Ohne Vorkammer gehen die auch ohne EQ ganz gut, aber erst ab min 4er Stack.
Gruss Dirk
Beiträge von DSH-Audio
-
-
Ohne Vorkammer gehen die auch ohne EQ ganz gut, aber erst ab min 4er Stack.
Gruss Dirk -
Der Hochtöner ist halt ein DH2010. Der klingt ohne EQ einfach unschön...
Die RCF Bässe sind auf jeden Fall besser und belastbarer. Aber wenn`s komplett EV sein soll würde ich Dir einfach ne Höhenverstellbare Distanzstage von K&M empfehlen. Das Modell mit der Kurbel, sonst hast du bei dem Gewicht von dem Top schlechte Karten... :lol:
Gruss Dirk -
Hat schonmal jemand mit dem TSE Infra gearbeitet? Mich würde interessieren was der im Gegensatz zu ner B2 oder nem ESX kann?!?
Gruss Dirk -
-
Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine der Zeus wäre in etwa ein Nachbau von der D&B B2. Die bestückung ist glaub ich B&C wurde mir mal erzählt...
Gruss Dirk -
Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine der Zeus wäre in etwa ein Nachbau von der D&B B2. Die bestückung ist glaub ich B&C wurde mir mal erzählt...
Gruss Dirk -
Hat schonmal jemand nen halben Infra Simuliert?
So quasi in der mitte zersägt?
Gruss Dirk -
Hat schonmal jemand nen halben Infra Simuliert?
So quasi in der mitte zersägt?
Gruss Dirk -
Lasse im Moment in nem kleinen Club die TA2400 an drei Kappa 15LF pro Seite laufen mit Lowcut bei 35Hz. Das drückt ganz nett(für das Budget)!
Wird auch nicht zu warm der Amp, also man kann noch drauf sitzen im Winter :wink: ...
Aber zwei Ohm auf dauer hab ich mich noch nicht getraut, nur kueze Zeit.
Wenn der nächste T-Amp bei mir ankommt werde ich den mal an zwei Ohm bluten lassen... Ist eh nur Spare
Gruss Dirk -
Lasse im Moment in nem kleinen Club die TA2400 an drei Kappa 15LF pro Seite laufen mit Lowcut bei 35Hz. Das drückt ganz nett(für das Budget)!
Wird auch nicht zu warm der Amp, also man kann noch drauf sitzen im Winter :wink: ...
Aber zwei Ohm auf dauer hab ich mich noch nicht getraut, nur kueze Zeit.
Wenn der nächste T-Amp bei mir ankommt werde ich den mal an zwei Ohm bluten lassen... Ist eh nur Spare
Gruss Dirk -
Die LA 400 als Monocluster stellen oder legen. Mit zwei pro Seite bist Du sonst besser beraten wenn du die RX 118s hinstellst.
Aber muss es überhaupt der überteuerte EAW Kram sein???
Gruss Dirk -
Das System ist zu teuer und richtig Druck kommt erst ab zwei Stacks pro Seite. Bei ner breiten Bühne kannst du dann direkt schonmal IN- und OUTfills aufstellen wenn man nur mit einem Stack arbeitet.
Gruss Dirk -
Die kommen schon tief genug für alle normalen Partys uind Konzerte.
Wem's nicht reicht sollte sich gleich nen Infra ala B2 o.ä. hinstellen...
Gruss Dirk -
Die kann man sich auch genauer anschauen:
http://www.alwayshonest.com
Gruss DirkP.S.: Weiss jemand nen deutschen Vertrieb für die Zomax Chassis?
-
Der AKKORD Sub geht ganz gut, nur sollte man dem nicht zuviel Leistung geben sonst gibt's Rauchzeichen oder ne Stempelorgie...
Das Top ist dafür wenig geeignet,hab mal zwei gebaut für nen DJ als Monitoing, dafür sind die optimal, aber die gehen einfach nicht wirklich laut.
Da kannst Du Dir lieber ne 12"/1" drauf stecken.
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest solltest Dui Dir nen gebrauchten ESW 1018 zulegen und ne RCF ART 300 draufpacken.
Das ist ne gute und günstige Kombi die gut klingt.
Gruss Dirk -
Der AKKORD Sub geht ganz gut, nur sollte man dem nicht zuviel Leistung geben sonst gibt's Rauchzeichen oder ne Stempelorgie...
Das Top ist dafür wenig geeignet,hab mal zwei gebaut für nen DJ als Monitoing, dafür sind die optimal, aber die gehen einfach nicht wirklich laut.
Da kannst Du Dir lieber ne 12"/1" drauf stecken.
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest solltest Dui Dir nen gebrauchten ESW 1018 zulegen und ne RCF ART 300 draufpacken.
Das ist ne gute und günstige Kombi die gut klingt.
Gruss Dirk -
Ups... Und für den PR 115 Sub wollen die bei HK dann fast 500 Eurodollar... :lol:
-
Ups... Und für den PR 115 Sub wollen die bei HK dann fast 500 Eurodollar... :lol:
-
Kannst ja nochmal bei HK nachfragen.Dann weist Du es genau.
Der einzige optische Unterschied zwischen Delta 15 und Delta 15LF ist eigentlich die Sicke.