Hat showtec ne seite? oder haste n link?
Beiträge von wavetech
-
-
Hi!
Ja oben stehts...
Weiß jemand was der kann un vor allem von welcher firma der is?!?!
Vermute showtec weiß es aba nich..Vielen Dank für die Hilfe!
wavetech
-
Für längere Anwendung is der DX 1000 nich so gut geigente (meiner meinung nach)... Hab das Ding jetzs schon 3 Jahre un schlepp das auch in nem Case immer mit.. Also auch "mobil". Die Fader gehn immer schwerer, auch asupermachen hilft nix, ausserdem hab ich nen Wackelkontakt wenn man auf die Frontplatte klopft(ein Kanal fällt weg) un meine Inserts sin hinüber,
für den Preis isses wohl echt net zu toppen, is halt alles dran was man hat, man kanns nur halt nich zu stark belasten, heisst fällts ma hin oder isses hinüber. Hab bisher noch keinen Vergleich gehabt in dem Kostenbereich aba Low-budget solln die dinger von JBsystems net schlecht sein.. musst ma schaun.. wollt dich nur "vorwarnen"!!

wavetech
-
Für längere Anwendung is der DX 1000 nich so gut geigente (meiner meinung nach)... Hab das Ding jetzs schon 3 Jahre un schlepp das auch in nem Case immer mit.. Also auch "mobil". Die Fader gehn immer schwerer, auch asupermachen hilft nix, ausserdem hab ich nen Wackelkontakt wenn man auf die Frontplatte klopft(ein Kanal fällt weg) un meine Inserts sin hinüber,
für den Preis isses wohl echt net zu toppen, is halt alles dran was man hat, man kanns nur halt nich zu stark belasten, heisst fällts ma hin oder isses hinüber. Hab bisher noch keinen Vergleich gehabt in dem Kostenbereich aba Low-budget solln die dinger von JBsystems net schlecht sein.. musst ma schaun.. wollt dich nur "vorwarnen"!!

wavetech
-
Hi!
Kennt jemand ein Lichttechnik-Forum?
danke!
wavetech
-
Hi!
Kennt jemand ein Lichttechnik-Forum?
danke!
wavetech
-
Ok, vielen dank!
wavetech
-
hi!
Was genau is eigentlich ne Half-Space Messung?
Lese das immer bei etw. hohen (übertriebenen) Schallpegeln, nur was is das? Frei übersetzt heisstes ja "Halber Raum" oda so ?!? Aba was is gemeint?
Danke!
wavetech -
Der Audioplayer????
-
also 4,8kW P.M.P.o oder R.T.L. einige wissen was ich mein...
-
hab aba keine kohle für ne ma!!! :twisted:

geht das evtl. auch mit nem compi-programm? interface hab ich...
welches pult im low budget bereich könnte das machen?danke
wavetech -
Hi!
Gibt ja viele DMX-Pulte mit denen man Shows programmieren kann...
Kann man dann z.B. für "jedes" Lied eine Show machen? Wenn das Lied z.B. langsam is ein paar Scanner laufen lassen un wenns schneller is das Strobo? Un das zum richtigen Zeitpunkt (auf die Sek.)????danke!
wavetech -
Ich denk mal für 2 HKs sollteman sich schon ne ordentliche Endstufe holen die guten Druck machen...
-
Sonst noch Vorschläge?
-
Link? kenn ich garnich.. Haste man Link o.Ä.??
-
HI!
ich will jetz endlich von meiner Palladium Endstufe runter un mir was ordentliches im Bereich 400-600€ holen,
ich hab 2 HK PR115 mit jew. 300RMS @ 8 Ohm.. also wären ja 2x400W/8Ohm am besten... nur welche???
crown, qsc???

wavetech
-
Hi!
Was haltet ihr von KME?
Haben auf der Schule 2 KME Prestige QS 2122, un ne KEM Endstufe
Ich denk mal die klingen zwar nicht schlecht sin aber dafür viieeel zu unkompakt. Die wiegen 63 kg! Ich weiß nicht wer die damals gekauft hat aber für die hätte ich echt bessere Alternativen gehabt (ca. 1800Eus pro Box). Dafür hätt man n komplettes kompakteres Sytem gekriegt (LUCAS z.B).. naja
also was denkt ihr so von KME?
wavetech
-
Joa die Frage is ja wohl klar

thx
wavetech -
Kann keiner helfen? :roll:
-
den dx100 von behringer würd ich mir nich unbedingt holen, hab den auch seit ewigkeiten un bin immer merh unzufirden,
der rauscht wie sonst was
un meine inserts sin hinüber..
ausserdem hat der mittlerweile nen wackelkontakt, klopfste ma kurz oben auf die fläche fällt ein kanal weg...für langfirstige nutzung würd ich kein behringer empfehlen, dann eher n tascam oder numark... oder ma ne andere "billig"-firma probiern...
wavetech