Die 2400 hat einfach mehr Leistung. 650@8 und 1200@4. Ich habe auch noch zwei direkte 2x15" mit den LF an der 2400.
Geht einfach besser weil Du an 4Ohm pro Speaker 250Watt mehr Headroom hast.
Gruss Dirk
Beiträge von DSH-Audio
-
-
Da würde ich dem TBF recht geben.
Klein Laut und günstig.
Gruss Dirk -
Da würde ich dem TBF recht geben.
Klein Laut und günstig.
Gruss Dirk -
An nem kompackten Line Array arbeite ich schon länger.
Aber so was richtig schönes hab ich noch nicht gefunden. Es soll in erster Linie leicht und günstig sein und dann noch sauber abstrahlen.
Warte jetzt mal auf den neuen BMS Treiber für nen ersten Test zu machen.
Gruss Dirk -
An nem kompackten Line Array arbeite ich schon länger.
Aber so was richtig schönes hab ich noch nicht gefunden. Es soll in erster Linie leicht und günstig sein und dann noch sauber abstrahlen.
Warte jetzt mal auf den neuen BMS Treiber für nen ersten Test zu machen.
Gruss Dirk -
Es ist aber wieder freundlich hier...
Er hat um Hilfe gebeten und nicht um eine Verurteilung!
Am besten wäre es wenn Du Dir mal die Hobby Hifi oder die Klang und Ton holst. Da sind immer interessante und oft sehr günstige Bauvorschläge drin. Dir hier mal eben nen Bauvorschlag hier hinzukippen wäre etwas zu aufwenig.
Gruss Dirk
P.S.: Es gibt keine dummen Fragen wenn man keine Ahnung hat, es gibt nur Leute die Ahnung haben uund dann dumme Antworten geben... -
Es ist aber wieder freundlich hier...
Er hat um Hilfe gebeten und nicht um eine Verurteilung!
Am besten wäre es wenn Du Dir mal die Hobby Hifi oder die Klang und Ton holst. Da sind immer interessante und oft sehr günstige Bauvorschläge drin. Dir hier mal eben nen Bauvorschlag hier hinzukippen wäre etwas zu aufwenig.
Gruss Dirk
P.S.: Es gibt keine dummen Fragen wenn man keine Ahnung hat, es gibt nur Leute die Ahnung haben uund dann dumme Antworten geben... -
-
-
Man sollte nur nen Vergleich mit neo 18" machen die sind dann natürlich auch nicht mehr lauter.
-
3x15" ist meiner meinung nach einer der Besten Vorschläge für nen Universal Sub. Bei guten Top's sin 2x15" zu schwach und 4x15" zu gross und meist nicht nett für die Amp's...
Gruss Dirk -
Die Abmessungen erinnern mich irgendwie an die hässlichen JBL SR 2x12"/1,5" Kisten...
Finde das sowas auch schon nach was aussehen soll.
Halt ein wenig Trapezform und so...
Gruss Dirk -
Die Abmessungen erinnern mich irgendwie an die hässlichen JBL SR 2x12"/1,5" Kisten...
Finde das sowas auch schon nach was aussehen soll.
Halt ein wenig Trapezform und so...
Gruss Dirk -
tthorsten:
Sage mal, aus Kevlar das Gehäuse???
Und dann wahrscheinlich 4x15" 18Sound Pappen drin wie ich Dich kenne...
Klingt Lustig für ne Installation, aber im Rental?
Mal abgesehen von der Grösse, was kostet alleine schon das Gehäuse mit Pappen?
Gruss Dirk -
Im Bassbereich macht das eigentlich nur wenig aus. Dafür ist die Kühlung besser. Hat aber auch den Nachteil dasman das Gehäuse bei Direktstrahlern so bauen muss das man viel Volumen verschenkt.
Und mit Vorsicht ist es auch zu geniessen, da viele Chassis (besonders nach schlechtem Reconing) nicht den gleichen Hub machen können wie nach vorne!!!
Gruss Dirk -
Im Bassbereich macht das eigentlich nur wenig aus. Dafür ist die Kühlung besser. Hat aber auch den Nachteil dasman das Gehäuse bei Direktstrahlern so bauen muss das man viel Volumen verschenkt.
Und mit Vorsicht ist es auch zu geniessen, da viele Chassis (besonders nach schlechtem Reconing) nicht den gleichen Hub machen können wie nach vorne!!!
Gruss Dirk -
Wäre wohl sehr interessant als Treiber für ein California Bass-Horn behaupte ich jetzt mal.
Gruss Dirk -
Wäre wohl sehr interessant als Treiber für ein California Bass-Horn behaupte ich jetzt mal.
Gruss Dirk -
Bin ja mal gespannt...
-
Danke Bowdy!
Genau das ist hier schon häufiger besprochen worden.
Dann ist das genau das selbe wie beim Original.
Gruss Dirk