Wollt mich mal wieder zu Wort melden, habe den Kontroller jetzt schon einige Zeit im Einsatz (über ein halbes Jahr):
Das Erste Gerät war schrott (Speicher defekt hänger nach 5 Minuten), kein problem, hab durch meinen Händler schon am nächsten Tag einen neuen in der Hand gehabt der auch funktionierte:
Die Software ist intuitiv zu bedienen. Gut man muss sich erst sein "Setup" zurechbastelln, aus verschiedene Module (macht aber spass) man kann auch blödsin machen (z.b. als Multitap Dealy zweckentfremden).
Ich finds auch toll das niemand mehr an dem ding rumfingern kann.
Hab das Ding nun schon ne weile im Einsatz (zu Hause) in einer aktiven 3 Wege Anlage und bin eigentlich sehr zufrieden. Klang ist gut, Rauschen ist wirklich nur dann hörbar wenn man´s ohr an den hochtöner legt und amp voll aufdreht (natürlich ohne eingangssignal).
Was mich ein bischen stört ist das die Software an meinem PC gelegentlich hängen bleibt und sich der Rane Socket nicht aus dem Speicher entläd (da hilft nur noch der Taskmanager). Die Verarbeitung fand ich auch nicht so dolle (dünnes Weissblech auf ober- und unterseite).