Bitte löschen
Beiträge von pa-ler 14
-
-
Frohes Fest Euch allen!
Bei mir
- Martin Magnum 650
- 2 MZ.Vision OverLED I
- 20 Liter Jem-Fluid -
Moin!
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen T.Racks DS 2/4 Controller in technisch einwandfreiem Zustand.
Wenn's preislich passt, nehme ich auch baugleiche DAP/Omnitronic/4-acoustic.Bitte einfach mal alles anbieten!
-
Zitat von "sparbrötchen"
Dem Bild nach zu urteilen Sparkiste, steckt weniger drin als in als in manchen Billig China Böllern.Wie läuft und klingt das Teil, habs noch nicht in den Fingern gehabt.
Hallo!Für seine 2*250 W ist das Teil imho mehr als ausreichend dimensioniert!
Klingen tut er (soweit man von Klingen bei Endstufen sprechen kann) im Mid/High-Betrieb ausgezeichnet. Absolut unauffällig. Für kleine Topteile hervorragend geeignet.
Ob er allerdings im Bassbereich ähnlich spielt wie größeren CA's, kann ich nicht sagen, da ich ihn nur für reinen Topteilbetrieb einsetze.MfG Volker
-
-
Ich wäre auch dabei.
Gruß, Volker
-
Zitat von "lichtfürlau"
pa-ler 14
sind es tatsächlich Vollgummi-Stecker für 2,00 Euro?Ja, sind es in der Tat. Bin eher zufällig darauf gestoßen, die lagen halt in einem Regal an der Kasse. Habe dann halt 4 Stück mitgenommen. Für den Preis kann man echt nicht meckern!
Mit freundlichem Gruß, Volker
Edit: Da ich gerade sehe, dass Du aus Berlin kommst: Habe sie seinerzeit (Juli 07) während eines Urlaubs in einem Berliner Saturn (in der Nähe vom KDW) gekauft. Kannst sie dir ja mal anschauen :wink:
-
Die PCE gibt's auch beim Saturn für ~2€, habe ich auch an meinen Kannen. Für den Preis überraschend gute Qualität.
Gruß, Volker
-
Guten Abend,
Hat die HQ-Power Bar eigentlich auch eine Preheat-Funktion wie die anderen 4er Bars von Botex, Showtec und Co? In der Artikelbeschreibung steht davon ja nichts...
MfG,
Volker
-
Es geht um die PS-12 Selbstbauvariante, nicht um die Omnitronic-Box!
-
-
Achso, es sah so aus wie diese "Race-Gitter", dann ist ja alles klar.
Kannst du mir eine Bezugsquelle für diese Gitter nennen?
Was man so im Internet findet sind ja nur diese Race-Gitter und bei mir im Ort gibt es leider überhaupt keine Bezugsquelle, habe schon alle Baumärkte/Eisenwarenhandel und Schlosser durch, niemand der etwas derartiges führt
Muste mich bisher immer mit den Streckmetallgittern aus Durchwurfsieben begnügen.
Vielleicht hat ja auch jemand anderes einen Tipp für mich...Mit freundlichem Gruß,
Volker
-
Gibt es nicht Lochsägen für Stahl in gewünschter Größe? Wäre ja auch eine Option.
Gruß
-
Hallo!
Streckmetall war mir schon relativ klar, nur das Feinmaschige ist ja meist dieses "Race-Gitter" mit einer Stärke von 0,6 mm, ist das nicht zu instabil für die Verwendung als LS-Frontgitter?
-
Sehr saubere Arbeit!
Was für Gitter benutzt du, wenn ich fragen darf?
Mit freundlichen Grüßen
Volker
-
Aber nicht Powerworks. Die Teile sind in Anbetracht des Preises ein WITZ!
MfG
Volker
-
Dap Vision kann ich dir aus eigener Erfahrung sehr ans Herz legen.
MfG
Volker -
Ich dachte, du hättest alle LD's abgestoßen und wärst auf Digam umgestiegen?
Der etwas verwunderte Volker
Edit: Der J3004 war schneller...
-
Schau dir mal die Yamaha MG Serie an. In der Preislage die besten Pulte, die mir bisher über den Weg gelaufen sind.
-
Zitat von "TobiV"
Aber bitte jetzt keine grundsatzdiskusion über die stufe, der treadstarter hat nach amp-emfehlungen gefragt und das ist Meine....Jene ich voll und ganz unterschreiben kann. Für den geringen Preis wirklich ein super Gerät, vorallem auch recht gut verarbeitet.
(Läuft bei mir auch an 4 15" ohne Probleme).
Mit freundlichem Gruß
Volker