ok....vertan....-196° hatte was anderes im kopf...sorry
Beiträge von DerBlech
-
-
das behringer müsste eigentlich 4 bis 6 auxwege haben...meines wissens nach...bei 6 sind aber nur 4 zeitgleich nutzbar....
soviel zum behringer.....also bei allen größeren behringern siehts so aus.... -
um den nebel lang genug am boden halten zu können wäre es von nöten, den nebel irgendwie "im" eis zu speichern.....sone art vorrat, von dem dann immer was abgegeben werden kann....wie wärs mit nem elektronischen ventil, was sich öffnet, sobald man nebel wünscht?....
-
um den nebel lang genug am boden halten zu können wäre es von nöten, den nebel irgendwie "im" eis zu speichern.....sone art vorrat, von dem dann immer was abgegeben werden kann....wie wärs mit nem elektronischen ventil, was sich öffnet, sobald man nebel wünscht?....
-
das mit den dreiecksbeinen hab ich mir überlegt, aber es gibt meiner meinung nach keine einfache methode, die auch stabil ist....
wie wärs mit 5 beinen pro plattenteil (1qm) die eingeschraubt werden... -
das mit den dreiecksbeinen hab ich mir überlegt, aber es gibt meiner meinung nach keine einfache methode, die auch stabil ist....
wie wärs mit 5 beinen pro plattenteil (1qm) die eingeschraubt werden... -
eigentlich brauchste dann ja noch n komplett neues set, aber ihr könnt auch einfach ne andstufe noch zusätzlich nehmen, ich weiß auch, dass mich einige hier dafür köpfen könnten....aber wenn man numal nich die mörderkohle zur verfügung hat, muss man halt mit einfachen dingen leben
-
es kommt immer ganz auf das budget an....
aber ich persönlich hab mit den größeren behringern (Eurodesk 24ch etc.) ganz gute erfahrungen gemacht....klar nicht vergleichbar mit midas, a&h etc. aber brauchbar.....bei behringer ist meiner meinung nach manchmal das problem, dass einige geräte "montagsware" sind....weil es gibt ganz unterschiedliche ansichten über die....das bringt einen schon ins grübeln....
aber es soll auch durchaus schonmal vorgekommen sein, dass n A&H pult vorm auftritt abgeraucht ist....*fg* meine meinung dazu: Wenn man genug geld hat, sollte man von vornherein was hochwertiges kaufen. wenn das budget schmal bemessen ist, dann ist behringer mit die einzige wahl....also man kommt mit zurecht.....die kleinen behringer rauschen und knacken, die großen nicht.... -
das ganze sehe ich sehr ähnlich....
es würde anfangen, eine art "punktekampf" auszubrechen....
das war das erste positive, was mir hier aufgefallen ist als ich hierher kam....dass man keinen status hat....
und nicht jeder, der 5000 posts hat und damit auf "superhirn" o.ä. steht ist kompetent...
was ich am anfang in manchen foren hören musste, als ich so 100 posts oder so hatte und damit auf "anfänger" stand, als ich nen beitrag von mir gab, war dann "ach komm, du weißt doch garnichts....schau mal, bei dir steht doch "anfänger", bei mir steht "profi", also verzieh dich..."....
naja solche unschönen dinge erlebt man!
wobei ich in solchen fällen öfters denke, dass ich eher kompetent bin (soll nicht eitel klingen) als so einer, der nur ne menge posts hat und wahrscheinlich nur grütze schreibt.
naja...so schauts aus....heir find ich das system klasse -
ohhjaa....das kann ich nur bestätigen....
ich hatte innen ferien extra um nen andren bs gebeten, weil die mir da für ganzen tag programmieren nen alten 17er hingestellt hatten und ich hatte nach 2 std voll kopping....
hab da dann nen schnieken 22" bekommen....warum den niemand benutzt ist mir n rätsel.....danach war alles wieder gut....
