Ohne massiven Drogenkonsum kann ich mir folgendes nicht erklären *g*
Seht selber......
mfg Roman
Ohne massiven Drogenkonsum kann ich mir folgendes nicht erklären *g*
Seht selber......
mfg Roman
Ich würd sagen, da will einer in's Fernsehen :lol:
In der MiniPlayback-Show würde das doch besser kommen, auf jeden Fall Ohrenschonender. ![]()
Zum Monimann:
- Ich hör mich nicht!!
- Hast du's gut!!!!!!
:mrgreen: gruss Jeff.
Also der Kerl hat doch ne totale Meise. Sowas sieht man wirklich nicht oft.
Zum Glück :mrgreen: :mrgreen:
gewisse Ähnlichkeit mit gewissen kollegen, bezüglich gewissen songtexten.
Krass! Lange nicht mehr so gelacht. Außerdem ein bißchen Angst...
*löl* Das ist ja mal der Oberhammer *ggg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bekomm mich nimmer, sowas hab ich lang nimmer gesehen. *gg*
Was issn jetzt mit dem link los????
Wenn ich mich recht erinnere, war das die Freak-Version von Dragostea, oder? Die gibts hier nochmal:
http://www.djrotterdam.info/Rotti_vs_Haiducii01.avi
Das was unter obigem Link jetzt ist, ist nun wirklich kein würdiger Ersatz...
Hehe... und ich wollte schon fragen, was ihr gegen den Link auszusetzen habt... ich finde das Gewackel recht hypnotisch und nett anzusehen: Süsser die Glocken nie klingen! :wink: :mrgreen:
So, jetzt hab ich das Ding! Joo, der Kerl geht voll ab! Läuft zur Zeit auch schon auf MTV & VIVA rauf und runter als Klingelton-Werbung von Yamba!
Aber ich würde auch auf Drogenkonsum tippen... vor allem bei der Lache... frei nach dem Zitat:
"Mann, seid ihr scheiße! Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!" *Pillen Einwerf* :mrgreen:
mann,der is' ja noch kranker drauf, als ich im alter von 17 jahren war :shock: :lol:
ich mein, damals sah mein tanzstil ja ziemlich ähnlich aus, aber - öhm - ja - DAS ist ECHT noch 'n stpück extremer als ich damals :shock: und DER ist ja eher so um die 40 Jahre, ich war damals 17. na,ja, ich glaub' ich lad' mal das video vond er spanien-abschlußfahrt hoch ![]()
na,ja, gut, wenigstens bin ich dann mit ca. 22 jahren verhältnismäßig vernünftig geworden ![]()
Marcus
und jetzt kann man sich das Ding auch noch als Klingelton für sein handy besorgen. Ich glaub ich bekomm nen spinner.
Mfg
Zitat von "Roman"
Öhm...von was redet ihr??? unter dem Link schüttelt ein lecker Mädsche ihre primären Geschlechtsmerkmale.... :shock:
nett ausgedrückt für das was man mädelz in der ein oder anderen dize machen sieht. nennt sich gogo dancing
entweder ich sehe das falsche Video wie paar andere hier oder ich bin halt kein Spaßvogel :mrgreen:
Also ich sehe da nur eine hübsche Frau, die hin und her wackelt, aber was es da jetzt sooo wahnsinnig zu lachen gibt verstehe ich leider nicht!
Klärt mich auf :mrgreen:
@ Commander schau dir mal den link von punch to the max an
Gruss, Jeff.
Kann es sein, dass man (bzw. frau) dir da jahrelang mutwillig etwas vorenthalten hat?! Also das, was unter besagtem Link geschüttelt wird, sind "nur" die sekundären Geschlechtsmerkmale. Es gibt da noch mehr... ![]()
Also selbst dafür das es "nur" die sekundären sind find ich sie sehr überzeugend ![]()
Außerdem sieht man auf dme Video ja nur die sekundären deswegen ist es wohl zwecklos sich über die primären hier zu unterhalten ![]()
Zu dem Typen:
Das ist echt mal krank. Esgibt zwar schon ne Menge dieser "irgendein Kerl mit Webcam macht total beklopptes Zeug" Videos aber das ist echt mal extrem krank. Gut das ich dabei NICHT auf Drogen war sonst hätte ich heute nacht mit Sicherheit nicht ruhig schlafen können ![]()
ich hab gedacht der mund wäre das sekundäre geschlechtsmerkmal :mrgreen:
LLOOLLLLLLL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: