genau "LOL" ![]()
Total Durchgeknallt....
-
-
über den Typ kam gerade ein Bericht in RTL...ohne Worte ! Österreicher halt... :mrgreen:
-
der typ hat gleich 11 solche videos gedreht :shock:
http://www.djrotterdam.info/videos.htm
lustig isses.
na,ja, österreichischer humor halt :mrgreen:irgendwie so wie der eine comedian da, nur noch kranker

-
ich bekomm mich nicht mehr *lol*
-
Ihr habt gut lachen. Eigentlich ist das überhaupt nicht lustig.
Der Typ ist für die Discothekenkette, die quasi meine Heimat ist, gebucht worden (und zwar nur für diese Kette). Zum Glück kommt der nur 1mal direkt zu uns und ist sonst nur in den Schwesterläden.Ich hab echtes Mitgefühl mit unseren unterbezahlten, unterversorgten Resident-DJs. Die müssen ja seit kurzem auch William Hawk ertragen...
Oh Mann. Denk ich an Deutschland in der nacht...
In diesem Land hat man offensichtlich (und das ist nur einer von vielen Beweisen) den schnellsten Erfolg, wenn man den Leuten durch zurschaustellen der eigenen (und bei diesem Rotti mit Sicherheit gigantischen) Beklopptheit einen Grund gibt sich normal und überdurchschnittlich intelligent zu fühlen. Ich könnte kotzen.Hier geht es discothekenmässig so richtig bergab.
Elljott(Das einzige, was mich dabei noch ein wenig fröhlich stimmt, ist die Tatsache, dass diese Deppen bei uns allein im Tower stehen dürfen: Cheffe hat schon vor über einem Jahr sämtliche LJs entlassen. Er ist der Meinung sowas brauche man nicht - das kann der DJ machen.)
-
klar, okey, wemma den selber ertragen muss, grad beid er arbeit, isses vermutlich sehr nervig, klar, zusammenwohnen oder als nachbar will ich den vielleciht au' net grad ham usw.
aber stimtm leider schon. wer nur genug sch.. baut und sich lächerlich amcht macht schnellen erfolg
war vor 10 jahren allerdigns auch net anders. man denke an Achim Glück@rmb radiovon dem Stammen ja so sprüche wie "Der Berg ruft... Haaaaallloooo" oder auch "K*tz Groove" (für die gruppe gods groove), oder auch diese radio-comedy "gabies nagelstudio", die der da gebr8 hatte, war ja anfangs großer fan und hatte sicher so 50-60 folgen komplett auf kassetet aufgenommen, aber irgendwann hatte der ja angefangen nur noch jeden incl. seiner hörer zu beleidigen, und irgendwann hatte er dann ekien fans mehr und wurde von rmb radio gefeuert, weil dem sender die ganzen beleidigungsklagen zu teuer wurden...

oder man erinnert sich an slatko "ich lieb' dich wie die hölle" (irgendwann haben die zuhörer das dann umgetextet uin "verp*** dich in die hölle" :lol:
oder der kübelböck...da gibts genuch beispiele, aber vor 10 jahren hat mnan mit blödelei auch schon in radio und tv kommen können......
Marcus
-
SOOO!!!! Ich hab es vorher gewusst!
Wie erwartet: kein bisschen Professoinalität. Der Idi*t war nur bruchteile von Sekunden ein normaler Mensch. Der hat immer nur rumgebrabbelt, sich störend in jeden Dialog eingeklinkt. NERVEND, NIVEAULOS und nicht die Spur lustig - denn dann könnte man ja auch behinderte Mitmenschen genüsslich auslachen.
Moderation kannst du völlig vergessen: bissl Voice-Box die keinen interessiert hat und das übliche Gesinge - nur schlechter. Und taub und blind ist der auch noch: mehrfach musste ich Gain oder Monitor zurücknehmen, obwohl bei uns ne active 12/1 von FBT ca. 50cm rechts über des DJs Ohr hängt. Da hat der dann immer nur blöde geguckt, aber einfach mal Fragen, ob was nicht stimmt konnte er nicht.
Auch musikalisch hat der nicht im Ansatz etwas geboten, was die Residents auch gekonnt hätten, aber sonnst nicht spielen wollen/dürfen, weil viel zu hart. Verdammter West-Techno! So was gibts nich in Berlin!
Ich hoffe, ich seh den nie wieder! Schade um jeden Cent bezahlte Gage! Mehr Gäste hat er nämlich, trotz ausreichend Promo - wär hätt''s gedacht - auch nicht mitgebracht.
Also: Fazit - FÜR'n AR*** !!!
Ein Hoch! auf Haiduccii und den ganzen Dreck der uns DEN beschert hat!
so.
das musste jetz mal raus.
sorry, falls sich jemand durch meine Sprache gestört fühlt - ist sonst anders und ich arbeite ja an mir...Gruss
Elljott -
aber die tussi die temporär auf dem link is...
deluxe;=) -
Hat der Typ eine Trafficbremse an seiner Seite?
MfG
DirkB
-
Schlechte Performance hin oder her...
Mit diesen Videos drückt er auf alle Fälle mal gekonnt das aus, was viele denken! Bravo für die Videos ;o)
mfg
tob
-