Regel das neue EPROM per Post - kostenlos!So ging es jedenfalls bei einigen Kollegen hier und auch bei mir hat es funktioniert.
uwerd
-