ja, mein ding also das design gefällt mir auch überhaupt nicht bei dem TS -255 ist halt Geschmackssache und eine Frage deines Budgets. Der DJ Scan kostet dann eben nich 50-100 € mehr pro Stück. Aber nach eine Weile gewöhnst du dich an das Design. Werde mit dem nächsten Geld mir auch mal 4 holen, gerade für kleinere VA sehr gut geeignet bis mittlere VA.
Gruß
Beiträge von Commander-HP
-
-
Zitat von "Jamo"
Nun denn... bin für Tipps und Ratschläge in alle Richtungen offen... Die Scanner sollten relativ günstig sein, sagen wir mal so als Anhaltspunkt ca. 1000 Euro für 4 Stück.. Kann man damit schon was halbwegs ordentliches bekommen???
Besten Dank schonmal!MfG JAMO
Abend *g* nachdem spannenden Fußballspiel

geh mal auf http://www.mediazero-shop.de da gibts 4x die TS 255 für knappe 1000 €! kauf dir die teile, und du hast dein spaß daran :wink: -
ja, die sind generell vernünftig. In der Preisklasse findet du eher nichts anderes (außer gebraucht).
Hab irgendwo im Lager noch ein A2-Stativ rumfahren. Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich
Gruß -
kauf dir am Besten den Eurolite TS-255. Bist bestens damit bedient, okay das Design lässt zu Wünschen übrig im gegensatz zum DJ-Scan 200/ 250, aber auch billiger :mrgreen:
Und wie ich gelesen habe, soll der DJ-Scan wesentlich dunkler sein gegenüber anderen MSD 250 Scanner.War das jetzt Off-Topic oder geht es hier alleine um dem Namen "DJ-Scan" -> oder auch um eine Empfehlung / Beratung?
Hoffe dir trotzdem mal weitergeholfen zu haben :wink: -
Zitat von "BigSound"
Jo, einfach nen DMX Fähiges Switchpack nehmen?
halte ich auch für eine gute Idee, imho er DMX haben möchte.
Und die Geschwindigkeit kannst du bei diversen DMX- Schaltpulten auch einstellen
-
die Hip Hoper :mrgreen:
-
die Hip Hoper :mrgreen:
-
kenne den Großteil, trotzdem immer wieder zum lachen :wink:
-
Zitat von "SRAM"
Gruß SRAMdu meinst wohl eher SPAM :mrgreen:
-
hätte zu dieser Methode gerne Informationen :wink:
-
so wie es aussieht JA :roll:
-
alles klar, danke, werde es probieren

-
keine schlechte Idee, nur dann muss ich ins Lager fahren :roll:
Ne, werde es morgen ausprobieren :wink:
Gruß -
es ging mir mehr oder weniger darum, ob die scanner das Publikum mehr bleden, als schöne Gobos in den "Raum" zu werfen

Wie gesagt, wir befinden uns auf der gleichen Höhe, wie das Publikum. :shock: -
Haben Verleihe ein Generator, den man mieten kann?
Und wenn ja, was für Größen? -
hallo.
wir planen eine kleine Gartenparty im Freien (machen sonst immer größere Partys) :wink: aber ist so ne art Geb.feier.
Jetzt gibt es da leider keine Bühne, und der Veranstalter möchte unbedingt Scanner haben.
Leider sind die fanziellen Mitteln des VA sehr gering, so dass wir nur unsere 20 kg schweren Scans nehmen müssen, und nicht irgendwo dazu leihen, da einige auch schon auf einer anderen VA sind.
Traversen sind auch nicht verfügbar (lifte auch keine).
Es sind nur so Stangen und 2 Stative da.
und daran passen die Scans nicht bezüglich des Gewichtes.
Jetzt meine Frage:
blenden die scans das Publikum, wenn ich sie vertikal auf einen Tisch lege? Man bedenke, dass keine Bühne vorhanden ist, sodass man auf gleicher Höhe wie das Publikum ist.
Bitte um Ratschlag.
Gruß -
hol dir 2 dimmer, und das Behringer Pult, und 1-2 von dieses Switchpacks, gibts bei ebay schon für 85 €

dann kannste beides gleichzeitig steuern (pars und deine Effekte
Ist ne praktische Sache
Aber nicht vergessen, switchpack und kein dimmerpack für effekte!!! -
Morgen! und was kostet das nun bei ETT-ONLINE.DE ?
Würde mich sehr interessieren. Freundliche Grüße -
vielleicht hat ja jemand die Maße des Scans (der TS255) und dann könntest du ja eventuell so nett sein, und das abmessen, ob er reinpasst :lol:
-
wird mir mal die beim Thomann holen, die haben mir grade nen 10 € Gutschein geschenkt :mrgreen: