Also die Trennung erfolgt mit 12dB/Oktave. Das mit den asym. Anschlüssen, kann man das nicht mit DI-Boxen in den Griff bekommen?
Beiträge von cfdrummer
-
-
Hi Leute,
was haltet ihr von der Aktivweiche? Ich bekomm sie nämlich sehr günstig angeboten. Ich mach mir vor allem Sorgen wegen der asym. Eingänge. -
Und wo gibts diese "ähnlichen" Pläne?
-
Und wo gibts diese "ähnlichen" Pläne?
-
Hi Leute,
Wulfson hat recht, anders gehts nicht und prinzipiell ist es dem Amp auch egal wieviel Ohm die Boxen haben, du musst bei niederohmigen Boxen nur Aufpassen dass er dir nicht überhitzt. -
Hi Leute,
hat jemand von euch Baupläne vom TSE Infra von Seedorf? Und weiß jemand was da für Ciare-18er verbaut sind? -
Hi Leute,
hat jemand von euch Baupläne vom TSE Infra von Seedorf? Und weiß jemand was da für Ciare-18er verbaut sind? -
Danke für die Antworten.
Dann lass ichs halt.

-
Danke für die Antworten.
Dann lass ichs halt.

-
Hi Leute,
will mir nen 15" Sub bauen mit dem ARLS-Bauplan von http://www.paplans.de.vu . Muss ich den überhaupt dämmen und wen ja, wie? -
Hi Leute,
will mir nen 15" Sub bauen mit dem ARLS-Bauplan von http://www.paplans.de.vu . Muss ich den überhaupt dämmen und wen ja, wie? -
Danke, hast du ein paar Tipps?
-
Ich möchte mir einen Subwoofer bauen(Doppel15Zoller). Wenn ich ihn aktiv trenn, brauch ich immer noch ein zusätzliches Gerät in nem Rack, das ich rumschleifen muss. Geschickter wärs also, wenn der Tifpas direkt eingebaut wär, dann müsst ich mir da keine Gedanken machen. Oder habt ihr andere (günstigere?) Vorschläge zur Problemlösung
-
Hi Leute,
gibt es Passivweichen oder Tiefpassfilter, die bis zu 500 Watt belastbar sind (Dauerbelastbarkeit)? -
Stimmt, hasch recht. Sorry für meine energische Antwort.
-
Stimmt, hasch recht. Sorry für meine energische Antwort.
-
Ich denk wir sind in diesem Forum um zu lernen und eigene Vorschläge einzubringen und wenn du dir dafür zu gut bist tut es mir leid für dich. Krieg ich jetzt ne Antwort oder nicht? Tut mir übrigens leid wenn ich zu unwissend für dich bin!

-
Ich denk wir sind in diesem Forum um zu lernen und eigene Vorschläge einzubringen und wenn du dir dafür zu gut bist tut es mir leid für dich. Krieg ich jetzt ne Antwort oder nicht? Tut mir übrigens leid wenn ich zu unwissend für dich bin!

-
Danke.
Wenn wir schon dabei sind woher krieg ich eigentlich gute Frequenzweichen bzw. Tiefpassfilter? -
Danke.
Wenn wir schon dabei sind woher krieg ich eigentlich gute Frequenzweichen bzw. Tiefpassfilter?