also ich würd auch 1000€ fprn bs ausgeben......sogar noch mehr.... -
danke...in etwa praktikabel....nur mit der biertischvorlage hab ich sorgen....weil der drummer geht echt übelst ab...und bei bierzelttischen hat mans schonmal gerne dass die wackeln, bzw an einer seite aus der arretierung flutschen....^^
aber das mit dem tapeziertisch ist auch ne klasse idee....vielleicht ergibt sich ja auch aus allem ne kombi....*Fg* -
danke...in etwa praktikabel....nur mit der biertischvorlage hab ich sorgen....weil der drummer geht echt übelst ab...und bei bierzelttischen hat mans schonmal gerne dass die wackeln, bzw an einer seite aus der arretierung flutschen....^^
aber das mit dem tapeziertisch ist auch ne klasse idee....vielleicht ergibt sich ja auch aus allem ne kombi....*Fg* -
die band die ich betreue hatte vor kurzem nen auftritt (auftritt an sich leider geplatzt ---> lead krank) 250 leute....
und alles was die da zu bieten hatten waren 4 billige 10" die anner decke hingen.....akustik von dem raum war kacke....aber selbst die haben gereicht um gegen drums und saiten anzukommen....
und das war n 2x100W powermixer.....also es geht alles
wenn man 10000€ zur verfügung hat, dann kann man auch was besseres kaufen....nur die jungs wollen auch noch n mischpult etc kaufen....und ich denke, dass man genauso wenig beim mixer sparen sollte....
behringer produkte werden in den oberen sphären sogar brauchbar also so um 800€ die Eurodesk sind echt zu gebrauchen......bitte jetzt keine vergleiche zu mackie, midas etc aufstellen, da diese in der selben größenordnung geringfügig teurer sind
-
also meiner meinung nach sind die peavys kein billigkram...die ham nen guten sound....
genau wie das behringer system...das ist auch garnicht mal schlecht für den prei (888€)
klar ich mein....man kann sich auch HK oder ähnliches kaufen nur das wird langfristig den preislichen rahmen sprengen....
und wer spricht von nem t.amp.....ich würd keinen nehmen...die powermaxx-endstufen sind sehr gut und vorallem ist es ein spottpreis.... -
meint ihr, man braucht in der mitte n verstiefungskreuz?.....ja, oder?
aber an sich ist die idee garnicht schlecht und wenn ich bühnenscharniere nehm, dann kann man das zur not auch mal komplett auseinander nehmen, wenn mal der platz im auto nicht reicht......das ist bisher echt der beste vorschlag gewesen....
-
meint ihr, man braucht in der mitte n verstiefungskreuz?.....ja, oder?
aber an sich ist die idee garnicht schlecht und wenn ich bühnenscharniere nehm, dann kann man das zur not auch mal komplett auseinander nehmen, wenn mal der platz im auto nicht reicht......das ist bisher echt der beste vorschlag gewesen....
-
hier kommen ja echt gute ideen zu tage.....
nächste idee: einfach bei ebay nen billigen 750W nebler ersteigern und aufmachen^^
dann kann man daraus nehmen, was man braucht....das wär auch ganz praktisch....kann man am ende in n etwas größeres gehäuse packen und fertig....
hat nich einer mal nen hazer am start, den er aufmachen kann und fotos machen kann oder mal en bissel erklären? -
hier kommen ja echt gute ideen zu tage.....
nächste idee: einfach bei ebay nen billigen 750W nebler ersteigern und aufmachen^^
dann kann man daraus nehmen, was man braucht....das wär auch ganz praktisch....kann man am ende in n etwas größeres gehäuse packen und fertig....
hat nich einer mal nen hazer am start, den er aufmachen kann und fotos machen kann oder mal en bissel erklären? -
Zitat von "Shinski"
20" dürften aber verdammt teuer werden. ich hab im kopf das en 23" vor en paar monaten noch knappe 9399 gekostet hat.
das dürfte dann ein plasma gewesen sein....oder n designteil oder so....aber bestimmt kein tft....
-
eben....danke für antworten.....