http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=40008&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Hier wurde (bzw. wird) über die Pappen diskutiert. Sind im Allgemeinen sehr gut weggekommen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=40008&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Hier wurde (bzw. wird) über die Pappen diskutiert. Sind im Allgemeinen sehr gut weggekommen.
Zitat von "tthorstenpa"
@ schrecki ein ulb zu entwickeln kostet kaum geld ein arls Mod in der Tiefe wie ich das gemacht habe hingegen schon.Die Arzt rechnung betrüg exakt 250 euro nur mal so als tipp.
als privat versicherter glaubst du gar nicht aus was für klein teilenso eine leistung besteht.ich konnte 1,5 wochen kaum was tun nur so als tipp.
Wenn du dir deine Finger aufgrund von Ungeschick versäbelst, dann bist du selber schuld. Man kann nicht für eigene Dummheit auch noch Geld verlangen...
Hart ausgedrückt, ist aber doch so.
@ Fornax: In welchem Baumarkt hast du das Durchwurfsieb gekauft? Ich kenne zwar nicht die Preise der Baumärkte in meiner Umgebung, schaue ich allerdings im Internet nach, finde ich nur Preise von 35€ aufwärts...
:grin: :grin:
Der hat gesessen...
Gruß, Volker
Bedienungsanleitung !?
Du stellst den Schalter auf der Rückseite auf "Bridge" und nimmst dann 1+ und 2+ als Ausgang...So einfach ist das.
Gruß,
Volker
Mir persönlich hat der RCF L18P300 immer sehr zugesagt ![]()
Ich finde die Dimensionierung für 2* 300W (8 Ohm) absolut ok. Andere Chinesen in dieser Leistungs- und Preisklasse sind auch nicht anders dimensioniert.
Gruß,
Volker
Achso...Alles klar!
Zitat von "dj-tower"...habe die jrx 115 von jbl...
Zitat von "dj-tower"...meien pa: 2 mal fame ps-15 b...
...interessant! :roll:
Gruß,
Volker
Ich finde das auch ein bisschen happig. Wäre aber die einzige Bezugsquelle, die mir spontan einfallen würde.
Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass Thomann den gesamten Posten an Solton-Boxen schon los geworden ist.
Soo lange waren die zumindest auf der HP noch nicht zu finden...
Gruß
Bei eBay gibt es die noch von Musikhaus Kirstein. Nur sind die PL 12 glatt 40€ teurer als sie beim großen T gekostet haben. Schade eigentlich...
MfG Volker
Seit wann sind die aktiv?
Das ist was Neues. Die PW's, die ich kenne, sind alle passiv... :roll:
Komme zwar aus Meppen, kenne aber direkt hier keinen Lichtler. Was mir in der Umgebung einfallen würde, wäre PAE aus Nordhorn. Die machen das Ganze auch sehr amtlich. URL schicke ich dir per PN. Vielleicht wäre das ja was...
MfG Volker
Zitat von "zerox"
wollte mal fragen ob man mit diesem bässchen was anfangen kann.
Nein.
MfG Volker
Zitat von "Korgon"Ich vermute die boxen haben 8 ohm, kann das jemand bestätigen?
Ja, das haben sie. Nur hätte man dies auch wirklich selber rauskriegen können... :roll:
Nur dass es die A-Serie schon lange nicht mehr neu zu kaufen gibt...
Gruß
Da hätt' ich lieber das Alte schwarz lackiert...
MfG Volker
Zitat von "Jonnytrance"
Kindergarten...
Du hast das "dan" (=dann) vergessen! :grin:
duck und wech
Zitat von "Weedmaster"weil ich im diesem forum nichts zu den dap`s gefunden hab
Das kann nicht sein! Es gibt bestimmt über 100 Beiträge zu den Palladium AMP's!
Gut zu wissen...Aber jetzt möchte ich diesen Thread auch nicht weiter für meine Bedürfnisse missbrauchen.