Hallo.
Ich suche ein Mischpult das hald wie immer nicht zu teuer und was her macht. Ich habe mir das American Audio Q-3433 angesehen. Was haltet ihr davon?
MfG Joey.
Hallo.
Ich suche ein Mischpult das hald wie immer nicht zu teuer und was her macht. Ich habe mir das American Audio Q-3433 angesehen. Was haltet ihr davon?
MfG Joey.
Ich könnte jetzt wieder diesen Kommentar von wegen ich suche ein Auto, in rot und nicht zu teuer bringen, aber ich lasse es mal...
Wofür möchtest du das Mischpult einsetzen? Was bedeutet nicht zu teuer?
Für kleinere Veranstaltungen.
So bis 350 Euro.
MfG Joey.
Wieviele Kanäle brauchst du? Livemucke oder Disko?
4 sollte es schon haben. Für Diko.
hoi
bin mir nicht ganz sicher ob du sowas suchts aber damit machst du bestimmt nichts falsch :
http://www.netzmarkt.de/thomann/tascam…r_prodinfo.html
gruß
Hi,
der Behringer DJX 700 is nicht schlecht!!!
Gruß Jens
Tag,
bin mit meinem Behringer Dx1000 sehr zufrieden. Man muss eben eins erwischen das taugt :wink:
Gruß,
Max
ich habe hier den 3633 im einsatz im kleinverleih. der macht sich gut, weil alle die klangregelung pro kanal wollen. kauf dir das teil und viel spaß damit
den dx100 von behringer würd ich mir nich unbedingt holen, hab den auch seit ewigkeiten un bin immer merh unzufirden,
der rauscht wie sonst was
un meine inserts sin hinüber..
ausserdem hat der mittlerweile nen wackelkontakt, klopfste ma kurz oben auf die fläche fällt ein kanal weg...
für langfirstige nutzung würd ich kein behringer empfehlen, dann eher n tascam oder numark... oder ma ne andere "billig"-firma probiern...
wavetech