Was kann ein FOH Mann mit Ausbildung und ca. 10 Jahren Erfahrungen als Tagessatz verlangen, wenn er sich an nem Abend komplett alleine um Foh auf ner live veranstaltung, zeitlicher Rahmen wäre ca. 14 Uhr (Soundcheck 3h) + nochmla 5 Stunden veranstaltung. Ich stelle die Frage aus Veranstaltersicht
Beiträge von Pasterpollack
-
-
Bitte verschiebt mich hab keine Ahnung wo meine Thema reinpassr. Suche ein Anschlussfeld 19" für mein Amprack als 2x Speakon+ XLR und evlt Strom. Gibts da ne möglichkeit irgendwo im inet außer selbstbau ?
-
Job vergeben. Bin aber für weitere adressen dankbar. für die nächsten events
-
2x T11, 4x CB215
Mischer Soundcraft Spirit
4 Aux während auch von FOH zu bedienen
Siderrack sollte wenn möglich mitgebracht werden, wenn nicht auch kein Problem
Licht muss natürlich nicht betreut werden -
Hi ich suche kurzfristig nen Tonmischer für FOH für das diesjährige School of Rock Festival in Ludwigshafen mit Erfahrung, da unser Cheftontechniker ausgefallen ist. Alle daten zum Festival hier: http://www.regioactive.de/veranstaltungen/32515.html
Schnelle Antwort wird arbeiten. U.a spielen regionale Größen wie soma, die im Moment mit Silbermond unterwegs sind. Antwort bitte an Postodero@web.de
-
sollte für nen filmabend in der schule sein. da find ich ne normale hifi anlage in der schulaula etwas unterdimensioniert
-
könnte man sich vorstellen die preouts von nmen nen dolby surround av- receiver zu missbrauchen und dort pa amps+ boxen anzuschließen ?
-
also wenn der passive sub mit integrierter frequenzweiche nen ausgang für die tops hat, ist da dann spannung dran oder kann ich dann über den out in nen extra amp für die tops: also mir theoretische ne aktive frequenzweiche sparen ? (ich weiss da aktive besser ist, will des nur mal als gedankenspiel)
-
dass ich für den pres nix amtliches bekomm ist mir klar. aber es gibt in dieser klasse doch auch sachen die mehr taugen als andere
-
jo dan verschiebt mich halt
-
welche low budget subs gibts denn, zweck soll die unterstützung von 12" fullrange boxen auf hip hop parties bis 100leuten sein. DAP AX15 gefielen mir ganz gut, hab ich auch schon gehört und liegen preislich bei 200 euro
-
hallooo!!! ich red nicht vom g2 sondern vom normalen 300 für knapp 600 eurp
-
`?? welches z.B?
-
es gilt die bühne für ein rockkonzert auszuleuchten. zum einsatz kommen soll natürlich ne lichtorgel und 4 scanner. equipment wird gemietet. das problem ist, dass die bühne selbst ziemlich niedrig ist, aber aber sehr hoch über dem publikum (1,50) bisher hatten wir ein travers mit 12 par64 vor der bühne stehen, dass dann die musiker allerdings direkt vor der nase hatten. evtl wollten wir ne travers auf die bühne packen, die ist jedoch mit 7m nicht besonders breit, habt ihr ideen oder irgendwas wo ich mir anregungu holen kann
-
hat von diesem mic schonmal jemand was gehört, taugt des was, sieht für mich nach sm58 klon aus. könnte ich für 45oiz bekommen
-
jo die liegen aber net ganz so in meiner preisklasse. was ist mim db 2200???
-
gibts eigentlich einen unterschied zwischen einem passiven splitter für xlr und nem einfachen y-kabel, der preis ist sicherlich ein unterschied :wink:
-
das sennheiser ew 300 mit ie-3 und das shure psm200 mit e2 sind preislich ähnlich (wie das db 2200) klanglich hab ich den e2 angehört und fand den gut, aber welches set findet ihr im ganzen besser.
-
die örtlichen verleiher verleihen alle nur ohne versicherung, was ist jetzt wenn wirklich auf der veranstaltung was kaputt geht
-
mhm soundmate 3 würd ich dem lukas 200 vorziehen is auch günstiger. habs beide probe gehört und das soundmate ist kein vergleich mit lukas 2000, auf jeden fall besser