Die kenne ich schon, und habe hier auch schonmal was gemietet.
Leider sagte man hier ( sehr freundlich )
"wir sind keine Dry Hire Fans"
Die kenne ich schon, und habe hier auch schonmal was gemietet.
Leider sagte man hier ( sehr freundlich )
"wir sind keine Dry Hire Fans"
Moin,
Bin mit meinem kompletten Verleihbetrieb umgezogen.
Deshalb suche ich einen Kolegen im Raum Karlsruhe für längerfristige Zusammenarbeit (Dry Hire).
In deinem Lager sollte stehen damit es zu meinem Zeug passt:
Nexo:
PS 15 mind 6 Stk.
Alpha
S2 mind. 2 besser 4
schön wäre auch Geo S
Licht:
8x 2kw ler z.B. Leonardos ect...
MA 24/6 oder besser LeapFrog...
6-10 nette Moving Heads z.B. Robe SC 575 AT o.ä.
GMA Micro
Rigg:
4 Motoren 1to.
4 Lifte TE 074 o.ä.
Prolyte H 30V
Du solltest Marktübliche Preisse haben,
und das Material sollte gepflegt sein.
Und du solltest einfach ein netter Typ sein.
LG
Peter
Wer hat H 30V in, oder um Karlsruhe?
4x3m, 1x2m
Bitte nichts anderes anbieten !
Längerfristige Zusammenarbeit möglich.
LG
Peter
Hi Leute
Ich beschreibe mal was ich suche:
Weisser Tuchstoff um eine Bühne Indoor komplett auszukleiden. (26x13x7m)
Ich möchte das Zeug von hinten mit einigen ACL Sätzen beleuchten, so dass ich vorne schöne Fächereffekte bekomme. Sprich das Zeugs muss einigermassen Lichtdurchlässig sein,so dass der ganze Stoff schön leuchtet. Von vorn möchte ich mit einigen Farbwechslern dann die Bühne in verschiedene Farben, je nach Stimmung tauchen können. Ich habe das mal wo gesehen, und fand es super. Allerdings haben die das mit Abdeckstoff für den Spargelanbau gemacht. Für mich kommt aber nur Prof. Bühnenstoffe schwer entflammbar nach DIN 4102 B1 in Frage.
Ich hab mal bei Gerriets reingeschaut, da ich aber nicht genau weiss wie das Zeug heist was ich brauche hilft mir das im Moment auch nicht weiter.
Ich hoffe mal von euch kennt jemand die genaue Bezeichnung.
LG
Peter
Vielen Dank Leute
LG
Peter
Hallo Leute
Ich hab mir vor ein paar Tagen die M7CL Editor Software runtergeladen.
Nach dem ausführen des Setup Programmes habe ich dann allerdings nur eine PDF mit der Bedinungsanleitung des Programmes in meinem Startmenü. Und die sagt mir so ziemlich als erstes dass ich die Editor Software öffnen soll, und Einstellungen vornehmen soll usw... aber wie? Ich habe ja garnix was man öffnen könnte, ausser der PDF.
Irgendwie habe ich das Gefühl mich irgendwie doof anzustellen, und dass es peinlich :oops: werden könnte, aber ich probiere jetzt schon seit Stunden rum und komme nicht vorwärts. ![]()
Kann mir jemand helfen?
P.S.
Diesen Download habe ich runtergeladen
http://www.yamahaproaudio.com/downloads/firm…l/m7cl_edt.html
![]()
LG
Peter
Ich hatte was ähnliches bei einer Festinstallatuion.
Hab nen Omnidrive verkauft, der dann nach 6 Monaten nach dem Einschalten immer abgestürzt ist (Zeigte irgendwelche Hiroglyphen an) sofort nach dem Start. Dann habe ich auf Garantie nen neuen geordert, wollte den dann ein paar Tage später gegen den defekten tauschen, und was war? Genau das selbe mit dem neuen. Dann wurde ich ziemlich neugierig, alle Ausgänge und Eingänge abgesteckt kein Effekt. Dann habe ich die Versorgungsspannung gemessen mit nem Multimeter ca. 230V also scheinbar alles Ok. Per Zufall habe ich dann später nochmal mit nem Duspol gemessen, der Zeigte dann nur 110V an.
Der Multimeter lässt viel zuwenig Strom laufen, um einen Spannungsabfall bei einer schlechten Verbindung zu orten. Der Duspol hingegen zieht aber einige mA, und unter Last sieht dann alles nochmal ganz anders aus. Hab dann mit beidem gleichzeitig gemessen, und hatte dann ca 170V.
