ich benötige eine usb soundkarte
2 audio out
zum günstigen preis sollte aber brauchbar sein...
schlagt mal was vor.....
ich benötige eine usb soundkarte
2 audio out
zum günstigen preis sollte aber brauchbar sein...
schlagt mal was vor.....
Neue preise
scheint auch nicht mehr online zu sein
Letzte Anmeldung: 17.09.2010, 11:13
suche subs ( zum mieten ) am liebsten 15er ( 2 stück ) raum dortmund inklusive 2x 15m lautsprecherkabel
samstag 25.09.2010
danke für die ganzen angebote hab was passendes gefunden
und hoch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 und hoch
AMERICAN DJ A-410 Lichtsteuergerät / Lichtmischpult
1HE / 19” Einbaumaß
4x5 Amp
16 fest programmierte Chasermuster mit je 8 Steps
Chaser Auto-Modus
Musiksteuerung über eingebautes Mikrofon / Automodus
Anzeige über die 4 Kanäle a 1000W
Geschwindigkeitsregler
vier kaltgerätestecker auf der rückseite zum anschluss von flutern oder sonstigen lichtern
mein preis 60€
leider funktioniert 1 kanal nicht mehr ob es nur die sicherung ist kann ich nicht sagen da jeder kanal einzeln abgesichert ist alle anderen funktionieren wunderbar habe leider keine zeit um nach zugucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Coemar Fluter - Ribalta 3 300/500W schwarz
Größe (in mm): 175 x 505 x 170 (Breite x Länge x Höhe)
Gewicht : 1,30kg
beide besitzen eine sicherungskette
neupreis war mit den glasfarbfilter über 350€
mein preis 150€
inklusive 6 mal a 150watt birnen
habe ein paar also 2 stück beide sind mit glasfarbfiltern ausgestattet Gelb / Blau / Rot
Gebrauchsspuren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox 360 Premium 60GB ( 175 watt Edition also die Serie wo das bekannte ROD Problem behoben wurde )
2 spiele ( PURE + Grand Theft Auto IV (4) )
+ VGA Kabel + Controller 180,00 € wird alles im Original Karton geliefert . Versand 8,90 €
gute nachrichten die sachen sind freitag gekommen
Zitat von "Nils Kristiansen"200€ für 2 S-400? Mal ehrlich, die kosten 140€ neu und sind wirklich nur für den 30-Mann-Saufparty-Verleih zu gebrauchen (wenn auch dafür echt super!)...Daten sind auch nicht wirklich ernst zu nehmen (Frequenzbereich vlt bei +/-15dB angegeben, vertragen keine 400W RMS,...)
Gruß,
Nils
Nils Kristiansen --> ( ich bekomme die boxen nicht günstiger mhh dann schreibe ich einfach mal was sinnloses dazu )
lächerlich.........................@ eine kostet 140€ neu aber egal kopfschüttel
Biete zwei Sirus S-400 Lautsprecher beide mit überarbeitete weiche ( ptc schutz usw )
beide lautsprecher sind technisch 1A in Ordnung Optisch leichte gebrauchsspuren
Technische Daten: Boxen Sirus S-400
Tieftöner: 1 x 15“ - 38 cm
Hochtöner: 1“
Impedanz: 8 Ohms
Leistung: 400W/RMS
max. Schalldruck: 102 dB
Frequenzgang: 45 Hz - 20 KHz
Anschlüsse: Speakon in / out
Besonderheiten: Schutzgitter, Tragegriff,
Stativflansch 38mm,
Flugpunkte
beide 200€
die palette kommt aus belgien kein wunder das das sooo lange dauert naja :twisted:
habe heute nochmal nachgefragt hier die antwort
hallo, die dhl liefert bis zum 24.12 gegen mittag aus.
ich weiss jedoch schon mal das die palette im großzentrum in frankfurt angekommen ist, dort wird sie umgelebelt.
nachdem diese umgelebelt sind habe ich auch eine dhl id nummer.
mfg
x.xxxxx
mhhhh
Laut anfrage von der firma beim großhändler
Hallo Herr XXXXX,
ich danke ihnen für ihre Anfrage, bei Versandart per Spedition beträgt die Lieferzeit, voraussichtliche 2-3 Wochen ( bis 16 Werktage ).
Die Sendung an Ihren Kunden ist wie unsere Bestätigung schon einige Tage dem Versand - Unternehmen übergeben.
Daher sollte die Sendung in ca 1 Woche bei ihren Kunden ankommen. Einen verbindlichen Liefertermin haben wir vom Transportunternehmen nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
- Kundenberater- Service -