kauf dir doch das Buch vom Admin! Da ist auch so ziemlich alles zusammengefasst, oder hast du das schon?
Du weißt welches ich meine? :roll:
Beiträge von Commander-HP
-
-
ja, DJ Rider :mrgreen:
Aber der ist anscheindend hier nicht mehr da
-
achso, danke
-
grade angerufen, mal sehen wie lange das bei denen dauert

-
werde heute dort mal anrufen und meinen Teil dazu sagen

Bis dann
Gruß -
ist glaube ich besser :wink:
Sparen ist immer ein guter Weg, damit man etwas anständiges bekommt :wink: Nur manchmal kann man sich schon mit "übergangslösungen" helfen
-
und wie machen das dann diverse Leute wie "tthorsten1" etc.?
Hatte nämlich auch gedacht, dass dies nicht gehen würde! :roll: -
hehe würde mich auch mal interessieren! hatte auch paar Bilder von der PLS! Aber kein Space :cry:
Wenn wir grade schon beim Fragen sind:
Wie kann man isch ohne anzumelden hier ein Topic öffnen? -
-
ich bekomm mich nicht mehr *lol*
-
wollte ich auch vorschlagen :wink:
-
meine natürlich Traversenlifte :oops:
-
die Traversen sind optimal! Damit kannst du dann schon einiges machen (haben wir auch)
Aber bitte bedenke, dass dich bei dem Kauf der Lifte eine jährliche TÜV-Prüfung etwas kostet!!!! Nehme das am Besten in deine Kalkulation mit ein!
Oder du leihst dir die Lifte gegebenfalls beim Verleih in der Nähe an, (dann kommen auf dich auch keine TÜV- Kosten zu)
-
Zitat von "Raucher"
OT
was heißt "justiert"?also das Wort sollte man schon wissen, ist ja nun nicht nur im Light and Soundbereich verwendbar :roll:
-> kommt von justieren

-
werde ich auch die Tage machen :wink:
-
und was muss ich da machen, dass ich das bekomme? Habe denen grade ne Mail geschrieben, aber das dauert anscheinden bei denen immer voll ewig

-
-
und bekommt man dieses Update umsonst von behringer zu geschickt?
-
hmm, was heißt denn neue Software? Wie muss man diese denn dann installieren?
Ach ja: geht bei euch auch das Zuordnen der Specialtasten nicht? Dann bin ich damit wohl nicht der einzigste?
Zum Glück verwende ich das nur im verleih bzw. als Backgroundlichtpult :mrgreen: -
wäre auch bereit die Seite zu betreuen.
Neben Berichten und Fragen fände ich Bilder einer Lichtshow, die man interpretieren kann sehr sinnvoll
Auch eine der Art von Vereinfachungen (Kabel bekleben mit Nummern, Klebemittel...) fände ich sinnvoll.
Schau ma mal, was daraus wird