Ursache:
Am Unterverteiler war die Drehstromsammelschiene, des betreffenden LS nicht ordentlich festgezogen. Die habe ich dann ersetzt und alles funktionierte wieder. ( Die Omnidrives funktionieren beide heute noch)
LG
Peter
Powersoft Digam überleben das auch nicht....
Das komplette Amprack (4x Digam 7000) entwickelte sich innerhalb von 30 sek. zum Hazer. Und das scheinbar obwohl der Geräteschalter noch aus war.
Zum Glück hatte ich nix mit der Sache zu tun....
Das weiss ich, und den habe ich auch.
Das hatte ich fast vermutet, mit dem Controllersetup.
Danke für eure Antworten.
Ein D12 wäre schon auch eine recht teure Sache, das habe ich eigentlich nur so geschrieben, damit niemand auf die Idee kommt mir dann zu antworten dass ich ausser dem Epak ja auch den D12 nehmen könne.
CA 106 habe ich selbst, die kenne ich die Box.
Aber wie gesagt ich will schon mir jetzt die E3 zulegen.
Weis jemand von euch wann das sein wird mit der Markteinführung vom D6?
Der wäre dann schon noch sehr interessant....
Hi
Ich habe gefallen am D&B E3 Lautsprecher gefunden, da ich micht mit D&B nochnicht wirklich auskenne, meine Frage:
Ist es zwingend klanglich notwendig diesen Lautsprecher über den E- Pak oder D 12 zu betreiben, oder fuktioniert irgendein Amp mit nem 50HZ. HPF
wie z.B QSC PLX genauso?
Habe jetzt einige Angebote bekommen, und werde mich wohl innerhalb der nächsten Woche entscheiden.
Vielen Dank nochmals.
Bitte nichtmehr Posten.
LG
Peter
In Baden Würtemberg bedeutet, dass ich bereit bin das Zeug innerhalb von BW abzuholen/ Zurückzubringen. (Wir sind mit dem Material auf Tour)
Nein es muss eine GMA sein, weil ich die anderen nicht blicke, bzw. kein Bock/ Zeit habe mich da reinzuarbeiten.
Ausserdem wer sagt dass ich nur mit 6 MH s arbeite?
Ich möchte lediglich 6 zumieten. Hab eben selbst auch Mat.
LG
Peter
Da hast Du recht alpenjoe.
In Baden Würtemberg
Ich benotige für den Mietzeitraum vom
8. August bis 25. August (10 Einsätze)
2 Moving Heads und 4 Moving Mirrors, oder eben 6 MH s.
Am Liebsten 575W
Dazu bräuchte ich noch ne GMA Micro.
Wer kann mir sowas anbieten? In Baden Würtemberg
LG
Peter
Danke an alle...
Hab ganz in der Nähe was passendes gefunden.
LG
Peter
Suche Nexo Alpha zum zumieten für eine VA ca 12 Tops 12 Bässe, Flugsystem, 6 Subbässe.
K&F Access würde ich auch in entsprechender Anzahl nehmen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt bitte melden. Alles weiter klären wir dann im 4 Augen Gespräch oder am Telefon.
Hat jemand zwei Lautsprecher Tower?
Z.B. Camco MAT
Hauptsache Amtlich und Zuverlässig.
600 KG sollte er heben Können und das mind. 6m, besser höher für Outdoor VA s geeignet.
Ich brauche sowas ca. 2-3 mal im Jahr. Daher die Anfrage ohne konkretes Datum. Ich suche jemand bei dem ich sowas dann bei Bedarf beziehen kann.
Hi
Suche noch ein gutes und Zuverässiges FOH für oben genanntes Datum im Grossraum Karlsruhe/Rastatt.
Mindestens 36 Monos 4 Stereo ins. 8 VCA Gruppen 12 Aux sends
Z.b. Midas XL; MH3; MH4; ML 4000; ML 5000
Dazu Siderack mit 5 Guten Grafik Eq s z.b. Altair; FCS 960; DN 360 ...
6 Gates 10 Comps. 4 Amtlichen Eff Geräten( PCM 91;81; SPX; TC...ect.)
70meter Core, Stagebox mit 2tem Abgang, und daran nochmal 30m Core aufgelöst in XLR.
(muss nicht unbedingt mit Splittern sein)
Angebote bitte per Mail an mich.
pitcheck@t-online
LG
Peter